Bewerbung zum Moderator von Luli

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Name]

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Luli | V ❤.

1b. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]

Mein Realer Name ist Lukas L.

2. Steam-ID: [Steam-ID]

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:70689774.

3. Wie alt bin ich: [Alter]

Ich bin 19 Jahre Jung .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

Ja ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

Seit 2 Monaten . also ungefähr seit dem 16.02.19.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

Da ich relativ offene und frei legbare Arbeitszeiten habe können die Angaben variieren , und sind ohne Gewähr.

Montag Open Start - 21 Uhr
    Dienstag 13 Uhr - 21 Uhr
    Mittwoch 13 Uhr - 21 Uhr
    Donnerstag 13 Uhr - 21 Uhr
    Freitag 13 Uhr - Open End
    Samstag Open Start - Open End
    Sonntag Open Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]

Zur zeit habe ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

00w 5d 23h 03m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

Ich besitze das Yeti aus dem Hause Blue

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

Ich finde, der Server hat eine stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Community, welche gute aber auch schlechte Spieler mit sich bringt.

In diesem Fall sind mit schlechten Spielern, die Regel Brecher und die gemeint, die nur kommen, um Mist zu machen und den anderen Spielern, den Spielspaß zu nehmen.Dazu kommt, dass die Addons sehr gut abgestimmt sind, nicht zu viel einfach Copy pastet sondern sehr viel aus der eigenen Mache.Der Spielspaß bleibt auch immer erhalten, da durch die ständig kommenden Updates von David Spielefehler und Ähnliches direkt bekämpft werden.

Das Einzige was in mir Unmut auslöst ist die Stabilität/Größe des Serverteams, da dieses in meinen Augen einfach für manche Situationen zu klein und zu unerfahren ist.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

Da ich mich schon immer als hilfsbereit einschätze und dies auch eigentlich immer gerne

ausgelebt habe , möchte ich mich der nächsten Herausforderung stellen.

Mein größter Antriebspunkt ist allerdings ein Punkt der nicht nur meinem Interesse entspricht.

Nach einem längerem Gespräch mit den Co-Owner kamen wir relativ schnell auf einen gemeinsamen Nenner.

Das Team braucht dringend Unterstützung und wenn ich aktuell schon so viel Zeit habe dann greife ich Freunden

gerne unter die Arme und helfen diesen ihr Hobby am leben zu halten.

Ich möchte allerdings auch Mod werden um meine Vergangenheit endlich hinter mich zu bringen

und zu zeigen das ich nicht der bin für den mich hier viele halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

Ich denke ich könnte dem Team gut unter die Arme greifen durch meine bereits gesammelten Erfahrungen.

Dazu kommt dass sich bei mir der Einweisprozess fast ganz überspringen lässt da ich mit @Burnoutmaker das Wissen und die Kenntnisse

schon aufgefrischt habe , und ihm beim Tickets bearbeiten über die Schulter blicken durfte und auch mal mit entscheiden durfte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

Leitung eines TTT Server.

Leitung eines Deathrun Server.

Mod - Serverleiter auf einem JvS Server.

Mod - Co-Owner auf Breakout.

Mod - Co-Owner auf Foundation Rp.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Ich habe Keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

Nein bisher wurde ich nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

Ich habe aktuell 4 Verwarnungen die alle auf Px gesammelt wurden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

Ich wurde auf Mco noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

Ich möchte hier einmal die Chance nutzen um mich fürs lesen der Bewerbung zu bedanken , Anregungen Kritik oder ähnliches sind gerne gesehen.

Was aber in erster Linie eigentlich noch viel wichtiger ist , wäre eine bitte an die Community oder viel mehr an die Leser, auch wenn ich oft in der Vergangenheit , ob sie jzt lang oder nur kurz zurück liegt , mist gebaut habe bitte inständig um einen Neubeginn und vielleicht lernt man sich noch einmal von einer anderen Seite kennen.

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Luli“ zu „Bewerbung zum Moderator von Luli“ geändert.
  • Ich bin auch mal ehrlich als Spieler, ich kann dich nicht wirklich leiden und du hast bis jetzt nur negative Eindrücke bei mir hinterlassen. Da das anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht siehe "Bewerte den User über dir" glaube ich solltest du Punkt 13 noch mal überdenken.

Edit: Ich habe ein Problem mit deiner Art bedeutet für mich das gleiche wie ich kann dich nicht leiden.

Einmal editiert, zuletzt von Smoking () aus folgendem Grund: Um Doppelpost zu vermeiden

• Ich bin auch mal ehrlich als Spieler, ich kann dich nicht wirklich leiden und du hast bis jetzt nur negative Eindrücke bei mir hinterlassen. Da das anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht siehe "Bewerte den User über dir" glaube ich solltest du Punkt 13 noch mal überdenken.

