1. ROLEPLAY NAME
| MOBILE TASK FORCE | CONTAINMENT TEAM | SICHERHEITSDIENST |
| [LCPL] E6 963 "OUTLAW" | [CA] BONNIE GANDALFO | [ASG] FRED PETERSON |
2. MEINE STEAM-ID
*STEAM_0:1:903573117*
2a. DISCORD
gmanis12_17518
3. WIE ALT BIN ICH
Ich bin 16 Jahre Alt
4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH
Ich bewerbe mich als Chaos Insurgency Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe am September Aktiv angefangen zu spielen
6. MEINE GESAMTE SPIELZEIT
01w 01 Tage und 17 Stunden
7. WARUM MÖCHTE DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN
Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten,um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben.Die Vorstellung auf der anderen Seite bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke,dass ich viel Spiel Spaß und eine gute Zeit haben werde in der CI
Außerdem möchte ich gerne teil von der Chaos Insurgency sein,da ich weiß,was für lustige und enstapnnte Leute darin sind.Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Zusammenarbeit mit solchen Personen freuen.
An sich wollte ich schon immer in der Chaos Insurgency,weil die Lore mich sehr interessiert sowie ich die Lore spannend finde.Der Gedanke allein das die Chaos Insurgency mal ein Teil Der Fd waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden,weckt meine Interesse.Allgemein finde ich das Konzept in der Lore,dass die Chaos Insurgency eine Treue Mitglieder der Alpha-1 waren, unglaublich interessant finde.
8.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich glaube,dass meine erfahrung als ehemaliger Sh und ein wertvollen Beitrag leisten kann. Als MTF habe ich verschiedene Situation gemeistert und somit kann ich Situation gut einschätzen.
Ich selbst bin ein chilliger und humorvoller Person.Sofern erforderlich kann ich auch Ernst bleiben.Ich komme gut mit verschiedenen Personen um und denke nicht,dass ich mit irgendwem ein Problem habe.
Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit ein guten beitrag zu den Zielen der Chaos Insugrnecy leisten.Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie bei Verteidigungen unterstützen,falls noch ein platz besetzt werden muss. Ich denke,dass ich im Team gut arbeiten kann und meine und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann.Außerdem habe ich genügend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß,wie man mit solchen umzugehen hat.
Ich möchte nicht mit hohen PvP skills angeben,da ich damit lügen würde,aber ich habe was von anderen spielern was mitgenommen,was PvP angeht. Ich mag nicht der beste darin sein aber,bin ich auch nicht.Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance,mein PvP zu verbessern.
9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS?
Ich habe 6 unaktive Verwarnungen und 1 aktive 2xRp Flucht 2xFailRp RDM|Offlineflucht und die aktive war nachdem ich im Urlaub geflogen bin RP-Flucht. Ich habe ein Bann das war als ich ein Sh Assualt war und gepackt worden bin von Mtflern,wurde anschließend gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben nichts anderes obwohl sie mich weiter gefoltert haben.Bei den anderen Verwarnungen war es lange her außer die die ich für RP-Flucht bekommen haben. Ich war eine D-Klasse war Einzelhaft und hab dann einfach job gewechselt.
10. RP STORY
Bin leider nicht so Kreativ
11.SCHLUSSWORT
Vielen danke die du meiner Bewerbung als Enforcer der Chaos Insurgency gewidmet hast.Falls du Annmwrkungen oder Feedbacks hast lass es mich unten in den Kommentaren wisse. Ich bin nicht aktiv auf dem Server weil ich erst heute vom Urlaub gekommen bin,ich hoffe ihr habt damit Verständnis. Noch ein Angenehmen Nachmittag oder Abend