Grüß Gott an erster Stelle steht der Eduard. ezmake | Edi
So für mich isses auch mal zeit zu gehen. Manche freuen sich. Doch der Koneko @koneko wird mich vermissen sowie der M4ur1c3 M1tsinn.
War nh schöne zeit und ein Danke an fast jeden bis auf @ReaqzZ und UweHuckebein und 1-2 Leute. Ist doch nur ein Joke.
Man sieht mich ab und zu mal auf den Servern
Ein Herz für jeden gefallenen Bruder. In gedenken an Peter Hubertus Sasuke @Camaris
Rest in C-Bann jungs.
Special Thanks an das ganze SCP Team und mcNuggets für seine Betriebsausgaben sowie viele aus dem PRP-Team
@koneko M1tsinn Sasuke SunnyS Takashi Div Oeffner Lexo @HariBo LinXiee Meloney Repo. squoddle hidden (Bro du 0 gönner) Kanister @Sensei Jäger Schmund @Deniz. @Yoshi @Zara DeAdByHaPpInEsS Tankpunch Tim :) Big Smoke ma nibba Gabelbart Nymph
@Desmond Momo Carlos. Joey Jokermeister @Falco Alf Flawless Trissler Ragna Italia Scripze Tune KABIII
lost ehrenlost und Sasori. mach deine Einweisung neu!
Und danke für Sean Sheen das er mir half Disziplinierter zu werden nach den C-Banns.
Ehrenrapper und neues Sample von Banger Music Ali-Sensei und sein Feature SunnyS
Diego und meine Hausaufgaben
Danke an die die ich vergessen hab. Markiert euch selbst in den Kommis und wenn ich like hab ich euch nur vergessen
Saladin Ayyubi der Wahre Ehrenbruder
Her
Biji
Bira
War nh schöne Zeit.
PS DKd3nT gib mir mein lang versprochene Sache du Unehrenhafter Lügner </3
PS2.0 Teilt eure besten Momente und Videos von mir und hier ist 1 davon