Beschwerde gegen das PD

• Mir reichts, Heute sind mir die Nerven mit dem PD entgültig geplatzt.

Diesen Beitrag kann man als Verbesserungsvorschlag sehen, und/oder auch als Beschwerde.

Mein Anliegen:

Heute konnte man perfekt wieder sehen, was die Polizei für ein tolles RP betreibt, der sich

Waffe nennt. Bei allem was geht, wird eine Waffe als Lösung aller Mittel angesehen.

Mir ist der Kragen geplatzt, man beschwert sich als Polizist über die Gangs, baut aber selber nur Blödsinn

mit dem ewigen Waffengebrauch.

Ich weiß nicht was Sammy sich dabei denkt, aber wäre ich an der Stelle des PDs, würde ich alle Langwaffen strippen,

auch seinem Sheriff Department welches am meisten zur Langwaffe greift.

Es ist dermaßen nervig, man wird verfolgt weil ein Polizist bei einer grünen Ampel stehen bleibt, 2 Min später kommt

die Schussankündigung, und nein, es gibt da nix abzustreiten, ich bin selber CPL im PD und bekomme es mit wie im Funk

gesagt wird:" Hau ihm eine Schussankündigung raus!". Kein Polizist IRL würde direkt zur Waffe greifen, und wenn ja,

dann nur um jemanden in die Beine zu schießen. Hier auf Police -"RP" sieht das ganze wieder komplett anders aus.

Man versucht 1x jemanden durch rammen zu stoppen, sollte es nicht klappen, bum, Schussankündigung.

Und nein, es sind nicht nur Privates bzw. Mannschafter die das machen, sondern auch die Führungsebene.

Und wenn man auf Ts irgendwie mit ner Beschwerde oder so androht heißt es:" Neee lass mal XY in Ruhe, er ist voll korrekt!"

und sowas fuckt mich hart ab.

Kurz gefasst: Langwaffen weg, maximal eine MP und eine Schrotflinte und

kein Waffenarsenal was ans Militär rankommt. Die Schusswaffen Regel intern des PDs

noch härter durchgreifen, bzw. im Regelwerk von PoliceRP einfügen das Gründe wie eine Verfolgungsjagd

kein Grund zum schießen sind.

Ansonsten war's das von mir, euch einen angenehmen Tag noch.

• Meloney bis quf ein paar Ausnahmen ist dieses Verhalten Standard, das pd hat sich im Vergleich zu früher stark verändert und das leider nicht nur positiv.

Das Pd sperrt leute ein die unschuldig sind unterstellen den Personen Sachen die sie eig. Nicht gemacht haben und darunter war zumindest Gestern auch der Chief. Und Folter hat auch stattgefundenen.

• Vanessa Stark, Andre Jung, zu viele um aufzuzählen. Meloney

Und um Leute zu sanktionieren geht es garnicht. Die Leute sollen belehrt werden,

nicht direkt bestraft.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Hallo Camaris,

um ehrlich zu sein sind mir manche selber negativ aufgefallen. Was ich damit meine? Das grundlose schießen auf Fahrzeugen, betrunken im Dienst sein und vorallem und das schlimmste, was meiner Meinung nach gar nicht geht, dass schießen bzw. töten von Kollegen, aufgrund von einer Streitigkeit. Ich werde mich nachher mal mit Bobo und CptZwieback auseinandersetzen.

MfG

ReaqzZ / Nickolas

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das PD.“ zu „Beschwerde gegen das PD“ geändert.
  • Danke Camaris, ich fühle mich nichtmehr alleine auf weiter Flur! RP ist schön und gut, aber was manche abziehen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Namen dazu habe ich bereits genannt.

In meinen Augen gehören diese Art von Cops nicht belehrt sonder eben doch sanktioniert. Denn die haben ein grundlegendes falsches Bild von der Arbeit der Polizei. Da gehören wirklich gut ausgebildete Leute hin und nicht jeder x-beliebige der ins PD gestapft kommt, dazu habe ich aber meins schon gesagt.

In meinen Augen ist das (direkte Schussankündigung, willkürliche Durchsuchungsbeschlüsse, „allgemeine Hauskontrollen“(was ich im RL noch NIE gesehen hab und mein Schwager ist Dienststellenleiter) ein Ausnutzen der Polizeigewalt. Sorry, bei uns im Militär gibt es dafür harte Strafen....

• Kurz gefasst: Langwaffen weg, maximal eine MP und eine Schrotflinte und

kein Waffenarsenal was ans Militär rankommt

Dies müsste dann allerdings auf alle Parteien zutreffen.

Um die Waffengewalt, die in der aktuellen Form auf dem Server zu finden ist, loszuwerden, müsste man das gesamte Sortiment an Waffen, die es aktuell für jegliche Parteien auf dem Server zu erwerben gibt, auf ein Minimum beschränken. Anschließend würden nur noch Pistolen und maximal Maschinenpistolen im Umlauf sein. Und diese würde es dann auch nur zu einem hohen Preis zu erwerben geben.

