Bewerbung zum Moderator von Shiroe Kuzagato
-
- Abgelehnt
- Shiroe Kuzagato
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Shiroe Kuzagato
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Shiroe Kuzagato“ geändert. -
Ich finde nichts spricht gegen ihn als Moderator.
Ich verstehe mich mit Theknife sehr gut und kenne ihn auch schon eine sehr lange Zeit und auch durch seine bereits gesammelte Erfahrung als Teammitglied denke ich, dass er geeignet für den Posten ist.
bin Dafür
-
Die Bewerbung lässt einen zweifeln und auch die Vorgeschichte ist nicht die beste.
Trotzdem kann man bei theKnife mit Aktivität und ordentlicher Moderation rechnen.
Ich finde, eine Aufnahme in das aktuelle Team könnte nicht schaden.
-
Knife's Moderation ist nicht schlecht, habe ich damals auf NewAge gemerkt. Denke auf Mco wird sie genau so sein.
Jedoch, der Punkt der stört ist, ist dein Egoismus lieber Knife. Du sagst manchmal Sachen, da denk ich mir Wtf?
-
-
Das mit dem Prop Block war nicht gut weil du es auch witzig fandest, da du allerdings den Vorteil nicht genutzt hast und du gesagt hast dass du nur testen wolltest ob es den Bug noch gibt sehe ich dort kein Problem.
Die Vorgeschichte ist zwar nicht schön aber lange her und du hast eine zweite Chance verdient.
Habe dich öfter gesehen und du wirkst sehr nett und Kompettent daher bin ich dafür
-
Ich denke solange er nicht sein altes Verhalten an den Tag legt gibt es kein Problem damit ihn aufzunehmen.
-
The Knife ist eigentlich n vernünftiger Spieler, zwar ab und an ein wenig zu Salzig für meinen geschmack aber ich denke mal,
dass man da n Auge zudrücken könnte.
Gegen eine "Probezeit" hätte ich nichts einzuwenden.
Ergo #Dafür.
-
1. Ich finds gut das du deiner Bewerbung etwas Farbe hinzugefügt hast.
2. Finde ich er hat eine 2te chance verdient.(Kenn dich zwar gar nicht aber habe Vertrauen in dir)
#Dafür
-
1. Ich finds gut das du deiner Bewerbung etwas Farbe hinzugefügt hast.
Und dann auch noch alles in "Überschriften" geschrieben... sehr........ leserlich.....
Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, wenn alles
SO GESCHRIEBEN WIRD, UND ICH FÜR WENIG INHALT STUNDEN SCROLLEN MUSS? Das wirkt auf mich ein wenig nervig, daher könntest du gegebenenfalls darüber nachdenken, deine Schrift auf eine angemessene Schriftgröße zu editieren. (Ich wäre dir sehr dankbar dafür)... Evt. soll es auch einfach nur darrüber hinwegtäuschen, dass die Bewerbung relativ kurz und basic ist... (But, what do I know ┐( ̄ヘ ̄)┌)
So viel zu Form, aber nun zurück zur materiellen Komponente der Bewerbung.
Ich finde nichts spricht gegen ihn als Moderator.
Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, seine Bewerbung gelesen zu haben... (Was ich natürlich auch habe)
Und meines Erachtens nach, finden sich bereits in der Bewerbung einige, mitunter sogar ziemlich schwerwiegende, Gründe, die gegen ihn sprechen.
Die da wären:
- Seine Vorgeschichte:
Ein Rufmord? Huah, klingt bestimmt gerade wesentlich krasser als es eigentlich war, kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei...
Dennoch wage ich zu behaupten, dass jemand mit solchen Tendenzen, warum auch immer "er/sie/es" es getan hat, nicht unbedingt den besten Charakter an den Tag legt... Was er aber immerhin sich selbst eingesteht.
Ich Spiele schon sehr lange auf McO, und ja ich weis ich hab viel scheisse gemacht
Die Entscheidende Frage an dieser Stelle ist, sind noch weitere Fehltritte zu erwarten
Da dies von Fall zu Fall unterschiedlich ist, sollten das eher die Leute beantworten die ihn schon länger kennen, ich bin da wohl erher ungeeignet, daher seht dies nur als Denkanstoß. (Mehr dazu gleich...)
Es gibt oftmals 2 Fälle an dieser Stelle:
Fall 1: Der User bereut tatsächlich was er getan hat.
Fall 2: Der User versucht die Leute glauben zu machen, er bereue, was er getan hat... (Meistens geht das mit Manipulation einher)
(Nur weil ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe, bedeutet das ja nicht dirket, dass ich daran auch was ändern will, oder?)
- Sein Verhalten:
Scheinbar hatten in der Vergangenheit viele Nutzer ein schlechtes Bild von ihm, und Ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn Leute, die solch ein Verhalten nun schon laaaange Zeit (4 Jahre) zur Schau stellen, auf einmal ankommen und meinen, sie seien jetzt ein besserer Mensch, oder wie in diesem Fall:
ja ich weis mein Egoismus ist ziemlich dreckig jedoch arbeite ich daran, weil mich eine gewisse Person dran erinnert hat. <-- hä? Sonst nicht?!
