Beiträge von Diyar

Ich will auch mal was dazu sagen, da ich eine ähnliche Situation hatte…

Ich war gestern auf dem Server drauf und bin mit meinem Auto rumgefahren um Flaggengeld abzuholen. Daraufhin sah ich wie ein Navy Seal (Evoli) angeschossen wird von unserem Heli. Der Navy Seal rennt dann zu mir hin und sagt aussteigen oder du stirbst (sowas in der Art). Man hat btw. In keinem Moment erkannt, dass ich eine waffe hatte, weil ich nur im Auto saß und seitdem Moment, wo ich auf dem Server kam meine Waffe nicht rausgeholt habe. Ich bin ausgestiegen und habe ihn natürlich versucht auf locker abzuknallen, da unser Heli ihn schon getargetted hat.

Daraufhin gibt mir der Evoli eine mündliche Verwarnung für FearRP, obwohl er von einem Heli abgeknallt wird und anfängt mich zu bedrohen. In welchem echten Szenario kannst du jemanden drohen, wenn du von einem Heli abgeschossen wirst?

Daraufhin wird mir im Support von Evoli gesagt: ich habe gesehen, dass du eine Waffe hattest. Die konnte er btw. Immernoch nicht gesehen haben, weil ich erstens nur im Auto war und zweitens nicht einmal eine Waffe draußen hatte.

Plötzlich hieß es ja er war im Gefecht und er muss laut Regelwerk keinen Grund haben mich zu bedrohen, da ich in einem ungepanzerten Auto war und wie Terror aussehe.

Im Regelwerk steht auch übrigens, dass das RP vor allem steht.

Also würde ich gerne die Erklärung bekommen wie es Sinn macht, dass ich bedroht werde von jemanden, der gerade vom Heli abgeschossen wird ?

Naja es war ja nur eine mündliche Verwarnung aber in meinen Augen ist das Müll…

Man merkt halt einfach wie sogar Teammitglieder Killfreudig sind, was ziemlich schade ist.

Ich melde mich hierzu, da ich ja beim Beitrag schonmal geäußert habe über eine Veränderung und mich teils angesprochen fühle von dir.

Vorab will ich sagen, dass ich in keiner Weise deine Arbeit schlecht rede oder irgendwie versuche das klein zu reden was du getan hast. Ich find gut, dass man Änderungen in spielen vornimmt, so belebt man alte Spiele sogar teils wieder.

Ich möchte erläutern wieso ich diese Änderung wollte…

Ich habe mit vielen Leuten geschrieben als auch gesprochen was mit dem Server los ist und was alles so passiert ist, da ich am Ende glaube ich relativ inaktiv war. Gefühlt jeder meinte, dass sie Bock auf TTT hätten aber die Spieleranzahl komplett auf 0 war und nur noch Trolls Teils online kommen. Daraufhin habe ich gefragt wieso die ganzen Stammspieler eigentlich nicht mehr da sind. Sehr viele meinten daraufhin zu mir, dass einige Änderungen denen nicht gepasst hat und ihr Spaß am Spiel weniger wurde.

[Mir fällt auf, ich war (im Vergleich) zu deiner Zeit nichtmal so ein aktiver Spieler]

Für mich war TTT somit tot aber der Server existiert noch also dachte ich mir, dass man die Änderungen weg nimmt damit wenigstens die Stammspieler miteinander spielen können und ihr Spaß wieder haben.

Was ich damit sagen will ist ganz einfach. Ich habe angefangen 2014 TTT zu spielen, 2015 erst so richtig auf MG. Ich bin einer der wenigen der hier sagen, dass er bei den ,,Ursprüngen“ von TTT dabei war und bis heute noch sich blicken lässt. Es war Teil meines Lebens. Man sagt die Urgesteinen ,,erinnern sich immer an die alten Zeiten zurück“ und man verspürt eine gewisse Nostalgie. Während der Server sowieso Tot war und viele sich über die ganzen Änderungen beschwerten dachte ich mir, dass man einfach TTT wieder zu seinen ganzen Ursprüngen bringt und TTT quasi für Stammspieler wieder Spaß macht. Mir ist das davon mal abgesehen relativ egal was passiert, ich bin schon lange durch mit TTT. Ich fand es schade einfach, weil viele wie ich so viel damit verbunden haben und einfach Spaß haben wollen.

Wie gesagt ich wollte niemanden Fronten. Aber ich kann es verstehen wie du reagierst, trotzdem finde ich relativ schade, dass dein Post so voller Frust und teils Wut ist (so kommt es mir vor). Das passt nicht zu dir mein bester.

Alles gute dir!

PS: Ich frage mich wo ich einmal gesagt habe, dass es deine Schuld ist das TTT down ist?

Ich habe lediglich gesagt, dass der Server auf OG Basis für die Stammspieler existieren sollte.

