Beiträge von Tim :)

Wäre ab und an gerne für ein paar Runden dabei bin Jungle Main und Kha'Zix Onetrick. Würde mich auf gutes Gold Niveau einstufen von Leistungen etc. Weiß aber leider nicht wie mein Flex Rang aktuell ist da dies meistens nur zum trollen genutzt wird..

Am besten postest du Mal deinen Nickname hier rein meiner ist relativ schwer mit Sonderzeichen etc^^

Auch wenn du mich oft abgefuckt hast wie zum Beispiel als du mit Diego in Browsergames mich weggehackt hast weil du sonst nix kannst <3. Lass ab und an Mal von dir hören du koksnase

Wenn es dir so wichtig ist, dass du wieder hier "aufgenommen" wirst frage ich mich warum du sehr oft mit 3,4,5 Accounts auf den Server gehst und Aussagen kommen wie : "Mir egal wie oft ich gebannt werde, es gibt immer Möglichkeiten wieder zukommen". Macht halt wenig Sinn.

Du hast mich eben noch gefragt, ob du nicht wenn du Drogenhändler bist den anderen Drogenhändler einfach so helfen gehen darfst während des raids damit sie den Raid überstehen. Hab dir auch dann direkt mein Statement zu deiner Bewerbung abgegeben und dass ich dich leider zur Zeit einfach noch nicht in dieser Rolle sehe allein auch, da es eine sehr einfache Regel ist die man draufhaben muss. Man muss aber trotzdem anmerken, dass du dich definitiv in deinem Verhalten verändert hast. Viel Glück dir noch.

Bolognese

Wurde dir und generell allen bereits mehrfach gesagt, dass man mit den Handschellen nicht reintrollen soll. Desweiteren bist du auch in den letzten Wochen wieder vermehrt negativ aufgefallen. Ich denke du solltest die Zeit nochmal nutzen um über dein Verhalten generell nachzudenken, da du auch zu vielen gesagt hast du möchtest dein Verhalten grundlegend ändern.

Yoshi im Admin-Chat???:

Doktor Yoshi Italia to admins: cant do

You to admins: doch

Doktor Yoshi Italia to admins: ich habe eiswürfel auf meinen augen

??? @Yoshi 

Also fangen wir mal an, durch einen Freund bin ich damals auf MG gekommen. Angefangen habe ich auf BaF zuspielen. Ende 2018 haben wir uns dann entschieden mal bei MRP vorbeizuschauen. Anfangs war ich noch skeptisch, aber der Spielspaß kam dann von selbst wenn man mehr in der Materie drin war.

Nach etwas mehr Spielzeit sammeln haben Alfons Bader und ich uns entschieden zu Bewerben um dem Server zuhelfen und wir wurden auch beide angenommen.Ich habe gemerkt wieviel Spaß mir das moderieren und helfen auf dem Server macht nach geraumer Zeit wurden wir beide dann auch zum Admin promoted worauf ich sehr stolz war. ;)

Alfons gab später seinen Rang ab und hatte erstmal keine Lust mehr auf MRP. Im Team habe ich natürlich auch ziemlich viele lustige und gestörte Menschen kennengelernt. Ich denke mal am meisten geht hier der Kuss an HellraZZer raus, mit dem ich wahrscheinlich bis dato die lustigsten Sachen erlebt habe du Abuser! xD.

Ich weiß nicht genau ob es vor meiner Rangabgabe oder danach war, jedenfalls trat ich der Familie von @Johnny Diggson bei und hatte dort sehr viel Spaß und sehr viel zulachen. Jedenfalls wurde ich später Inaktiv und ich glaube die Familie auch.

Als ich wieder aktiv wurde habe ich halt gemerkt, dass die Familie inaktiv war sprich es waren kaum noch Leute da. Nicht lange hat es gedauert bis HellraZZer seine Nase im Spiel hatte und mich in die Italia Familie geholt hat. Ich würde tatsächlich sagen, dass von beginn dieser Zeit ich die beste Zeit in meiner "Gaming-Karriere" hatte/habe. Ich hatte soviel Spaß am zocken wie noch nie. Nicht lange hat es gedauert und ich habe mich wieder beworben um zu moderieren was auch mehr oder weniger erfolgreich war :).

Um jetzt alle lustigen Momente aufzulisten bräuchte ich vermutlich Monate aber eine Situation wird mir niemals aus dem Kopf gehen und zwar wie der Liebe Lexo nach der Teambesprechung einfach rausgehauen hat, dass er seine Stiefschwester geflankt hat!

Special thanks gehen hier raus an:Natürlich alle aus der Italiafamilie <3. Und @Zara meinen Sorgenfresser der immer ein offenes Ohr hat. Ich könnte hier noch viel mehr Leute auflisten. Fühlt euch alle erwähnt. Danke Zerox, dass ich diesen schönen Text schreiben durfte.

Ich wünsche dem lieben @Yoshi viel Spaß einen schönen Text zuschreiben.

Mit Waffengewalt o.Ä was zum Tod führt sollte immer die letzte Lösung sein sich selbst zu Verteidigen, kannst evtl ja probieren zur piolizei zulaufen falls dies möglich wäre, dafür müsste ich aber die Situation genauer kennen.

Aber geh Mal davon aus , dass du ein Feuergefecht hast mit jemanden anderen, dann kommt plötzlich ein Polizist um die Ecke und muss schnell handeln, da die Situation unübersichtlich war und das einzige was man gesehen hat ist, z.b wie du jemanden ermordet hast.

Natürlich kann man versuchen dies im RP auszuspielen jedoch gibt es oft den Fall, dass du (leider) direkt inhaftiert wirst ohne das wirklich Hintergrund Informationen beachten werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben. Du stellst dich doch nicht dreist vor Leute und redest mit ihnen und raubst dabei aus. Ich möchte dir auch nix unterstellen aber wenn du um die halbe Mal rennst und dann "zufällig" dein Kollege kommt und dir hilft könnte man auch denken, dass du im Ts³ o.Ä. gesagt hast : " Ey komm Mal helfen der jagt mich die ganze Zeit etc". Wie gesagt das sei Mal dahin gestellt. Am besten warten wir Mal auf Mauro's Sicht der Situation.