1. Roleplay Namen:
| Site-Director | MTF Alpha-1 | Serpent´s Hand Supporter | MTF Epsilon-6 |
| "Enno Kayser" | [2nd] A1-756 "Kayser" | [L-C] Alexei Kayserovich | [SSGT] E6-756 "Kayser" |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv* |
*seit neustem
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419537514
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 18 & werde in etwa einem Monat 19.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit Mitte 2021 aktiv auf SCP:RP.
5. Gesamte Spielzeit:
14w 1d 6h
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Die Gründe, die mir Anlass geben, diese Bewerbung zu schreiben, sind vielfältiger Natur.
In erster Linie spiele ich sehr gerne und häufig den Beruf des Site-Directors, als Management, und bin auch im Zuge
meiner Mitgliedschaft in der Alpha-1 stets nah am HM &, sofern niemand von Ethik oder O5 anzutreffen ist, nicht selten
mit dem ein oder anderen Mitglied der Ziffern zu gegen.
Wer in der Serpent´s Hand ist, kennt meinen Faible für den Infiltrator Job - dementsprechend interessiert mich im Zuge
des Aufgabenspektrums der Ziffer-Agenten auch dieser Bereich, die Infiltration, besonders.
Da ich sowohl als Site-Director, als auch z.T. in der Alpha-1, oftmals mit korruptem und unfähigen Personal zu Schaffen habe,
und diese Aufgabe mir, wenn es sich nicht gerade, wie so oft, um trollende Putzkräfte handelt, auch großen Spaß bereitet,
würde ich mich durchaus darüber freuen, dies, an Stelle des SDs, zukünftig auf den Beruf des Ziffer-Agenten
und dem erweiterten Aufgabenbereich dessen auszuweiten.
Die Ziffer-Agenten sprechen mich daher, wenig überraschend, von allen Berufen des Hohen Managements mit Abstand am meisten an.
7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:
Mich qualifiziert in erster Linie meine langjährige und sehr beständige Erfahrung im Management und
in weiten Teilen dessen, was zu den Aufgabenbereichen der Ziffer-Agenten gehört.
Durch den Beruf des Site-Directors, den ich, neben der Alpha-1, sehr oft bespiele, hatte ich schon mit Allerlei
Arten der Korruption, mit Intrudern, mit abtrünnigem Personal oder eben auch mit trollenden Hausmeister und Co. zu tun,
was mich dahingehend sowohl zu einer sehr erfahrenen, als auch sehr abgehärteten & stressresistenten Person macht, welche, so würde ich behaupten,
bereits so gut wie alle mehr oder minder kreativen Möglichkeiten der Korruption ein Mal durchkauen musste.
Die Mitgliedschaft in der Alpha-1 lehrte mir zudem den Bereich des Folterns zu genüge, weswegen ich auch in diesem Aufgabenbereich durchaus
Erfahrung und Wissen habe.
Zuletzt konnte ich, wie bereits erwähnt, in den letzten Wochen ausgiebig Erfahrung als Infiltrator der SH sammeln - meine Erfolgsquote
dahingehend lässt sich definitiv sehen.
Zusammenfassend verfüge ich über ein weites Spektrum an Erfahrungen, welche mir im Beruf des Ziffer-Agenten entscheidende
Vorteile verschaffen würde. Ich würde mich sehr darüber freuen, die weiteren Aufgabenbereiche dieses Berufs kennenzulernen
und mein Wissen in den bereits genannten Bereichen anwenden und erweitern zu können.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
-/-
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten bestehen aus 13 Mitgliederinnen und Mitgliedern, welche dem O5-Rat unterstehen und sich
im Rahmen ihrer Hauptaufgabe um die Aufklärung, Entdeckung und Abwehr von korruptem & abtrünnigen Personal, um den
Schutz vor Infiltratoren/Intrudern & deren Aufdeckung kümmern, sowie sich dem Gewährleisten der Einhaltung der bestehenden
Sicherheitsprotokolle- & Maßnahmen widmen. Dabei kommt das sog. "OIE-Protokoll" übergeordnet zum Einsatz.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Was die Nummer anbelangt, bin ich nicht wählerisch.
13. Schlussworte:
Hallo, Kayser mein Name.
Meine letzte Bewerbung um einen Posten im hohen Management ist schon eine ganze Weile her -
meine Freude am Bespielen von Managementberufen aber so groß wie eh und je.
Ich würde mich demnach sehr darüber freuen, mein Können in den erforderlichen Bereichen auf
die Ziffer-Agenten übertragen zu können & eine spaßige und sinnstiftende Zeit in dieser Fraktion zu haben.
LG. Kayser