Ich habe von vielen leuten auch mitbekommen, dass die ganzen updates wie Awp ohne Fadenkreuz (nur ein kleines Beispiel) oder auch model Änderungen von den Waffen weshalb sie keine custom skins spielen konnten den leuten nicht mehr so spaß macht. Habe vorgeschlagen das alte TTT wiederzubeleben was jedoch von nuggets als zu viel Aufwand zählt.

Wenn das Interesse dafür besteht würde ich sagen, dass es trotzdem mal gemacht werden kann, da einige Stammspieler so mehr spaß hätten und auch öfter kommen würden.

Hallo,

immer wenn ich auf MRP joine funktioniert mein Gmod und mein steam overlay nicht. Ich kann quasi escape drücken aber ich kann im Menu nix machen, gleiches gilt auch für mein Steam overlay. Ich kann es öffnen aber ich kann nichts drücken. Außerdem lässt sich mein Spiel nur noch mit der Windows-Taste schließen.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder hatte auch mal ähnliche Erfahrungen?

Bro du verstehst leider wenig von Boxen. Ich habe noch nie Tyson klein geredet. Gibt tyson egal wem einen cleanen Haken dann sind die Lichter ganz schnell aus. Ich sag dir aber Tyson ist alt, jahrelang ausm Training raus also nicht fit so richtig (Vorallem nicht wie Jake der aktiv Kämpfe macht).

Und bitte benutz niemals ein pratzen-Video als Beweis für Leistung. Jeder kann auf pratzen gut aussehen. Gibt 100 Beispiele wie Leute auf pratzen gut aussehen und im Kampf nichts mehr hinkriegen.

Tyson ist und bleibt King und wir lieben ihn alle. Wenn alles legit ist und Jake Paul seine Birne benutzt, so ist es ein easy Money Check für Jake.

Wir gehen jetzt davor aus, dass es ein realer Kampf ist:

Ich weiß nicht wie ihr Mike tyson noch so stark reden könnt Jungs…

Die Zeit besiegt jeden egal wie stark er war. Mike tyson ist mittlerweile über 50. Lass ihn eine Runde austoben und Tanz um den Ring. Danach ist Mike tyson bei einem herzstillstand gefühlt.

Man kann Jake Paul hassen wie man will aber er hat ein richtigen Bums und er schickt viele Menschen schlafen.

Bei Embo braucht man eigentlich nicht viel überlegen:

Er ist ein sehr aktiver Spieler und zudem auch ein Spieler, der schon sehr lange dabei ist. Ist mir persönlich auch nie negativ aufgefallen. Ich bin definitiv Dafür

Zu Lui kann ich direkt was sagen.

Ich bin ja ein relativ aktiver TTT Spieler und sehe Lui sehr oft auf dem Server. Ich finde er hat sich definitiv gebessert und hat gezeigt seit seiner letzten Bewerbung, dass er auch anders kann. Er ist mir persönlich nie negativ aufgefallen und er hat schon bereits Erfahrung im Team gehabt.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Punkt, der gegen ihn spricht.

Ich bin #Dafür

Ich bin aktuell auch ein relativ aktiver Scharfschützen Spieler deswegen will ich mich hierzu auch äußern.

Die Scharfschützen sind beidseitig massiv unterbesetzt. Was auch nicht grundlos ist, die Scharfschützen sind zurzeit wirklich nahezu Useless.

Ich finde das ist nicht ganz korrekt. Das Problem liegt meistens daran, dass die Scharfschützen nicht genau Wissen wie man als Sniper spielt.

Es gibt Scharfschützen die hocken beim Raid in der basis und versuchen nach draußen zu snipen. Absoluter Schwachsinn, weil das absolut nicht die Aufgabe ist als Scharfschütze in der Basis zu sein und dazu wenn man umgepusht wird hat man weniger leben und man hat keine gute Waffe im Nahkampf.

Dann gibt es aber Scharfschützen die sind außerhalb der Basis aber spielen so obv, dass die dann halt gepusht werden von Navy Seals oder Quat Khasa. Man kann sehr viel richtig machen als Scharfschütze aber halt auch sehr viel falsch.

Ich habe beispielsweise letztens in einem Raid 10 Kills als Scharfschütze gemacht, das deinen Punkt ja ziemlich widersprechen würde. Diesen Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Also schlage ich hiermit folgendes vor

↳ Scharfschützen sollen (wie früher auf MVT) über eine gewisse Distanz auf Kopf onehitten.

Finde ich gut aber dann muss man wieder sagen, dass wir Scharfschützen dann zu strong sind für die Spieler. Natürlich ist das auf weiter Distanz viel schwerer jemanden zu headshoten aber wenn jemand gut aimen kann dann ist er gefühlt Game changer bei einem Raid. Btw gibt es einige Scharfschützengewehre, die einen Medics beispielsweise one hitten auf Kopf wenn man "Scharfschütze" hochskillt. Aber ich wäre nicht abgeneigt von so einer Änderung aber ich denke es würden sehr viele sich beschweren, dass Sniper one hitten:

Änderung wäre Nice aber viele würden rum heulen aber bin trotzdem generell eigentlich dafür.

