Beiträge von Caves
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
generell find ich die Bewerbung ziemlich kurz, aber direkt und somit noch völlig in Ordnung.
Ich denke mal dass alle drei Verwarnungen inaktiv sind (?)
Generell bei 6w Spielzeit nur 3x Verwarnungen zu haben (bzw. wenig Verwarnungen zu haben) zeugt aufjedenfall von deiner Regelkenntnis.
Auch im RP bist du mir eigentlich ziemlich sympathisch und noch nie wirklich negativ aufgefallen.
Dementsprechend für eine Annahme.
Lg. Wolf
Servus Natürlich ähm ich hatte vergessen dazu zu schreiben die Warns sind Inaktiv
Guten Abend/Nacht;
Also ich habe nun auch ein Paar Dislikes gerne würde ich den Hintergrund verstehen um mich in dieser weise zu bessern.
Mfg
Steven Stark
-
1. Steam-Name:
Caves
1c. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Steven Stark#7070
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
1c. Roleplay Name:
Steven Stark
Casey Mathew
Police Department
Zivilist
Staff Sergeant
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162355190
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
20.01.23
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18-22
18-22
18-22
18-22
18-24
13-24
13-22
Alle Zeiten sind nach grobem Maß und nicht 100% fest, können abweichen durch Arbeit, Urlaub oder Unternehmungen!
Man kann mich fast 24/7 erreichen auf Discord.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 4d 15h 22m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Es gibt höhen und Tiefen, alles in einem ist das ein Server auf dem ich sehr gerne Spiele und meine Zeit vertreibe.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team Unterstützen und dabei helfen Tickets schnellst möglich zu bearbeiten
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Verantwortungsvolle Person die viel Zeit auf dem Serververbringt. Fast alle Regeln kennt und sie auch selbst vertrete.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Mehrfach ist dies der Fall darunter auch Leitung eines Minecraft
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, vor ein paar Jahren. Hatte etwas Mist gebaut und eine Regellücke etwas ausgenutzt. Dies ist nun 3 oder 4 Jahre her. Viel weis ich daher nicht mehr über diese Situation.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit nicht bekannt?
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit nicht bekannt?
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Datum Grund Auszuführender 21.012023 RDM Markus Eisenbauer ( Lucaole ) 05.02.2023 FearRP Lucaole 19.02.2023 FailRp Sanato Takayama ( TwoNice ) 14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs Lesen ich hoffe auf baldige Antwort.
-
moin, kenne dich schon aus den früheren ivb Zeiten, du bist mir damals im PD aufgefallen mit einer guten Leistung. Leider sehe ich dich momentan nicht als aktiv für das PD an jedoch trotzdem eine schöne Bewerbung die geschrieben wurde. Man muss da sagen ich würde es den ehr gönnen aufzusteigen der es noch nicht war. Du hast dich schon oft in der hohen Position befunden. Deshalb bin ich Leider gegen eine Annahme.
Servus Thimistokles, danke für dein Feedback.
Die Aussage du findest mich nicht aktiv, ist, finde ich, nicht richtig da ich seit jetzt 20.01.2023 jeden Tag ca 3-4 std minimal als PDler anwesend bin und das auch weiterhin halten will.
Dein Zweiter Punkt ist das ich schon Oft eine Hohe Position hatte. Muss ich auch Korregieren. Bis jetzt hatte ich eine lange zeit eine Hohe position und das vor knap 2-3 Jahren.
Dazu gönne ich es jedem der die Stelle bekommt und bin nicht Fanatisch darauf aus diesen Posten oder auch einen Höheren posten zu erlangen. Mein Motto ist hierbei es kommt wie es kommt.
MfG
Steven Stark
-
Guten Morgen Philippku,
Bitte erläutere mir in welcher Situation ich Respektlos oder Negativ aufgefallen bin.
Vllt klärt sich diese Situation auf?