Weil ich dir in "Bewerte den User über dir" eine schlechte Bewertung gegeben habe , dann heißt das nicht automatisch dass ich ein Problem mit dir habe.
    Immerhin ist es nur eine Bewertung ob ich dich mag , und mir wäre neue dass nicht mögen gleich ein Problem haben heißt.

Ich schätze mal das du noch auf allen Modern-Gaming Servern gebannt bist da dein Entbannungsantrag am 3. März geschrieben gehabt. Außer du wurdest von Nuggets "privat" entbannt.

LG InstaLockYasuo

War nur auf Mrp 1 und Mrp 2 gebannt.

Ich bin ehrlich ich weiß nicht wieso du dich auf einem Server bewirbst auf dem du in den letzten 30Tagen 30 Minuten gespielt hast.

An sich guter Punkt , gebe ich dir recht war vielleicht nicht die beste Idee nur meinen Hauptaccount anzugeben , wenn man mit mehreren auf einem Server spielt , wenn es dich so brennend interessiert kann ich dir die anderen Accounts gerne per Teamspeak zu kommen lassen.

Ich kann deine Bewerbung nicht beurteilen ich seh dich nie auf dem Server und kenn dich auch garnicht was aus meiner Sicht schonmal dagegen spricht dich anzunehmen

Meine Bewerbung kannst du beurteilen, dafür müsst du mich nicht mal kennen. Du kannst auf einzelne Punkte eingeben und mir Vorschläge zur Verbesserung der Bewerbung geben. Das du mich auf dem Server nicht siehst, kann daran liegen, dass ich die ganze Zeit mit einem zweit Account gespielt habe.

• Ich wäre dann dafür, dass du alle Accounts hier angibst ansonsten kann man sich kein vollständiges Bild von deinem Verhalten machen.

• Als Moderator solltest du mehrheitlich aber auf dem gleichen Account spielen, damit dich die Leute kennen und schätzen wissen.

Vorallem wenn du dann den Rang hast macht es wenig Sinn auf einem Account zu spielen welcher keinen Rang hat.

Wollte ich nur so anmerken, weiss nicht wie du, oder andere dass sehen.

• Als Moderator solltest du mehrheitlich aber auf dem gleichen Account spielen, damit dich die Leute kennen und schätzen wissen.

Vorallem wenn du dann den Rang hast macht es wenig Sinn auf einem Account zu spielen welcher keinen Rang hat.

Wollte ich nur so anmerken, weiss nicht wie du, oder andere dass sehen.

Sehe ich genauso , wollte halt beim spielen meine Ruhe und nicht 50 mal am Tag gefragt hey na wie läuft es mit dem und der.

• Ich halte es für keine gute Idee, dir einen Rang mit deiner Vorgeschichte zu geben. Es gibt User da braucht es Zeit, bis man ihm die Chance geben kann wieder neu anzufangen, was bei dir jedoch wegfällt. Dir sollte klar sein, das dich gewisse Reputation immer verfolgen werden. Solltest du diese auch noch im Team ausleben, wirft dieses ein weit aus mehr als schlechtes Bild auf die Community. Noch drastischer, würde es ein Bild von Unterstüzung für deine Fehlleitung zeigen. Was rechtlich, gar menschlich mehr als nur verwerflich ist.

Dieser Post dient nicht als Vorlage für andere ihn zu dizzen oder vergangene Thematik wieder zu recyclen.

• Wenn dir der Rang wichtig ist bewirb dich doch bitte nicht an dem Tag,

an dem dein CSGO-Account von eigener Sturheit oder einem Reportbot gefickt wurde.

Kommt ein wenig unseriös rüber und führt zu den Beiträgen von Icezim o. A.

• Ich halte es für keine gute Idee, dir einen Rang mit deiner Vorgeschichte zu geben. Es gibt User da braucht es Zeit, bis man ihm die Chance geben kann wieder neu anzufangen, was bei dir jedoch wegfällt. Dir sollte klar sein, das dich gewisse Reputation immer verfolgen werden. Solltest du diese auch noch im Team ausleben, wirft dieses ein weit aus mehr als schlechtes Bild auf die Community. Noch drastischer, würde es ein Bild von Unterstüzung für deine Fehlleitung zeigen. Was rechtlich, gar menschlich mehr als nur verwerflich ist.

Dieser Post dient nicht als Vorlage für andere ihn zu dizzen oder vergangene Thematik wieder zu recyclen.

Reputationen können sich bessern, aber Lulis Reputation hat sich halt noch nicht gebessert, vorallem weil er immer wieder gebannt wird oder durch andere Aktivitäten negativ auffällt.

• 1. Auf RP Hacken, gebannt werden und alles bestreiten

2. Im persönlichen Gespräch sagen, man kann nicht hacken, da ominöses E-Sport Programm sofort bannt, wenn ein Hack auf dem Computer ist

3. Auf seinem Steam Acc einen Overwatch kassieren

4. ? ? ?

5. Glaubwürdigkeit ein weiteres Stück verlieren

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.