Hey da ich am 7.11 18 Jahre alt werde würde ich gerne Empfehlungen haben was man so als "Volljähriger" alles tun kann was man davor nicht tun konnte.
Seid Kreativ und helft mir
MFG
Kerim
Hey da ich am 7.11 18 Jahre alt werde würde ich gerne Empfehlungen haben was man so als "Volljähriger" alles tun kann was man davor nicht tun konnte.
Seid Kreativ und helft mir
MFG
Kerim
MG verlassen und Leben starten.
Du kannst nun Zigaretten und gebrannten Alkohol erwerben. Außerdem kannst du auch in Clubs, Bars und Kneipen gehen. (Und ins Rotlichtmileu)
Legal Spiele ab 18 kaufen Bruder.
Außerdem kannst du auch in Clubs, Bars und Kneipen gehen. (Und ins Rotlichtmileu)
Jetzt Filme ab 18 schauen obwohl man es auch schon unter 18 tut.
Realisieren wie das Leben wirklich ist und sich nicht freuen, 18 zu werden...
überlegen warum man so fett ist
Verstehe nicht was so besonders ist 18 zu sein. Heutzutage saufen, rauchen,kiffen etc alle schon unter 18, wenn sie das wollen. -.-
Hat einfach seinen Reiz verloren, auch mit den Spielen ab 18 (Steam usw.)
Du wirst schnell merken, dass älter werden nicht mehr besonders sein wird :D
spielo und puff
Auto fahren? Im Dorf gibt’s nicht besseres als alleine Auto fahren zu dürfen. Mit 18 ist man endlich frei!
Vulkanstraße.
Jetzt kannst du ausleben was du willst, ausprobieren was du willst (In Maßen), du bist nicht mehr an deine Eltern in dem Sinne gebunden.
Du willst dich irgendwo anmelden? Du brauchst nicht mehr die Bestätigung deiner Eltern, wenn du es geschickt anstellst, merken sie es nicht mal.
Realisier am besten, dass du jetzt in einem echt guten Alter steckst, du kannst dich dank der Zeit des Internets sehr leicht weiterbilden in allen Bereichen und immer mehr dazu lernen. Du hast nicht das Risiko, wirklich etwas zu verlieren. Du hast keine Kinder, die du ernähren musst, eine Frau, um die du dich kümmern musst oder desgleichen, selbst wenn du deine ganze Kohle verlierst (Nicht verschuldest) ist das schlimmste, was dir realistisch gesehen passieren kann, eine warme Wohnung mit Hartz4.
Du kannst jetzt einfach so unglaublich viel ausprobieren.
Kauf dir paar BitCoin-Tausendstel und spiel 'ne Runde Monopoly, ich führe dich dann wie Mike Yahooodie in's Glück und du gewinnst 200€.
Alles Gute übrigens.
Es kommt richtig viel scheiße auf dich zu xD du musst zu sämtlichen Ämtern .... 1000000 jahre lang papierkram machen um dann immer noch soviel Ahnung zu haben wie davor..... nun kannst du auch nicht mehr erwarten dass wenn du angeklagt wirst du keine verminderte strafe mehr bekommst.... also von mir aus Happy Birthday
Auto fahren.
Herzlichen Glückwunsch,
Sie können jetzt Schnaps und Tabakkwaren legal erwerben.
Außerdem dürfen sie sämtliche Gebäude betreten die spaß machen, aber am besten von allen ist:
Du bist komplett Strafmündig. :^)
Endlich nicht mehr Jugenknast für dich kappa.