Communityserver-Abstimmung

• Wählt euren Favorit 107

1. Deathrun (Fetter Musel AIMEN, Jason897, Jisatsu, Nonskilled, Silent Ninja, crippling depression(?)) (49) 46%
    2. PrisonRP (Sintex, Rinkanacki, DerBusfahrerHD, Genosselouis, Ali Akbar, SPIN Vødka Lemøn (29) 27%
    3. Team Deathmatch, B&F-Fake? (Ze:Zero, sporre, Tunelp, Monstaah, DoppelD321, BlackDeer) (17) 16%
    4. SeriousRP, erneut (Sean Sheen) (12) 11%

Altes Thema: Communityserver-Vorstellungen

Dieser Beitrag ist die folgende Umfrage zu dem oben erwähnten Thema.

Es wird 2 Umfragen geben, die jetzige geht zirka 2 Wochen, damit auch jeder Zeit hat, seine Antwort zu übermitteln.

Die Andere wird nur 1 Woche gehen und damit wird der Gewinner verkündigt. ( Galexrt, nimm dir schonmal ungefähr da Zeit :D )

Für diese Umfrage gibt es ein paar Regeln, da ich den Abusus Maximus schon riechen kann. Diese wären somit:

1. Das Beeinflussen der Stimme einer Person kann mit Ausschluss des Community-Servers aus der Wahl resultieren. (Ich traue das hierbei nur AIMEN zu, weil er Moslem ist.)

2. Jeder hat nur eine Stimme. Kürzlich erstelle Accounts dürfen nicht abstimmen (~2 Wochen oder älter ist nur erlaubt). Dies wird zu Ende der Wahl überprüft.

3. Die Teammitglieder des potenziellen Communityservers dürfen nicht abstimmen. Es gibt ein Limit von 3 Abstimmungen von teameingebundenen Spielern für den gesamten Server.

Sollte es hierbei zu Verpfuschungen kommen, sehe ich das und es wird im Endeffekt eine Strafe geben.

4. Stimmen sind geheim zu halten, vorallem von den potenziellen Communityserverteammitgliedern.

Sollte ich etwas in der Hinsicht wahrnehmen oder vermehrt hören, werde ich einen Communityserver disqualifizieren, die Umfrage abbrechen oder sie zwangsweise auch im Format von den User des Monats-Beiträgen neu-erstellen.

Bitte schreibt nichts unter dieses Thema, außer ihr haltet es wirklich für nötig.

Die Communityservervorstellungen könnt ihr euch im anderen Thema durchlesen.

Propaganda gehört hier vorallem nicht rein.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß mit den zukünftigem Communityserver #2.

Bitte spielt fair! :)

Kleine FAQ für die Communityserverleiter:

* Der Gewinner muss sich noch einem kleinen Interview unterziehen. Bei Missvertrauen fragen wir ebenso nach Erkennungsdaten.

* Communityserver erhalten grundlegende Unterstützung von mir persönlich. Ich bin aber jetzt auch nicht da um euch ganze Systeme zu schreiben. (mcNuggets ist faul.)

* Ihr erhaltet Zugang zu eigener Forum-Kategorie, Teamspeak³-Channels, einem installierten Server und weiterem.

* Ihr dürft keine richtigen Donator-Vorteile verbauen, sollt aber wenigstens dem Rang eine Präsenz geben, daher nur optische oder sehr kleine und vorallem wenige Vorteile, siehe Build & Fight.

* Ihr dürft Teammitglieder anderer MG-Server nicht mit einem Rang bestechen. (Ja, das gabs schon)

* Ihr erhaltet keine Zeitbegrenzung für die Erstellung des Servers, ihr dürft frei entwickeln.

* Bei weiteren Fragen -> mcNuggets

• Da hier Personen Abstimmen die sich vorher nicht den Beitrag durchgelesen haben, DerBahnfahrerHD, lest erst den Beitrag und Stimmt dann ab.

@Nonskilled und Ich haben das leider nicht beachtet. sry :y

• Ihr sollt eure Stimme niemanden erzählen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Man kann alle Stimmen einsehen.

modern-gaming.net/attachment/6108/

ICH WEISS!

Ich hab das EINGESTELLT!

Ihr sollt sie nicht W E I T E R - E R Z Ä H L E N ODER ANDEREN DIE STIMME VOR-SUGGERIEREN.

Btw. ich werde die Stimmen, die abgegeben wurden, zu gegebenem Datum (erinnert mich) auszählen und die Endergebniszahl kann dann stark variieren, wenn unfair gestimmt wurde. Daher schonmal nicht wundern. Hab es schonmal testweise gewertet und einige haben sich an die Regeln bereits nicht gehalten.

• Hey Community,

heute ist der letzte Tag bis zur Finalen Abstimmung der Communityserver.

Das heißt für euch, das ihr entweder abstimmt (wenn ihr das noch nicht getan habt) oder eure Stimme nochmal ändert.

