Bitte änder die Farben, das liest sich nicht gut...
Bewerbung zum Moderator von Lobster K. Stolpenberg
-
- Abgelehnt
- Axel Foley
- Geschlossen
-
-
Deine Bewerbung lässt sich wirklich schlecht lesen. Die Farben zu ändern wäre wirklich ratsam.
Ansonsten: löbliche Spielzeit, keine Standardsätze.
Ist vielleicht etwas problematisch wenn du nur am Wochenende spielen kannst, aber das sollen die Co-Owner entscheiden.
-
ja, sry kann ich verstehen ,aber ich habe nicht gewusst wie ich die Schift größer machen kann...
Es geht doch um die Farben, nicht um die Schriftgröße? Du kannst die Schrift übrigens nicht wirklich größer machen, es gibt nur noch die festgelegten Überschriften.
-
Ich bin dagegen da er Leute für RDM demotet und da er zu Leute hin geht provoziert das er was falsch macht und ihn dann demotet
-
@Raeker kannst du dafür ein konkretes Beispiel nennen?
Denn Demotes für Regelbrüche können unter Umständen erlaubt sein.
-
@Raeker kannst du dafür ein konkretes Beispiel nennen?
Denn Demotes für Regelbrüche können unter Umständen erlaubt sein.
Ich habe ihn gesehen wo er hin gegangen ist zu einem Polizisten und sagt „Töte den mal er hat nh Waffe“ der neue Spieler tat dies und wurde von ihm demotet für RDM, oder geht zu Polizisten und provoziert die dann die Polizisten beleidigt zurück er bekommt nen Demote...
EDIT: gib bitte an das du ein Problem mit mir hast was ich dir im RP auch gesagt habe
-
Um die extrem unnötige Steam-ID-Debatte zu beenden.
Nein, seine Steam-ID ist STEAM_0:0:211727072. STEAM_1:1 gibt es in diversen Fällen, nicht aber STEAM_1:0.
Wenn du STEAM_1:1 angibst, erkennen es zwar Steam-ID-Übersetzer, nicht aber Systeme wie z.B. das Spendensystem.
-
An sich muss ich sagen das Lobster eine recht nette Person ist, leider musste ich ihm gerade eine Verwarnung für FailRP geben. Ich denke nicht das du schon für den Posten eines Moderators bereit bist.
-
An sich muss ich sagen das Lobster eine recht nette Person ist, leider musste ich ihm gerade eine Verwarnung für FailRP geben. Ich denke nicht das du schon für den Posten eines Moderators bereit bist.
Wo bin ich denn nicht nett? etwa wenn ich im RP Gangster bin oder Hobo?hmmmmmmm
Und wenn man mit mir auf einem normalen Niveau redet bin ich wohl nett
Wo erwähnt er denn dass du nicht nett seist.
Vllt Galle 's Kommentar nochmal lesen , bevor man zu eilig antwortet. -
Und wenn man mit mir auf einem normalen Niveau redet bin ich wohl nett
Sowas geht unter einer Bewerbung garnicht...
Ich kenn Lobster noch von früher. Man muss sagen, dass du echt gute Regelkenntnisse hast, ob du die gut nutzt, ist eine andere Frage.
Leider weiß ich auch noch, dass du einer der wenigen Leute warst, bei den das Sortieren der Verwarnungen Sinn gemacht hat, weil du soviele hattest (Wenn ich dich verwechsle, dann tuts mir Leid).
Außerdem habe ich dich in den letzten Tagen nicht einmal gesehen. Vielleicht solltest du erstmal wieder Aktivität aufbauen und beweisen, dass du für den Posten geeignet bist.
-
das was du sagst dimmt kein bisschen wir können uns gerne mit einem Moderator uns auseinander setzten...
Falsch,
war heute auch aufm Server (Ferdinand Macarena) und habe selbst mitbekommen wie er Leute Random demotet hat und auch RDM begangen hat.
^^
-
Alleine wenn ich die Kommentare von dir selber unter dieser Bewerbung lese, denke ich nicht, dass du wirklich geeignet bist. Du magst zwar gute Regelkenntnisse haben, aber was ich hier so lese zeugt nicht von geistiger Reife.
-
Wie relativ viele nun schon erwähnt haben bin ich definitiv auch gegen eine Annahme.
Du kannst ein netter Junge sein, jedoch hast du früher immer Personen gezielt provoziert und bist, so wie ich dass hier von deinen ganzen Kommentaren unter der Bewerbung mitbekomme, nicht wirklich reifer geworden bzw. scheinst auch immer noch schnell gereizt zu werden.
Daher, wie gesagt, stimme ich gegen eine Annahme.
-
ich kenne lobster schon lange aber er ist im RP nie nett und war immer komisch drauf und bevor die warns resetet wurden hattes du über 20 verwarnungen und wo ich mal gefragt warum hast du eine verwarnung bekommen hast du gesagt ach ist mir sowieso egal also #dagegen
-
und wieviele verwarnungen ich füher hatte spielt im Moment warscheinlich keine Rolle.
Naja bei jemaden der Damals über 18 hätte, schon ein bisjen
-
Warum hast du denn so wenige Verwarnungen? Vielleicht weil du so inaktiv bist? Ich würd dir raten erstmal aktiv zu spielen.
-
Warum hast du denn so wenige Verwarnungen? Vielleicht weil du so inaktiv bist? Ich würd dir raten erstmal aktiv zu spielen.
Was ist das bitte für eine Aussage?
@Jesse Pinkman hat keine Verwarnung = Hat noch nie auf MRP gespielt?
-
Ich sehe dich sehr selten auf den Server
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Gravel
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Don von Lobster K. Stolpenberg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lobster K. Stolpenberg“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.