Sollte ein Schs. einen Spieler über eine gewisse Distanz einen anderen Spieler in den Kopf treffen, wird im Chat eine kleine Nachricht angezeigt (für den Schs.: "Du hast einen sauberen Kopfschuss gelandet!" und für denjenigen, der den Kopfschuss bekommen hat: "Ein Scharfschütze hat dich am Kopf getroffen!"), sollte die Distanz nicht groß genug sein, bekommt der getroffene einfach nur viel Schaden (bei beiden wird jeweils wieder die Chatnachricht angezeigt.).

Dazu möchte ich sagen, dass es diese Nachricht im Chat nicht mehr gibt warum auch immer. Ich fand diese Nachricht im Chat eigentlich immer ziemlich Nice und man hat immer ein gutes Gefühl gehabt wenn diese Nachricht kam. Ich wäre dafür, dass diese Nachricht wieder eingefügt wird. Wenn es sein muss kann ich auch gerne ein Extra Vorschlag dafür machen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Sniper generell nicht useless sind und die meisten einfach keine Ahnung haben wie man als Sniper spielt. Dein Vorschlag mit dem Oneshot bin ich dafür aber kann mir nicht vorstellen, dass es umgesetzt wird und die meisten würden bei der Leitung wieder rum heulen warum die Scharfschützen denn so stark seien.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dior Sauvage - Standard Duft, brauche ich nix zu sagen

Dolce&Gabbana the One - Krank und so eher sommerlich würde ich sagen

Wenn du wirklich im Parfüm Game drinne bist und auch Nischendüfte benutzt, dann safe:

Montale paris Arabians Tonka - Ein Unisex Duft. Mit diesem Duft kriegst du die meisten Komplimente vertrau mir

Da sehr viel Hype um diesen Beitrag herrscht nutze ich die Chance und schreibe auch auf was mich stört.

Mir war eigentlich so ziemlich egal was mit den panzern passiert ist und sonstiges aber ich hatte ein sehr großes Problem, dass es das Flaggensystem nicht mehr gab.

In MvT hat es Sinn gemacht die Base zu verlassen, denn man konnte in der Stadt oder im Dorf etc. Flaggen abfarmen oder erobern. Jetzt gibt es das nicht mehr und jeder campt in der Basis.

Dazu noch gesagt, dass dann Gambo als Kritikpunkt genommen wurde und man gefühlt niemanden angreifen durfte, weil das RP gefördert werden soll. Ich habe nicht einmal richtiges RP auf dem Server gesehen. Die Leute Campen im Dorf und machen eine Ausweiskontrolle. Ich verstehe nicht was daran RP sein soll.

Das hat mich am meisten gestört und wollte es auch mal ansprechen.

Ich wollte zwei Punkte ansprechen: Sanktionen-Spieler bevorzugen und CDM

Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass Spieler teils, es tut mir leid das zu sagen, nicht sanktioniert werden obwohl sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Regelbrüche begehen nur, weil sie bekannt oder gut mit den TMs sind . Es ist schon so weit gekommen, dass ich sowas nicht mehr melde, weil ich den Supportablauf mittlerweile auswendig kenne: „ich gebe dir eine mündliche Verwarnung, beim nächsten mal solltest du besser drauf aufpassen“. Das ist Quatsch.

Und ja ich weiß man sollte nicht jeden für jede Kleinigkeit bestrafen aber wie viele „nächste male“ soll es denn geben?

Zum Thema CDM (hängt mit Spieler Bevorzugungen zusammen)

Es gibt hier bestimme Personen, die Massen CDMen und die bekommen einen Score-Reset. Ich gebe euch ein Beispiel:

Ich stehe auf dem Bürgersteig und werde fast tot gefahren. Daraufhin sehe ich wie 4 weitere Personen tatsächlich am Straßenrand und am Bürgersteig überfahren werden und die Person oder Personen bekommen einen Score-Reset.

Das lustige hierbei ist: Die Leute beschweren sich auch noch, dass sie einen Score-Reset bekommen haben.

Jetzt meine Frage: Muss ich für einen CDM Warn mindestens 20 Leute überfahren haben oder in einem Gebäude reinfahren und 5 Leute mitnehmen?

Ich denke mal, dass ist auch nicht Sinn der Sache und ich würde es gut finden wenn bei CDM nicht immer 10 Augen zugedrückt werden nur, weil man die Person kennt. So würde auch nicht jeder vor allem am PD wie Chaoten fahren.

Max war ein sehr kompetentes Teammitglied, das immer seine Aufgaben perfekt gemacht hat. Zudem sehe ich ihn in letzter Zeit sehr oft auf dem Server, was für seine Aktivität spricht. Meiner Meinung nach gibt es keinen Punkt der gegen ihn spricht und er wäre eine Bereicherung fürs Team.