MfG
Steven Stark
-
Kontakt:
Steam: Caves
Email: [email protected]
Discord: Steven Stark#7070
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Ingame Daten
Steven Stark
Casey Mathew
Police Department
Zivilist
Corporal
Ziele:
- Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene bilden
- effektivere Zusammenarbeit im PD, mit FD und MD
- Trainingseinheiten und Übungen
- Besserer Umgang mit Bürgern
- Koordinierte Abläufe schaffen für Einsatzfahrten, Verfolgungsjagden, Geiselnahmen und Verhaftungen
- Professionelle Bearbeitung von Beschwerden
RP- Geschichte
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich stehe heute vor ihnen, um mich für den Posten des Lieutenant zu bewerben.
Für diesen Posten möchte ich mich nun erstmal vorstellen.
Mein Name ist Steven Stark, momentan besitze ich im Police Department den Rang des Corporal. Ich bin 29 Jahre alt und hatte vor meiner 2 Jährigen Urlaubspause meinen Dienst immer im Police Department, der letzte Rang, den ich hatte, war der des Second Captains, der höchste Rang, den ich bis jetzt erreicht hatte, war der des Assistant Chief of Police. Früher diente ich als SWAT Captain und baute das SWAT alleine neu auf da der Commander des SWAT Korrupt war, hatte ich mir als erstes Ziel gesetzt diese Korruption zu unterbinden, nach einiger Zeit als das SWAT erblühte, kündigte der Chief und es gab eine Bewerbungsphase, ich Bewarb mich und erhielt den Rang des A.Chiefs, an Seite von Herrn Fischer der den Platz des Chief of Police einnehmen durfte. Zusammen bauten wir das Police Department, von Null, neu auf und auch dieses Erblühte nach einigen Wochen, die Ausbildung war hart aber nach jeder Ausbildung wussten wir das wir Kompetentes Personal dazu gewonnen hatten, die Korruption wurde fast besiegt durch eine Neue Direktion im Police Department den sogenannten Detectives die sich nun FBI nennen. Mit Hilfe von unserem Neuen Rang System hatte jeder eine Aufgabe zu erfüllen und war nicht tatenlos rumgesessen. Es gab Übungen und Fortbildungen, um sein Wissen zu prüfen oder aufzufrischen. Nach einiger Zeit jedoch gab es Unstimmigkeiten mit dem Commissioner, der erst mich und später auch Herrn Fischer ersetzt hatte. Die nachfolgende Zeit war hart, jedoch entschloss ich mich nach einiger Zeit wieder zum PD zurückzukehren und meinen Dienst neu anzufangen. Nun bin ich hier als Corporal und versuche nun neuen frischen Wind in die Führungsebene zu bringen.
Ich hoffe ich konnte euch somit einen Einblick in mein Leben verschaffen sowie in meine Vergangenheit als Police Officer.
Online Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18-22
18-22
18-22
18-22
18-24
13-24
13-22
Alle Zeiten sind nach grobem Maß und nicht 100% fest, können abweichen durch Arbeit, Urlaub oder Unternehmungen!
Man kann mich fast 24/7 erreichen auf Discord.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bewerbe mich auf Grund meines Wissens und Erfahrung als Führungspersonal, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstseins.
Gerne nehme ich alle Kritiken auf und versuche darauf aufzubauen. -
Servus Ocean,
mal eine ehrliche frage du bist in der Führungsebene des FD und MD, nun möchtest du zusätzlich in die FE des PD meinst du nicht das wird etwas viel?
Dazu wie schon gesagt bist du in 2 FEs drinnen und die Verlangen ebenfalls Zeit. Wie stellst du dir die Gestaltung dabei vor um nichts zu vernachlässigen?
MfG
Steven Stark -
Guten Tag miteinander,
Ich bin Stellvertretende Leitung eines Arma3 Millsim Clans, der sich Task Force Echo nennt. Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern.
