1. Roleplay Namen:
| Site-Director | MTF Alpha-1 | Serpent´s Hand Supporter | MTF Epsilon-6 |
| "Enno Kayser" | [2nd] A1-756 "Kayser" | [L-C] Alexei Kayserovich | [SSGT] E6-756 "Kayser" |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv* |
*seit neustem
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419537514
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 18 & werde in etwa einem Monat 19.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit Mitte 2021 aktiv auf SCP:RP.
5. Gesamte Spielzeit:
14w 1d 6h
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Die Gründe, die mir Anlass geben, diese Bewerbung zu schreiben, sind vielfältiger Natur.
In erster Linie spiele ich sehr gerne und häufig den Beruf des Site-Directors, als Management, und bin auch im Zuge
meiner Mitgliedschaft in der Alpha-1 stets nah am HM &, sofern niemand von Ethik oder O5 anzutreffen ist, nicht selten
mit dem ein oder anderen Mitglied der Ziffern zu gegen.
Wer in der Serpent´s Hand ist, kennt meinen Faible für den Infiltrator Job - dementsprechend interessiert mich im Zuge
des Aufgabenspektrums der Ziffer-Agenten auch dieser Bereich, die Infiltration, besonders.
Da ich sowohl als Site-Director, als auch z.T. in der Alpha-1, oftmals mit korruptem und unfähigen Personal zu Schaffen habe,
und diese Aufgabe mir, wenn es sich nicht gerade, wie so oft, um trollende Putzkräfte handelt, auch großen Spaß bereitet,
würde ich mich durchaus darüber freuen, dies, an Stelle des SDs, zukünftig auf den Beruf des Ziffer-Agenten
und dem erweiterten Aufgabenbereich dessen auszuweiten.
Die Ziffer-Agenten sprechen mich daher, wenig überraschend, von allen Berufen des Hohen Managements mit Abstand am meisten an.
7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:
Mich qualifiziert in erster Linie meine langjährige und sehr beständige Erfahrung im Management und
in weiten Teilen dessen, was zu den Aufgabenbereichen der Ziffer-Agenten gehört.
Durch den Beruf des Site-Directors, den ich, neben der Alpha-1, sehr oft bespiele, hatte ich schon mit Allerlei