Also fangen wir mal an, durch einen Freund bin ich damals auf MG gekommen. Angefangen habe ich auf BaF zuspielen. Ende 2018 haben wir uns dann entschieden mal bei MRP vorbeizuschauen. Anfangs war ich noch skeptisch, aber der Spielspaß kam dann von selbst wenn man mehr in der Materie drin war.
Nach etwas mehr Spielzeit sammeln haben Alfons Bader und ich uns entschieden zu Bewerben um dem Server zuhelfen und wir wurden auch beide angenommen.Ich habe gemerkt wieviel Spaß mir das moderieren und helfen auf dem Server macht nach geraumer Zeit wurden wir beide dann auch zum Admin promoted worauf ich sehr stolz war. ;)
Alfons gab später seinen Rang ab und hatte erstmal keine Lust mehr auf MRP. Im Team habe ich natürlich auch ziemlich viele lustige und gestörte Menschen kennengelernt. Ich denke mal am meisten geht hier der Kuss an HellraZZer raus, mit dem ich wahrscheinlich bis dato die lustigsten Sachen erlebt habe du Abuser! xD.
Ich weiß nicht genau ob es vor meiner Rangabgabe oder danach war, jedenfalls trat ich der Familie von
@Johnny Diggson bei und hatte dort sehr viel Spaß und sehr viel zulachen. Jedenfalls wurde ich später Inaktiv und ich glaube die Familie auch.
Als ich wieder aktiv wurde habe ich halt gemerkt, dass die Familie inaktiv war sprich es waren kaum noch Leute da. Nicht lange hat es gedauert bis HellraZZer seine Nase im Spiel hatte und mich in die Italia Familie geholt hat. Ich würde tatsächlich sagen, dass von beginn dieser Zeit ich die beste Zeit in meiner "Gaming-Karriere" hatte/habe. Ich hatte soviel Spaß am zocken wie noch nie. Nicht lange hat es gedauert und ich habe mich wieder beworben um zu moderieren was auch mehr oder weniger erfolgreich war :).
Um jetzt alle lustigen Momente aufzulisten bräuchte ich vermutlich Monate aber eine Situation wird mir niemals aus dem Kopf gehen und zwar wie der Liebe Lexo nach der Teambesprechung einfach rausgehauen hat, dass er seine Stiefschwester geflankt hat!
Special thanks gehen hier raus an:Natürlich alle aus der Italiafamilie <3. Und
@Zara meinen Sorgenfresser der immer ein offenes Ohr hat. Ich könnte hier noch viel mehr Leute auflisten. Fühlt euch alle erwähnt. Danke Zerox, dass ich diesen schönen Text schreiben durfte.
Ich wünsche dem lieben
@Yoshi viel Spaß einen schönen Text zuschreiben.