Clan Infos:
Name: Task Force Echo
Mitglieder: aktuell 5
Arma Units: Klick hierWebsite: Klick hier
Instagram: task.force.echo
Team Speak 3: Auf Anfrage
Spielzeiten:
Hauptmission jeden Samstag um 19 Uhr mit Open end
An allen anderen Tagen kann ein Training angekündigt werden.Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!
Mit freundlichen grüßen
Steven Stark -
Zitat von Ene.
Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.
Man könnte dieses Rappeling Tool genau so für Zivilisten oder Gangs am Schwarzmarkt verkaufen,
dann hat jeder die Gleichen Chancen.
z.b Könnten dann Gang Mitglieder draussen warten und Später dann reinrappeln.
No Front aber hast du schon mal Gängmitglieder sich irgendwo Hoch klettern sehen oder über ausenwände klettern sehen ?
Ich nicht macht also für Gangs keinen Sinn.
Police Department
Mhh schwierig wenn es das SWAT bekommt wird warscheinlich nach minimaler Zeit das ganze mega gehated.
Fire Department
Wäre das einzig sinnvolle da RP förderung. Dazu ist das FD eine Neutrale Fraktion und es wird nur für Menschenrettung benutzt.
Wer eine andere meinung zu dem Thema hat gerne. Man kann sich ja mit gewissen Punkten noch dafür entscheiden aber für Gangs und PD muss man Realität, Chancengleichheit und Ausgewogenheit suchen und diese Betiteln hier wurde nur ein Positiv punkt für das PD genannt weder weitere punkte für noch dagegen.
Lg Stark
-
Als Leitstellensoftware könnte man das Ding verwenden:
Die Funkcodes kann man soweit ich weis da aber nicht wirklich ändern. Daher wäre das nich so praktisch dazu wäre es wieder nich ingame oder? Soweit habe ich mich damit nicht befasst.
Edit:
Habe mir das nun nochmal angeschaut Funkcodes kann man verändern. habe ich nur auf ersten blick nicht gefunden
-
Name der beförderten Person: 6441 Jonas Letterton
Alter Rang: Deputy Chief
Neuer Rang: Chief of Operations
Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss
Datum: 09.12.2020Name der beförderten Person: 5190 Casey Matthew
Alter Rang: Battalion Commander
Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss
Datum: 09.12.2020Name der beförderten Person: 5083 Maiker Meier
Alter Rang: Asisstant Chief
Name des Ausführenden: Jason Doss
Datum: 09.12.2020Name der beförderten Person: 9506 Luca Brunetti
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Captain
Name des Ausführenden: 5190 Casey Matthew, 6441 Jonas Letterton
Datum: 9.12.2020 -
Also verstehe ich es richtig wegen der Schriftart findest du es Hässlich?
Ich kann gerne das ganze noch dick machen jedoch wird es dann recht gedrückt wirken. Das Logo ist momentan irgendeins da das Orginal logo was eigentlich drauf soll in Bearbeitung ist. Ich denke zudem das der Punkt der Lieblosigkeit hier keinen Platz hat da wie ich schon davor erwähnte mehr Details als bei einem Orginal drauf sind.
Ich bitte mal hier jeden der Kritik in diesem Maße macht sich auch Gedanken drüber zu machen was man wirklich Produktiv ändern kann. Denn Aussagen wie "ist halt Hässlich" kann ich nicht verwerten und auch nichts verbessern.
Lg Stark
-
-
@SupreemeGuy
Ah ich weis was du meinst die Logos sind wie ich sehe nur auf den ingame Bildern nicht ausgeschnitten habe da vergessen die bearbeiteten wieder ins spiel einzu fügen des Bild wo es auf geklappt ist ist so wie es dann aussieht ich habe mich bei orginalen gehalten und dafür haben die Fahrzeuge recht viele Details.
Lg Stark
-
Servus halte dich doch bitte an die Vorlage für Vorschläge
-
Okay ich will nichts dagegen sagen es sind die ersten Skins die ich gemacht habe.
