1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Erneuerung.
2. Beschreibung:
Das Medical Center hat seid dem Update 2.0.0 keinen NEF mehr. Dieser NEF war ein weiteres Auto für die MDler mit dem Rang des Notarztes. Dieser wurde für schnelles Ankommen und anfahren von Notrufen benutzt (dazu kommen auch Einsätze wie Selbstmordversuche, psychisch kranken Personen und präklinische Versorgungen).
3. Begründung:
Der NEF würde dem Medical Center in vielen Richtungen helfen, eine wäre z.B. das schnelle Anfahren von Notrufen und somit auch die präklinische Versorgung der Verletzten. Es wurde die Arbeit des MD beschleunigen und auch die Arbeit effizienter machen. Dazu kommt noch das der NEF bei psychische kranken Personen helfen würde mit der Geschwindigkeit und mit der leichteren Fahrweise. Deswegen wurde ein NEF sehr viele positiven Folgen haben für das MD.
4. Inhalte:
Für den NEF hatte ich die Idee den gleichen wieder zu nehmen der auch vor dem Update genutzt wurde (Dodge Charger). Dieser wird auch beim PD benutzt und hat deswegen auch das nötige Blaulicht und die nötige Sirene. Damit der NEF nicht aussieht wie ein PD-Wagen würde ich alle Cosmetics entfernen und nur die Blaulichter dran lassen. Die Lackierung würde ich Matt Weiß machen da es keine richtige Lackierung für das MD gibt außer beim RTW (meines Wissens).
Mfg. Henri/Fycx