Beiträge von Momo

Hi,

nachdem ich mich endlich mal den Schweinehund in mir Überwunden habe, habe ich die Grafikkarte ausgebaut und mit meiner eingebauten Grafikkarte gespielt (AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics) - siehe an keine Abstürze.

Die Temperatur in meinem Computer ist auch nicht groß geworden, das höchste war ganz kurz 64 - meistens liegt die Temperatur zwischen 34-50 Grad je nach Belastung.

Dann wird sich demnächst eine neue Grafikkarte besorgt (bevor ich geschlagen werde wird es eine Nvidia sein) und danach noch ein Netzteil damit die Bombe entschärft wird.

Danke für die Hilfe. :)

Moin,

hatte eben wieder einen Absturz. Habe bisher noch nicht die Grafikkarte ausgebaut laut Tipps von Linxiee. Folgendes ist geschehen beim Spielen von Black Desert Online:

Ich habe eine Einstellung in den Optionen was Grafik angeht abgeändert, also verringert.

Beide Bildschirme wurden schwarz, danach folgte die Meldung "Cable not connected" und dann wieder ein schönes Störgeräusch.

Lüfter, Grafikkarte etc. lief aber alles noch, bzw die Lüfter haben sich gedreht - die Grafikkarte hat geleuchtet.

GPU war ungefähr bei 75 Grad.

Gab es bisher weitere Abstürze?

Wenn ja bitte mit möglichst vielen Details beschreiben.

Ich habe bisher die Spiele gemieden die es zum Abstürzen brachte.

Bei Sims 4 war es heute so:

Nach circa 20 Minuten, wurden die Bildschirme schwarz aber ich höre noch kurze Zeit den Teamspeak³, ob man mich noch hörte - weiß ich nicht. Nachdem der Ton weg war, erfolgte ein Störgeräusch. Das Störgeräusch hört sich jedesmal gefühlt anders an.

st leider ein eher bekanntes Problem bei AMD Karten mit Wattman.

Beim Absturz heute, wurde erneut die Wattman Meldung angezeigt.

Kannst du vielleicht via MSI Afterburner deine Temperaturen im blick behalten bis dein PC abstürzt?

Mit der AMD Radeon Software habe ich die meistens im Auge. Bei Sims geht es an die 60-70 Grad. Kann es ja noch einmal mit MSI Afterburner dokumentieren lassen.

Was mir eben aufgefallen ist, ich war nicht am Computer und meine Grafikkarte wurde zwischen zeitlich so laut, dass ich am liebsten mein Computer aus dem Fenster geworfen hätte. Diese Lautstärke ist immer nur für kurze Zeit, dann wieder ruhig.

Okay, ich habe dies oben probiert.

Zum Testen habe ich für einige Zeit Sims 4 gespielt, selbes Szenario.

Bildschirm wird schwarz, kurze Zeit noch Ton und dann ist vorbei.

Beim Restarten drehten sich die Lüfter der Grafikkarte sehr schnell, hörte sich an wie ein Tesla auf MRP.

Hey,

ich bin zwar kein Technikexperte, aber mit einer 240GB Festplatte kommst du nicht weit.

Alleine GTA V braucht an die 90GB

Rainbow Six Siege liegt auch bei 90?

Bessere wäre eine größere Festplatte zu besorgen, aber SSD ist schon einmal gut.

Hey,

danke schon einmal für die Antwort.

Mainboard, Ram sowie Festplatte waren bei Sladti eingebaut und liefen ohne Probleme.

aber der Ton und das Spiel noch weiter liefen.

Bei mir geht garnichts mehr. Erst mit einem Restart lässt sichs beheben.

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert ist,

Für Hardware reserviert 67mb

In Verwendung 6960mb (Aktuell am laufen Valorant, Discord sowie AMD Software)

Standby 9228mb

Geändert 128mb

Frei 2mb

Grüß dich,

ich habe dich damals gebannt samt deinen Freunden. Kleine Erinnerung; du hießt dort Ophra | Timo | Tultimate. Den Bann werde ich aufheben, da dies schon eine längere Zeit her ist. Mind. ein halbes Jahr.

Ihr kamt in den Supportbereich und fragtet sehr komische Dinge, am Ende wurdet ihr alle von mir dauerhaft verbannt. Ich erhoffe, dass so ein Verhalten nicht erneut auftritt und wünsche dir viel Spaß auf den Servern von Modern Gaming.

Du wirst gleich entbannt, sofern Wobba dies tut. Habe keine Permission den Bann aufzuheben aufgrund des Identitätswechsels.

PS; alle deiner Freunde wurden mit entbannt

Moin,

wie in der Überschrift man es sehen kann, handelt es sich um PC Abstürze.

Seit dem ich mein Mainboard inkl. Prozessor,Ram und Festplatte ausgetauscht habe stürzt mein Computer ab. Diese Problematik bestand vor einiger Zeit schon einmal, ging nach einer Zeit weg. Damals konnte ich jegliche nur Garrys Mod, League oft Legends und Valorant spielen. Seit dem Austausch funktioniert nur League of Legends und Garrys Mod so halbwegs. Bei CSGO stürzt er inzwischen ab (kommt Störgeräusch) Bei anderen Games überhitzt er bspw. Sims 4 und Rocket League.

