Zitate
-
-
weis ich dass du eine echt netter kerl bist.
Ich 1 Transe now
-
Im channel mit @Mil @Beyhani und @Luca
Mil: Ich ficke dich.
Patermon: Du denkst auch nur an das oder?
Mil: Klar ich habe schon voll lange keine mehr gefickt... seit 2 Wochen XDDDD
Luca: Immer diese Schlampen.
Mil: Jungfrau :D
Patermon: Wenigstens nimmter nicht jede dritte Bitch die in der Stadt rumläuft
Luca: Wow... harter Diss du. Ich könnte auch in den Puff gehen das wäre mit dir vergleichbar.
Mil: Ne wäre es nicht.
Luca: Warum?
Mil: weil ich sie wenigstens alle aufreiße ^^
Luca: Ok. (ganz trocken)Der ganze Channel fing darauf an zu lachen :^)
-
-
OT: Und doch sind seine Haribotüten das einzige, was Mil aufreißt...
-
-
Safti ist nun offiziell tot ~ @Prye
yay
-
Random User auf RP im @-Chat: " Ich wurde verhaftet, obwohl ich gefreestyled habe!"
-
Ich joine auf meinen Channel den ich vorher verlassen habe und auf dem ca. 8 User drauf waren und editiere ihn:
Luca: Wer hat den Channel editiert? Ach Miku du bist kein Channel Admin mehr das ist jetzt mein Channel! (nimmt mir Channel Admin)
Wowa: Wir übernehemen Miku's Channel!
Miku: Gib mir Channel Admin wieder das is mein Channel iksde!
Luca: OK du kannst mein Co-Channel Admin sein! (gibt mir Channel Admin)
Miku: OK! (Löscht den Channel)
<19:29:44> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "[Luca] Luca" zugewiesen.
<19:29:53> "[Gehört syntek] Miku Hatsune" hat Sie aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Aspikenny] Hebel Sturm" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[LinXiee] LinXiee" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Galexrt] Galexrt" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Charles Grey] Charles Grey" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Dennis] Dennis" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Luca] Luca" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> "[Wowa] Wowa" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Aspikenny] Hebel Sturm" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[LinXiee] LinXiee" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Galexrt] Galexrt" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Charles Grey] Charles Grey" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Dennis] Dennis" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Luca] Luca" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Wowa] Wowa" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.
<19:29:54> Channel "Extra Channel mit Miku" wurde von "Modern Gaming - TS3" gelöscht
Alle sind in der Eingangshalle:
Luca: (Gibt sich Talk Power) Hahahahah (rest habe ich vergessen)
Miku: Hahah der Ultimative Troll
Luca, Wowa und ich geben anderen auch Talk Power und übernehmen die Eingangshalle danach haben wir 2 weiter Channels(?) erstellt
-
@Loxar "Ehy du hast einen Nigga zwischen den Beinen"
"Hä, wieso"
"Ich sen da nen Afro"
-
"T Fallen besitz ist Kos Grund" Liniu 2k17
-
*Ich bringe meine Teller in die Küche, ich packe die kurz an Wand links von mir weil ich durch muss weil gerade meine Mutter am geöffneten Kühlschrank ist*
Meine Mutter: "Versteck das nicht, pack es in die Spüle!"Ich: "Ich verstecke es nicht, aber ich musste es so positionieren damit ich durch ka-"
Meine Mutter: "HÖR AUF MIT MIR ZU DISKUTIEREN ODER ICH KLATSCH DIR EINE"
Ich: "Häh, was ist jetzt dein Problem?"
Meine Mutter: "JETZT HAU AB"
Ich: "Okay.." *Geht mit den Tellern dann halt weg*
Meine Mutter: "PACK DOCH DIE TELLER IN DIE SPÜLE DU DUMMER IDIOT"
Ich: "Ja, dann lass mich doch kurz du-"
Meine Mutter: "JETZT DISKUTIERT DOCH NICHT WAS HAB ICH GERADE GESAGT?"
Ach ja, solche seltenen Situationen treten nur auf wenn meine Mutter gute Laune hat. :Df#
-
Alles anzeigen
*Ich bringe meine Teller in die Küche, ich packe die kurz an Wand links von mir weil ich durch muss weil gerade meine Mutter am geöffneten Kühlschrank ist*
Meine Mutter: "Versteck das nicht, pack es in die Spüle!"Ich: "Ich verstecke es nicht, aber ich musste es so positionieren damit ich durch ka-"
Meine Mutter: "HÖR AUF MIT MIR ZU DISKUTIEREN ODER ICH KLATSCH DIR EINE"
Ich: "Häh, was ist jetzt dein Problem?"
Meine Mutter: "JETZT HAU AB"
Ich: "Okay.." *Geht mit den Tellern dann halt weg*
Meine Mutter: "PACK DOCH DIE TELLER IN DIE SPÜLE DU DUMMER IDIOT"
Ich: "Ja, dann lass mich doch kurz du-"
Meine Mutter: "JETZT DISKUTIERT DOCH NICHT WAS HAB ICH GERADE GESAGT?"
Ach ja, solche seltenen Situationen treten nur auf wenn meine Mutter gute Laune hat. :Df#
Alltag von Jay#Nya
-
-
-
Ja tut mir Leid :c Wurd deswegen auch schon geschlagen :`c
-
@phrozenballs Ich habe Schildkröten zuhause! Ich kenn das!
-
Beim Cards Against Humanity Spielen:
Black Card: Fehlt ihnen Energie? Fühlen sie eich manchmal als wäre die ganze Welt ...? Zoloft [Antidepressivum]
White Card: Eine, in deine Eichel beißende Schnappschildkröte
@phrozenballs: Ich habe selber Schildkröten zu Hause. Das Gefühl kenne ich.
-
Wer reitet da durch Tag und Nacht, es ist Kermit mit einer Taube im Anschlach.
@Kermit Wenn er eine Taube wirft.
-
James Davis xd: xd geh ma nich off
mcNuggets: doch
mcNuggets: will pennis
mcNuggets: penni xddddd
James Davis xd: aha
mcNuggets: auto penis geschrieben
mcNuggets: xddd
James Davis xd: da kommst in sforum xd
James Davis xd: das
mcNuggets: xd