Um die Waffengewalt, die in der aktuellen Form auf dem Server zu finden ist, loszuwerden, müsste man das gesamte Sortiment an Waffen, die es aktuell für jegliche Parteien auf dem Server zu erwerben gibt, auf ein Minimum beschränken. Anschließend würden nur noch Pistolen und maximal Maschinenpistolen im Umlauf sein. Und diese würde es dann auch nur zu einem hohen Preis zu erwerben geben.

Im Ernst? Ist mir vollkommen recht! Von den Gangs geht doch aktuell weniger Waffengewalt aus als von den Cops! Bei Einsätzen wegen Gras rücken die mit Sturmgewehren an wie die GSG9! Total überzogen. Da leg ich für ne SigSaur auch gern 60.000 hin Hauptsache das nimmt langsam mal ab.

• Von den Gangs geht doch aktuell weniger Waffengewalt aus als von den Cops

Ja, dass hab ich auch gar nicht bestritten. Allerdings muss beim Thema Waffen alles im Gleichgewicht gehalten werden und wenn nach einer Beschränkung der Waffen der Polizisten, auf einmal die Gangs mit den AKs vor den Polizisten stehen, können diese nichts mehr machen.

Ich rede später mal mit Lt. Sammy und Meloney darüber.

• Dies müsste dann allerdings auf alle Parteien zutreffen.

Niemand hätte was Dagegen, wär ja dann auch nur mehr als fair.

Ahja, war ich mal als Polizist unterwegs,

ich habe vieles gesehen und einiges Mitprotokolliert:

-) Polizisten die direkt schießen

-) Polizisten die unkoordiniert wie sonst was sind

-) Leute anderer Direktionen die sich krass fühlen weil sie in einer anderen Direktion sind

-) Detectives die sich selbst nicht ans Gesetz halten und mit 160 in die Stadt reinfahren.

Also ja, schon etwas traurig wenn selbst der Cdr. der Detectives sich nicht an seine Dienstvorschriften hält.

Ich würd mir Generell etwas mehr die Führungsebene des PDs anschauen, weil da läuft so einiges falsch.

2 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Mir sind auch schon vom PD die ein oder anderen patzer aufgefallen. Z.B. gestern, wurde von 3 Schwarzen Fahrzeugenverfolgt und irgendwann kam die Polizei dazu. Dann gab es eine Verfolgungsjagt mit 6 Polizeiwagen, die es nicht unter 5 minuten geschafft haben mich zustoppen sogar im Rückwertsgang, wo ich dann zu fuß geflüchtet bin und die sich gegenseitig Tasern. Im PD angekommen wurde ich, ohne zu sagen warum ich verfolgt wurde, von einem Mann kontrolliert (War als Woman unterwegs) und wurde dann hinterher sogar ohne Rechte vorlesung für knappe 20 Minuten eingesperrt.

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. WIr Scalettas würden damit stark minus machen. Ich hab aber ein Kompromiss: Die Waffenpreise für die Scalettas selbst hoch machen, somit werden die Preise für die Gangs etc. auch sehr hoch ausfallen. Ich wollte als Scaletta immer schon hohe Waffenpreise setzten (Nicht weil ich geizig bin, sonder weil es im RP mehr Sinn macht)

• Bin ich nicht ganz deiner Meinung. WIr Scalettas würden damit stark minus machen. Ich hab aber ein Kompromiss: Die Waffenpreise für die Scalettas selbst hoch machen, somit werden die Preise für die Gangs etc. auch sehr hoch ausfallen. Ich wollte als Scaletta immer schon hohe Waffenpreise setzten (Nicht weil ich geizig bin, sonder weil es im RP mehr Sinn macht)

Weißt du wie egal es mir ist wie viel ihr verdient? Es ist Schwachsinnig das RP zu nicht zu fördern nur weil ihr damit keinen Profit macht.

Und auch wenn, es hieß das die Waffen dann teuer verkauft werden, also wo ist das Problem?

• Servus,

mir Platzt jetzt auch mal der Kragen...

Wenn ich sowas lese weiß ich echt nicht was ihr für profis hier am werke sind. Das PD geht mit Waffen relative schnell vor das ist richtig jedoch liegt das ganz allein am Verahlten der Gangs...

Das PD will sich nur schützen und muss dies tun da die Gangs auch direkt mit waffen drohen wenn wir es nicht tun.

Und selbst dann sind innerhalb von 3 sec die ganze Gang vor der tür und raided... erst vor der eigenen Haustüre kehren....

• Das Problem bei PD liegt nicht nur bei den Waffen es gibt wenig offizelle Vorschriften sprich jeder macht das was er will. Und auch wenn welche Bekannt sind ist es vielen egal.

• Nein, das stimmt nicht, die Gangs wehren sich nur nachdem ihr direkt mit Waffen androht.

