Beiträge von Felix.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das man deutlich mehr Geld in den Geldpaketen bekommt.

3. Begründung:

Für 10 Euro sind 15 k maßlos zu wenig. 10 k kann man sich schnell erspielen oder einfach erfragen. Die Wirtschaft ist momentan so, dass das nicht viel ist. Eine Anti-Air kostet zum Beispiel 140 k, und das günstigste Fahrzeug liegt bei 7 k – das entspricht 46 %, also etwa 4,60 Euro. Ich meine, das ist ein halber Döner für ein Ingame-Auto, und das ist sogar das schlechteste.

Ich finde, man sollte die Vergütung der NVT-Geldpakete deutlich anheben, um den Spielern einen fairen Deal zu bieten. Sonst lohnen sich die Pakete einfach nicht.

4. Inhalte:

Tebex/VIP Sys

1. Beschreibung:

Keine Partikel Keine Sounds und keine Lebensangaben

2. Auslöser:

Wenn man die Repair Torch in die Hand nimmt und eine Fahrzeug reparieren will.

3. Datum:

05.11.2025 nach dem Bug fix

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG]Felix.

1b. Roleplay Name:

Felix Vozol

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Datum des Verlusts:

04.11.2025 23:30

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

6 Öl Fässer, 2 Tier 2 Upgrades 1 Tier 1 Upgrade, 2x Rohre, 1 Pumpe, 1 Brenner, 1 Bohrer.

6. Rückerstattung:

Geld.

6x300
    Rohöl in Geld
    Und die Gegenstände.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

KrassDativ
    Ben

9. Server:

NVT Roleplay by Modern Gaming

1. Beschreibung:

Die Reichtweite der Repair Torch ist zu groß.

2. Auslöser:

Einfach Austesten ^^
    Idk woher das kommt

3. Datum:

03.11.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Minen sind nicht mehr Entschärfbar

2. Auslöser:

Kann man einfach Austesten idk weswegen das so ist.

3. Datum:

02.11.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt i.ibb.co

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Sanktionen:

[tabmenu]

8. Warum sollte man mich Annehmen:

[tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Die MG4 war immer primär für das Recontainen gedacht und wurde damals auf Anfrage der Leitung Blume erstellt.

Die M60E4 ist dafür da, um im PvP ein solides LMG zu bieten. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, und ich finde, diese sind sehr gut gebalanced.

Der Vorschlag ist vorerst abgelehnt, aber in Zukunft wird stark auf beide Waffen geachtet, wie sie sich entwickeln. GGF werden Änderung vorgenommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Felix

1. Roleplay Name:

NameRang
    D5 413 "Leech"Second Lieutenant

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

2a. Discord:

felix.0815

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2021

6. Gesamte Spielzeit:

19W 0T 20H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Ziffer Agenten sind für mich ansprechend, da ihr Aufgabenbereich mein Interesse abdeckt. Zudem denke ich, dass ich mit meinen Stärken die Aufgabenbereiche gut erfüllen und für eine positive Atmosphäre sorgen kann. Außerdem möchte ich neue Erfahrungen sammeln und mich auch im Bereich Korruption umschauen..

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich sehr viel Erfahrung mitbringe sei es durch zahlreiche Offiziersposten in anderen Fraktionen oder durch die jahrelange Erfahrung als MTFler. Ich kann mich gut durchsetzen und hinterfrage gerne Aktionen und Dinge, die mir suspekt vorkommen. Zudem bin ich ein kommunikativer Mensch, der gut mit anderen umgehen kann, was auch intern für keine Probleme sorgen wird. Natürlich sollte man auch die Schwächen ansprechen: Ich denke, dass ich manchmal hitzköpfig bin, aber ich habe oft genug daraus gelernt und dieses Verhalten deutlich minimiert. Alles in allem passe ich mit meinen Stärken gut zum Aufgabenbereich der Ziffer Agenten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP Warns sind auch wegen USV.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Anzumerken ist das der USV Ban direkt aufgelöst wurde und in ein Warn verwandelt wurde.

11. RP-Story:

Ich schreibe keine RP-Story, da ich finde, dass dies nicht die richtige Art von RP widerspiegelt, die man auch wirklich ausführt. Jeder kann für einen kleinen Teil der Bewerbung irgendeine spannende Story verfassen, doch das weicht meiner Meinung nach zu stark von der Realität ab. Ich habe bereits mehrfach mein Können im RP unter Beweis gestellt (siehe 2LT To RP-Teil).

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten stellen eine geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation dar, deren vorrangige Aufgabe die Aufdeckung interner Gefahren ist. Sie sind zuständig für das Erkennen von Eindringlingen sowie das Aufspüren operativer und informationstechnischer Schwachstellen. Durch ihre Arbeit übernehmen sie de facto die Rolle eines internen Geheimdienstes, organisiert in einer klar strukturierten Hierarchie.

13. Schlussworte:

Fragen können gerne an mich gewandt werden. Rechtschreibung wurde mit einer KI gemacht. Dies ist die gleiche Bewerbung wie beim letzten mal ich lasse diese auch gleich da ich beim letzten mal Adminstrativ Abgelehnt wurde und nicht wegen mein Aufwand in der Bewerbung. Ich sehe kein nutzen eine neue Bewerbung zu Schreiben.

Zu mein Clear als VCMD sage ich soweit es gehend nichts Anwesende wissen bescheid und ich will kein Fass hier auf machen.

Vorab ich mache das hauptsächlich um User Feedback einzuholen.

1. Art des Vorschlages:

Die Ak-103 soll ein DMG Buff bekommen.

2. Beschreibung:

Änderung

3. Begründung:

Legende: Besser Grün, Gleich Gelb, Schlechter Rot

WerteAk-103Ak-47
    Schaden22x122x1
    Schaden Pro Magazin660660
    Schaden Pro Sekunde249249
    Effektive Reichweite351,9M351,9M
    Schaden-Abfall34%34%
    Schussrate680680
    Hüft-Präzision51%61%
    Ziel-Päzision88%90%
    Schuss-Streuung+7%+10%
    Max. Streuung+55%+52%
    Vertikaler Rückstoß43%44%
    Horizontaler Rückstoß8%9%
    Stabilität0%0%
    Mobilität100%100%
    Ausrüstungs-Zeit1s0.9s
    Nachlade-Zeit2.5s2.2s
    Geschätze Nachlade-Zeit3.3s2.9s
    Durschlagskraft17.4617.46
    Geschwindigkeit87,5%87,5%

Die Tabelle zeigt, dass die AK-103 in vielen Bereichen als Leitungswaffe deutlich hinter der Assaults Offi Waffe (OV-S-OV) zurückbleibt. Teilweise ist sie nur um rund 1 % besser, was keinen wirklichen Vorteil darstellt. Leitungswaffen sollten immer etwas stärker sein als die darunterliegenden, was hier nicht zutrifft. Ich schlage vor, der AK-103 1–1,5× mehr Schaden zu geben, damit der Unterschied sichtbar wird.

Bilder

4. Inhalte:

Aufm Server

Die Taten, die Gandi begangen hat, kann man nicht schönreden oder irgendwie umdrehen. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass es mich als Unbeteiligten nicht wirklich interessiert. Warum ist man nicht direkt zur Communityleitung gegangen und hat versucht, das dort zu klären?

Die meisten hier interessiert das Thema genauso wenig. Man sucht nur irgendwie nach Drama, um etwas aufzubauschen, obwohl es bessere Wege gegeben hätte. Es ist immer das Gleiche: 15 Leute melden sich zu Wort, die Emotionen kochen hoch, man beleidigt sich gegenseitig und am Ende kommt nichts dabei heraus, was wirklich zum Thema beiträgt.

Er wurde für sein Verhalten vom Server gebannt, damit ist die Sache doch eigentlich erledigt? Seine Taten haben ja nichts mit NvT oder seinen Eigenschaften als Moderator zu tun. Er ist nie in Richtung Machtmissbrauch aufgefallen oder hat seine moderativen Fähigkeiten negativ eingesetzt, sodass ein Rauswurf gerechtfertigt wäre.