Mit KiwontaTv hatte ich schon mein BIOS durchforstet, jeglich nichts gefunden. Gereinigt wurde er komplett. Mir gehen langsam die Ideen aus, wie ichs beheben kann.

Sofern er abstürzt, restarte ich ihn und bekomme unten rechts die Meldung "Aufgrund eines unerwarteten Systemfehler wurden die Radeon WattMan-Standardeinstellungen wiederhergestellt." In der Ereignisanzeige steht auch nichts.

Specs:

AMD Sapphire RX590 Nitro+

Mainboard: Asus Prime A320mk + AMD Kühler

Ryzen 3 3200g

16GB Ram

Gehäuselüfter Alpenföhn irgendwas

Netzteil: 600W LCPower LC600H-12 (bekannt als die Bombe)

Mal ein Beispiel: Bei einer Valorant-Runde wurden Bildschirme schwarz, hatte kurz noch Ton und dann war weg. Der PC geht nie ganz aus. Nur nach einem Neustart funktioniert alles wieder.

Szenario CSGO: Bildschirme wurden schwarz mit Störsignal und dann ging nichts mehr, nur mit meinem Restartbutton am Computer.

Vielleicht hat ja einer von euch noch Ideen!

MFG, Momo, Moom, Mumi...

Deine Bewerbung ist relativ ziemlich klein und man erkennt daran das du dir nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.

Hauptsächlich ist deine Bewerbung kopiert was schon ein Grund wäre dich abzulehnen *Klick*.

Nebenbei "RP-Geschichte" Bedeutet das du deinen Charakter schildern sollst und nicht dein wissen von "066" schildern sollst.

Jede Bewerbung zu 066 ist ähnlich, da alle auf die SCP-Wiki Seite gehen, kopieren den Text und fügen ihn dann ein.

Wiki-Seite

Man sollte in der Lage sein, die Konflikte ohne Beleidigungen oder andere abwertende Wörter zu verwenden lösen, sehe da halt nicht einen Sinn

Zudem wird es dann immer eine Diskussion geben "Ja, war doch nur Joke oder so"

Versuche dich einfach zu artikulieren ohne zu beleidigen, oder gehe nicht auf Provokationen anderer Leute ein.

Genug vom Thema abgeschweift.

Auf sämtlichen Servern ist die H- sowie N-Bombe verboten.

Einfach Beleidigen sollten eigtl. toleriert werden, wie sage mal Dummkopf oder sowas in die Richtung.

Dazu möchte ich mal Bezug auf die jüngeren Spieler nehmen. Diesen Spielern sollte man nicht unbedingt noch mehr solche Wörter in den Wortschatz reinprägen.

Beleidigungen die einen im Reallife angreifen bzw. treffen - diese sollten verboten sein. Der Rest, spricht nichts gegen - zumindest von meiner Seite aus.

Natürlich sagt man Beleidigungen, man sollte dennoch es dem RP anpassen.

Allerdings sehe ich oft das mache Leute sehr korrupt zu anderen sind

Bist du dir sicher, dass du dich für die Ethik bewirbst?

Denn das Aufgabenbereich der Ethik liegt auf dem Schwerpunkt den Umgang mit D-Klassen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich nehme oft an guten RP teil und bin ein guter Mensch

Das ist kein Grund dich anzunehmen, überzeuge von dir mit deinen Charakter bzw "RP" Eigenschaften (Willensstark, Durchsetzungsvermögen etc.)

Sich um korruptes Personal kümmert sich das Korruptionsbüro aka. Ziffer-Agent.

Dies wurde begründet erstmal abgeschafft, dazu gab es auch eine Abstimmung.

RE: Entfernung der dritten Person

Zudem die obrigen Punkte, kann man einfacher wiederlegen..

Besseres Spielerlebnis

Warum hat man denn ein besseres Spieleerlebnis wenn du den Rücken anschaust?

Man kann sich besser in seine Rolle hineinversetzten

Das erläutere bitte einmal.

Beeinträchtigtes RP ohne 3rd Person

Warum ist denn das RP beeinträchtigt?

es macht einfach mehr spaß

Mehr Spaß bezüglich um die Ecken schauen?

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Die Aktivität hielt erneut nicht lange, da ich von einer recht neuen Moderatorin, namens Momo einen Bann erhielt für ein deplatziertes Verhalten.

Huch, laut Gerüchten ging dieser Bann 8 Wochen, weil der Herr ganz böse Worte in den Mund genommen hat.

Trotz einiger Differenzen in der Vergangenheit, haben wir doch wieder ein gutes Verhältnis miteinander. :)

außer natürlich meine Freundin übernimmt mein Leben, was sie derzeit sehr gut schafft.

Wird wohl langsam hier Gewohnheit. :^)