Morgen kommt dann die zweite (Finale) Abstimmung (diese geht nur eine Woche) wo die 2 meist gestimmten Server gegenüber gestellt werden. mcNuggets

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

Einmal editiert, zuletzt von Sintex ()

• Wählt euren Favorit 113

1. PrisonRP (Sintex, Rinkanacki, DerBusfahrerHD, Genosselouis, Ali Akbar, SPIN Vødka Lemøn) (45) 40%
    2. Deathrun (Fetter Musel AIMEN, Jason897, Jisatsu, Nonskilled, Silent Ninja, crippling depression(?)) (43) 38%
    3. Demokratisch (mcNuggets erhält die Macht zu entscheiden und kann die Server umstruktuieren, ggf.) (25) 22%

Die letzte Abstimmung

Wer Manipulation erfährt, meldet diese bitte sofortig an mich.

• Hey Leute,

Rinkanaki und Schmund haben sich ohne weiteres und besondere Absprache mehr oder weniger "hinterhältig" abgemeldet und die Serverleitung von Prison RP (sollte er entstehen) verlassen.

Ihnen ist Ihr MRP Rang wichtiger und deshalb lassen Sie uns im Stich aber nunja... Ich wünsche allen Seiten weiterhin Viel Glück bei der Abstimmung.

(Änderung kann ggf. Editiert werden)

EDIT: nach Comment von Sergio:

Ich muss mich verabschieden ,da ich meinen MRP Rang behalten möchte.

Danke trotzdem für das Vertrauen

Bin auch nicht mehr dabei will auch meinen MRP Rang behalten deswegen tschau und wie schon Sergio gesagt will ich auch aus der Liste raus.

Hinterhältig im Sinne von "jetzt auf einmal" obwohl die ganze Zeit mit sowas zu rechnen war und wir uns nun Gedanken machen und teilweise Planungen nun fürn Hubatz sind... Auch eher auf Rinkanakis Reaktion bezogen dass er ohne weiteres mit zieht als wäre es das normale der Welt... Du hast dich ja wenigstens noch für das Vertrauen bedankt...

BTW solltest du Co Owner werden und hast mir den Rang noch vor deiner komplett Abmeldung übergegeben... Aber ok

6 Mal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Edit Nach Beitrag

• Hey Leute,

Rinkanakiund Genosselouishaben sich ohne weiteres und besondere Absprache hinterhältig abgemeldet und die Serverleitung von Prison RP (sollte er entstehen) verlassen.

Ihnen ist Ihr MRP Rang wichtiger und deshalb lassen Sie uns im Stich aber nunja... Ich wünsche allen Seiten weiterhin Viel Glück bei der Abstimmung.

(Änderung kann ggf. Editiert werden)

Eine kleine Abmeldung im "team-chat" zu schreiben ist hinterhältig? Wenn der evt. zukünftige Co-Owner schon jetzt solche Aktionen abzieht , dann bereue ich meine Entscheidung nicht. Wenn man darüber benachrichtigt wird , dass man sich entscheiden muss , dann mache ich das gerne vorher und nicht , wenn es schon angenommen wurde

• Ich gebe auch mal mein Statement ab,

Ich habe nicht erwartet das dass kommt,

Ich muss auch leider aussteigen vom Prison-Team.

Ich habe vorher nie gewusst das man nur einen Rang gleichzeitig haben kann/ wurde mir zu spät gesagt.

Ich möchte die Pflichten vom Moderator nicht aufgeben auch wenn ich "nur" ein Moderator bin.

Der Server liegt mir sehr am Herzen und ich kann es nicht riskieren.

Trotzdem war es ein schöner Weg Sintex

Ich hoffe ihr findet neue Teammitglieder!

Wünsche euch dabei noch viel Glück!

Im sorry Jerry but i'm gone.

• Ich finde es Schade das Rinkanaki  Schmund  Ali-Sensei jetzt plötzlich das „Team" verlassen, obwohl von Anfang an klar war, wo wir das Team beschlossen haben, dass man eventuell seinen Rang auf MRP oder sonst wo verlieren kann.

Ich bin euch trotzdem sehr dankbar für eure Vorschläge für den eventuell kommenden Server!

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Ich habe vorher nie gewusst das man nur einen Rang gleichzeitig haben kann/ wurde mir zu spät gesagt.

Man kann auch mehrere Ränge gleichzeitig haben, jedoch muss man dann auch mehr Spielzeit in der Woche sammeln.

Dies führt dazu, dass die Co-Owner sich sorgen um die Aktivität des Teammitglied machen.

Du darfst und kannst mehr als einen Rang haben, jedoch brauchst du dann auch die Doppelte Aktivität.

• Ich habe vorher nie gewusst das man nur einen Rang gleichzeitig haben kann/ wurde mir zu spät gesagt.

Man kann auch mehrere Ränge gleichzeitig haben, jedoch muss man dann auch mehr Spielzeit in der Woche sammeln.

Dies führt dazu, dass die Co-Owner sich sorgen um die Aktivität des Teammitglied machen.

Du darfst und kannst mehr als einen Rang haben, jedoch brauchst du dann auch die Doppelte Aktivität.

Mir wurde von einem Co-Owner gesagt worden das ich mich entscheiden müsste, MRP oder PrisonRP

• Silent ist sehr lang hier.... Steig einfach wieder ein und am Ende Sehen wir dass Resultat