Die Strafe ist bereits ausgesprochen wollt ihr noch mehr? Es liegt im Ermessen der Teamleitung, wie sie Leute bestrafen. Wenn man dort einen Fehler sieht, sollte man direkt zur Communityleitung gehen. Und wenn die Communityleitung nichts unternimmt, kann man sich an die stellvertretende Leitung oder die Leitung wenden.

Aber trotzdem sieht man im Stellungskampf hauptsächlich LMGs und sonst wenig anderes. Das liegt wie mir von E6 und D5 berichtet wurde daran, dass man gegen LMGs einfach viel zu schwer ankommt.

Liegt daran das der Job von N7 und Def als beispiel ist an forderster Front zu Kämpfen? Und E6 D5 etc sowie Assaults erst die spätere Feuerkraft bilden sollen.

Das die MGs eine viel längere Pull-Out Time haben stimmt bei vielen MGs einfach nicht, hier mal Beispiele:

PKM: 0.9, Lewis: 0.7, QBB: 0.65, MG42: 0.7, MG34: 0.7

Das ist wenn dann nur minimal mehr als die ganzen E6 Spawnwaffen, die sich alle zwischen 0.6 und 0.9 bewegen.

Man könnte an den Punkt die betroffenen LMGs leicht anpassen jedoch ist die ganze Waffenart daran Schuld.

LMGs sind aber schon lange dominant und nicht erst seit gestern. Zumindest ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, wo MGs nicht mit die stärkste Waffenkategorie war.

Richtig da es andere Katergorien waren LMGs sind dominant da sie das auch sein sollen da sie bei jeden Fight die Forderste Front Bilden sollen Stellungen Durchbrechen etc. Dafür haben die Jobs aber Limitation das der Fight nicht nur draus besteht.

Aber der lange Reload ist nur relevant wenn der Gegner die eigene Stellung durchpusht, weil du dich wenn dir die Munition ausgeht einfach mit dem Heavy Shield zurückziehen kannst. Den Punkt mit Mobilität gebe ich dir, wobei die Heavyeinheiten dafür so oder so schon mehr HP haben.

HP bringt dir nichts wenn du im Reload Stuck bist. Mit etwas Kopf kann man Heavy Einheiten gut Outplayen da auch noch viel mehr ermöglicht wird als Light Einheit wie schnell Backstaben oder Schnelles Venten als Beispiel.

Ich begründe mal mein Dislike.

LMGs sind auf dem Server sehr wenig vorhanden von dieser Waffenart haben wir am wenigsten. Die LMGs kommen immer in Verbindung mit Heavy Einheiten, was diese extra stark macht. Natürlich legst du als N7 mit einem QBB einen Assault mit einer AK-47, allein schon wegen des Faktors 115 HP vs. 250 HP. Würdest du einer leichten Einheit ein LMG in die Hand geben, würdest du genauso performen wie mit einem schweren Sturmgewehr einfach aus dem Aspekt, dass LMGs bereits den Geschwindigkeits Debuff sowie den Raushol und Reload Aspekt haben. Sie sind auf eine Heavy-Einheit angepasst und sollten auch so bleiben.

Einen generellen Nerf der LMGs würde ich niemals durchdrücken einfach aus dem Aspekt, dass es immer irgendeine Waffenart gibt, die stark ist. Erst waren es Shotguns, dann LMGs, und eine Zeit lang waren auch SMGs die Meta. Man kann nicht immer nach Gefühl die gesamte Waffenart nerven, nur weil sie aktuell stark ist.

TBF, ich spiele ja selbst und sehe LMGs manchmal sogar als sehr schwach an, da man sie leicht countern kann z. B. beim Reload pushen oder mit gutem Movement arbeiten, da die Mobilität von LMG Usern eingeschränkt ist.

Maximal würde ich Fine gehen mit einen leichten Nerf was Raushol Zeit und Reload angeht.

Schönen Abend Big,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier deiner Wahl über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] Felix Popow

Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 12.10.2025 um 20:00 Uhr Zeit,

um eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Supporter
    1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Popow | Vize-Commander der Serpent Hand