@SupreemeGuy
Könntest du vllt mir verdeutlichen was dir daran nicht gefällt?
Das mit der Map anderung habe ich auch schon bedacht und im grunde sind die skinns mit den anderen Map namen bzw Stadt namen alle fertig
-
das sind eig die links ich fixe es schnell
Edit: sollte jetzt eigentlich funktionieren
@SupreemeGuy da du einen Dislike hiterlassen hast wäre es cool wenn du ein zwei worte dafür verfassen würdest
-
Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Hierbei Handelt es sich um neue Skins für die Fahrzeuge des Fire Departments und den RTW der Medics, die nun auch die Beschriftung Southside habe und die alten von Rockford ersetzten sollen.
3. Begründung:
Begründung hierfür ist, dass wir nicht in Rockford sind, sondern ins Southside und somit die Fahrzeuge zur Stadt passen würden.
4. Inhalte:
Hier werde ich einfach mal Bilder einsetzen um die neuen Skins zu zeigen. Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne hier drunter oder mir per Konversation schreiben!
Drehleiter:
modern-gaming.net/attachment/11971/
Löschfahrzeug:
modern-gaming.net/attachment/11972/
Hilfeleistungslöschfahrzeug
modern-gaming.net/attachment/11975/
Und nun was für unsere lieben Medics:
modern-gaming.net/attachment/11974/
Schlusswort:
Danke fürs lesen des Vorschlags wenn dieser Vorschlag angenommen wird werde ich dem Team logischerweise die Dateien zukommen lassen!
Lg Stark
-
Meinst du das gerade ernsthaft?
Korrigiert mich, aber soweit ich weiß ist die HK416 ab dem Rang des Sgt Gestattet.
Zudem kommt noch, dass Ihr ein verdammt fettes Arsenal bzw. Auswahl auf sämtliche Waffen habt. Kannst dich bei den Yakis oder Scaletta an Waffenauswahl austoben. Wir haben mit euch allen zu kämpfen, weswegen wir auch über eine Spezialisierte Ausrüstung verfügen.
ach du weist doch das das nicht interesiert weil wir so gute waffen haben und immer in der Überzahl sind.
Und über 100 Pdler sind wir ja auch also was machst du dir für sorgen wir schicken einfach die Pvts mit hk usp aif geiselnahmen die sind ja so gut und müssen nicht gegen 17 Bloods/Crips/Scaletta/Yakiz mit langwaffen kämpfen achja die Scharfschützen die auf den Dächern sind habe ich noch vergessen da macht die HK 416 ja nen Unterschied.....
Ich finde es lächerlich das man es auf die Ausrüstung oder darauf schiebt das ich nur Pdler spiele. Nur weil ihr einfach kein RP könnt...
-
Die einzige Fraktion die man beschränken sollte, wenn überhaupt, ist das PD (Von den möglichen PD Slots her). Zu meiner Zeit wo ich aktiv gespielt habe war das PD immer um 10 Mann in der Überzahl was die Gangs an geht weshalb Gangs bei Raids zum Beispiel fast nie eine Chance haben zu gewinnen.
Das PD ist komplett beschränkt max 60 Pvts dazu wenn du es nicht mitbekommen hast ist das PD mit jeglichen waffen immernoch in unterzahl warum pvt dürfen keine Langwaffen haben außer es wird von nem Cpt gesagt was seltenst der fall ist. Dazu sind es nur pvt die momentan das pd beleben da die höheren ränge unbesetzt sind.
Egal was das PD macht werden wir als erstes mit morddrohungen angeschmissen und dann wird auf uns geschossen.
Wir haben meistens so 10 leute im PD und haben 3 Geiselnahmen, 1 Juwe raub und 4 Schießereien. Macht eure augen auf und seht der Wahrheit ins gesicht damit das PD verdamt nochmal keine schuld hat und ihr einfach alle Arogante hochnäsige egoisten seit die auf geld und kills geiern..
Das ist mein Statement ende...
Lasst den Hate beginnen