Das Bild, das ich von ihm hatte, nachdem mir anderen Usern von ihm berichteten, war das einer laufenden Salzstange ( <-- Eigene Formulierung :P).
Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht darüber urteilen, denn wie immer, arbeite ich nur mit dem, was ich selbst mitbekomme und nicht mit, mir von irgendwelchen Tratschtanten ins Ohr geflüsterten, Behauptungen. Bleiben wir also mal bei deiner Selbstdarstellung: Da sind wir bei einem Punkt angelangt, der weniger Egoismus gleicht, wie Momo es genannt hat, als eher einer narzistischen Selbstdarstellung. Was meine ich damit?
Nun, wenn ich deine Bewerbung lese habe ich folgenden Eindruck:
Du selbst hälst dich für unfehlbar, oder wärst es zumindest gerne. Zusätzlich wirkt deine Entschuldigung hinsichtlich deiner Vorgeschichte wie eine aufgesetzte Maske um zu cachieren was du wirklich denkst, oder zumindest den Eindruck zu erwecken du wollest dein Verhalten ändern.
(Mag sein, dass es von dir nicht intendiert war, aber ich schilder an dieser Stelle nur meinen Eindruck (´・_・`) )
Um ersteres zu vermeiden, empfehle ich jegliche Formulierungen, welche deine "Fähigkeiten" betreffen, entweder zu relativieren, oder von vorneherein zu unterlassen.
Ich bin ein sehr Kompetenter User der Zuverlässig seine Arbeit macht.
Überlasse solche Wertungen am besten den Leuten unter deiner Bewerbung. (Übrigens ein guter Tipp für Bewerbungen im allgemeinen (IRL))
"Ich habe schon viele Erfahrungen auf dem Server machen können, und denke, dass ich in der Lage bin, gut mit schwierigen Situationen umzugehen"
"Desweiteren halte ich mich für sehr Verantwortungsbewusst und versuche meine Aufgaben möglichst gündlich und zeitnah wahrzunehmen."
Klingt doch schon viel sympatischer, oder? (Und sagt das Selbe aus, mit dem Unterschied, dass die Wertung dem Leser obliegt.)
Conclusio:
Nach näherer Beschäftigung mit der Bewerbung und dem Bewerber, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass , sollte man ihn ins Team aufnehemen, es besser wäre ein Auge auf ihn zu haben, zumindest was seine Verhaltensweise angeht. (Das wäre zumindest meine Empfehlung an das MO-Team)
Ich bin generell immer dafür jemanden eine zweite Chance zu geben, da mache ich auch in diesem Fall keine Ausnahme...
Trotzdem enthalte ich mich in diesem Fall.
#Enthaltung
Anhang:
Ich bedanke mich, dass sie sich für meine Bewerbung Zeit nehmen und hoffe auf eine ehrliche Rückmeldung. Seien sie ruhig grob, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
//Wer "Sie"-zt denn bitte in einer Gaming-Community xD?
Ich hoffe ich war nicht zu grob... Allerdings ist es mir wichtig, mir Zeit für solche Dinge zu nehmen, daher nimm mir mein ehrliches Feedback, das ja vorallem auf meiner subjektiven Wahrnehmung deiner Bewerbung beruht, nicht allzu übel.^^ (⊃д⊂)
Außerdem musste sich ja auch mal jemand mit den negativen Punkten auseinandersetzen, und dir die Möglichkeit geben etwas darauf zu erwiedern.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg und Glück hinsichtlich der Annahme deiner Bewerbung.
LG,
NepNep
-
NepNep mir war irgendwie klar das sowas noch kommt, was gibts da viel zu sagen ^^ einfach danke für deine ehrliche Meinung. Mir schien die kleine Schrift halt Anfangs viel zu klein srry dafür.
Zum Beitrag das ich mich nur gut reden würde, ich würde es nicht gutreden nennen auch wenn ich es Versuche harmloser zu Formulieren ist es trotzdem eine Sache die meiner Bewerbung selber schadet.
Und dazu das ich seit 4 Jahren schon drin bin in der Community bedeutet nicht immer das ich ein schlechtes Verhalten habe. Ich war einfach immer gerne bisschen aktiver und einer der gerne redete.
Wollte dir nur noch antworten geben für deine Ansagen ^^
LG Shiroe aka Theknife der Taubenmann xD
-
Es wurde in meinen Augen schon genug zu dir und deiner Bewerbung gesagt.
Das, was ich sagen kann ist, dass wir deine Bewerbung erstmal ablehnen. Seit deiner Bewerbung einfach zu wenig auf dem Server gesehen. Steigere deine Aktivität etwas mehr und dann können wir uns bestimmt nochmal unterhalten.
freundliche Grüße
-
N1ghti
Hat das Thema geschlossen. -
N1ghti
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -