Wählt euren Favorit 107
-
Deathrun (Fetter Musel AIMEN, Jason897, Jisatsu, Nonskilled, Silent Ninja, crippling depression(?)) (49) 46%
-
PrisonRP (Sintex, Rinkanacki, DerBusfahrerHD, Genosselouis, Ali Akbar, SPIN Vødka Lemøn (29) 27%
-
Team Deathmatch, B&F-Fake? (Ze:Zero, sporre, Tunelp, Monstaah, DoppelD321, BlackDeer) (17) 16%
-
SeriousRP, erneut (Sean Sheen) (12) 11%
Altes Thema: Communityserver-Vorstellungen
Dieser Beitrag ist die folgende Umfrage zu dem oben erwähnten Thema.
Es wird 2 Umfragen geben, die jetzige geht zirka 2 Wochen, damit auch jeder Zeit hat, seine Antwort zu übermitteln.
Die Andere wird nur 1 Woche gehen und damit wird der Gewinner verkündigt. ( Galexrt, nimm dir schonmal ungefähr da Zeit :D )
Für diese Umfrage gibt es ein paar Regeln, da ich den Abusus Maximus schon riechen kann. Diese wären somit:
1. Das Beeinflussen der Stimme einer Person kann mit Ausschluss des Community-Servers aus der Wahl resultieren. (Ich traue das hierbei nur AIMEN zu, weil er Moslem ist.)
2. Jeder hat nur eine Stimme. Kürzlich erstelle Accounts dürfen nicht abstimmen (~2 Wochen oder älter ist nur erlaubt). Dies wird zu Ende der Wahl überprüft.
3. Die Teammitglieder des potenziellen Communityservers dürfen nicht abstimmen. Es gibt ein Limit von 3 Abstimmungen von teameingebundenen Spielern für den gesamten Server.
Sollte es hierbei zu Verpfuschungen kommen, sehe ich das und es wird im Endeffekt eine Strafe geben.
4. Stimmen sind geheim zu halten, vorallem von den potenziellen Communityserverteammitgliedern.
Sollte ich etwas in der Hinsicht wahrnehmen oder vermehrt hören, werde ich einen Communityserver disqualifizieren, die Umfrage abbrechen oder sie zwangsweise auch im Format von den User des Monats-Beiträgen neu-erstellen.
Bitte schreibt nichts unter dieses Thema, außer ihr haltet es wirklich für nötig.
Die Communityservervorstellungen könnt ihr euch im anderen Thema durchlesen.
Propaganda gehört hier vorallem nicht rein.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß mit den zukünftigem Communityserver #2.
Bitte spielt fair! :)
Kleine FAQ für die Communityserverleiter:
* Der Gewinner muss sich noch einem kleinen Interview unterziehen. Bei Missvertrauen fragen wir ebenso nach Erkennungsdaten.
* Communityserver erhalten grundlegende Unterstützung von mir persönlich. Ich bin aber jetzt auch nicht da um euch ganze Systeme zu schreiben. (mcNuggets ist faul.)
* Ihr erhaltet Zugang zu eigener Forum-Kategorie, Teamspeak³-Channels, einem installierten Server und weiterem.
* Ihr dürft keine richtigen Donator-Vorteile verbauen, sollt aber wenigstens dem Rang eine Präsenz geben, daher nur optische oder sehr kleine und vorallem wenige Vorteile, siehe Build & Fight.
* Ihr dürft Teammitglieder anderer MG-Server nicht mit einem Rang bestechen. (Ja, das gabs schon)
* Ihr erhaltet keine Zeitbegrenzung für die Erstellung des Servers, ihr dürft frei entwickeln.
* Bei weiteren Fragen -> mcNuggets