Diejenigen die immer als erstes eine Schussankündigung raushaut ist das PD, nicht die Gangs oder sonst wer.

Ich kann mir gut vorstellen das dir vieles am PD liegt, jedoch kann ich als außenstehender wohl besser die Situation beurteilen als jemand der A.Chief im PD ist.

• Moin Moin,

Der Waffengebrauch ist von jeder Seite sehr hoch, das Problem dabei ist aber auch meistens der Taser. Du bist einfach machtlos bei einem Taser, was ja auch sinn und zweck ist, jedoch wird dieser mittlerweile weniger benutzt als die Waffen. Als Chief & A.-Chief habt ihr dafür sorge zu tragen, dass es garnicht erst dazu kommt. Es wird in der Ausbildung beigebracht das der Schusswaffen gebrauch nur in Notsituationen benutzt werden soll aber ich nenne mal ein paar Beispiele wo die Waffen IMMER im Spiel sind:

• Entwaffnung/Durchsuchung im Gefängnis
    • Allgemeine Kontrollen
    • im Krankenhaus
    • im Police Department/Sheriff Department

Es ist egal wie und mit was du dort stehst, jedesmal wird die Schusswaffe im vorder grund stellt, das darf in diesem maßen nicht passieren! Die Polizisten haben einen Taser, der sehr gut Funktioniert aber er wird zu selten genutzt. Die Polizei macht in letzer Zeit so oder nur "Speed-RP". Es wird einen teilweise garnicht die möglichkeit gegeben sich selbst zu verteidigen, egal was man sagt oder wie man es sich hin dreht es wird immer dabei bleiben was sie von anfang an sagen.. Die Polizei hat in letzer Zeit so ein schlechten Ruf bekommen, und da sollte auch angefangen werden! Natürlich sind die anderen genauso unschuldig, es sollte allgemein mehr mit Wörtern geregelt werden, statt immer Handschellen/Taser/Waffen zu nutzen.. Ich bin nicht auf den Server gegangen mit der Intention nur rum zu ballern! Bitte ändert was bei euch, wir sind dazu auch bereit!

MfG

• Der Waffengebrauch ist von jeder Seite sehr hoch, das Problem dabei ist aber auch meistens der Taser. Du bist einfach machtlos bei einem Taser, was ja auch sinn und zweck ist, jedoch wird dieser mittlerweile weniger benutzt als die Waffen. Als Chief & A.-Chief habt ihr dafür sorge zu tragen, dass es garnicht erst dazu kommt. Es wird in der Ausbildung beigebracht das der Schusswaffen gebrauch nur in Notsituationen benutzt werden soll aber ich nenne mal ein paar Beispiele wo die Waffen IMMER im Spiel sind:

Der Teaser ist bei High Ping komplett unbrauchbar da er nur einen Schuss hat und danach c.a 7 sekunden Läd.

Und zum Thema ausbildungen es wird zwar beigebracht das die Schusswaffe das Letze Mittel ist, es heißt jedoch nicht das diese nicht benutzt wird wenn man ausgeht das dass gegenüber bewaffnet ist [Messer,Pistolen ,Gewehre usw].

Entwaffnung/Durchsuchung im Gefängnis
    Allgemeine Kontrollen
    im Krankenhaus
    im Police Department/Sheriff Department

Liegt daran das die Personen im Krankenhaus mit Waffen "Aufstehen" und es oft genug vorkam das diese direkt auf Polizisten schießen, Die Entwaffnung ähnlich wie beim Krankenhaus die meisten Person drehen sich um und schießen auf die Polizisten und bis man seine Waffe gezogen hat ist man Tod.

Beim PD/SD handelt es sich um Staatsgebäude welche ja auch vor Eindringlingen gesichert werden müssen und auch allgemein geschützt werden müssen, ein Teaser bringt da fasst nichts wenn da ein Gangmitglied mit seiner AK herumfuchtelt

• Guten Tag! Ich werde die Preise aller Fraktion erhöhen! So lindern wir die Waffengewalt ein bisschen. Das PD muss aber auch bitte entgegen kommen damit nicht alles gleich in einer schießerei kommt. (Nicht die Preise erhöhen aber ein paar Grenzen setzen.) So können wir alle uns gegenseitig das RP verbessern. Wenn das klappen soll, sollten alle Seiten etwas einbüßen. Das ist einfach nur Fair. Die PDler ziehen die Waffen so oft weil die Gangs immer einer Bedrohung sind/waren (Da diese früher genauso oft wegen jeden Mist eine Waffe zogen!) Hmmm.. ich wäre dafür das die Führung jeder Fraktion sich mal besprechen sollte (OG/VB-Bloods/Crips | Godfather/Underboss-Scaletta | A-chief/Chief-PD) :)

• Ich rede später mal mit Lt. Sammy und Meloney darüber.

Solange wird dieser Beitrag geschlossen da hier nichts produktives mehr kommt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.