Ich will auch mal was dazu sagen, da ich eine ähnliche Situation hatte…
Ich war gestern auf dem Server drauf und bin mit meinem Auto rumgefahren um Flaggengeld abzuholen. Daraufhin sah ich wie ein Navy Seal (Evoli) angeschossen wird von unserem Heli. Der Navy Seal rennt dann zu mir hin und sagt aussteigen oder du stirbst (sowas in der Art). Man hat btw. In keinem Moment erkannt, dass ich eine waffe hatte, weil ich nur im Auto saß und seitdem Moment, wo ich auf dem Server kam meine Waffe nicht rausgeholt habe. Ich bin ausgestiegen und habe ihn natürlich versucht auf locker abzuknallen, da unser Heli ihn schon getargetted hat.
Daraufhin gibt mir der Evoli eine mündliche Verwarnung für FearRP, obwohl er von einem Heli abgeknallt wird und anfängt mich zu bedrohen. In welchem echten Szenario kannst du jemanden drohen, wenn du von einem Heli abgeschossen wirst?
Daraufhin wird mir im Support von Evoli gesagt: ich habe gesehen, dass du eine Waffe hattest. Die konnte er btw. Immernoch nicht gesehen haben, weil ich erstens nur im Auto war und zweitens nicht einmal eine Waffe draußen hatte.
Plötzlich hieß es ja er war im Gefecht und er muss laut Regelwerk keinen Grund haben mich zu bedrohen, da ich in einem ungepanzerten Auto war und wie Terror aussehe.
Im Regelwerk steht auch übrigens, dass das RP vor allem steht.
Also würde ich gerne die Erklärung bekommen wie es Sinn macht, dass ich bedroht werde von jemanden, der gerade vom Heli abgeschossen wird ?
Naja es war ja nur eine mündliche Verwarnung aber in meinen Augen ist das Müll…
Man merkt halt einfach wie sogar Teammitglieder Killfreudig sind, was ziemlich schade ist.