Was ist euer Traumauto?

• Hey ho alle miteinander. Ich und bestimmt ihr auch seit doch sicherlich richtige Auto fans.

Viele von euch haben oder möchten ein Auto besitzen.

Mich würde einfach mal Interessieren, was euer Traumauto ist und warum es euer Traum Auto ist.

Das geht so:

Ihr schreibt den Namen des Autos und eine Begründung drunter.

Mein Traumauto ist der Nissan Skyline. Mit ihm verbinde ich ein stück meiner Kindheit, weil ich damals (heute) Paul Walker in seiner Rolle als Brian O'Conner liebe und natürlich seinen geilen Nissan Skyline. Dieser wagen ist in meinen Augen einfach ein Traum

Hier ein Bild vom Nissan Skyline

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Percy 11. Februar 2020 um 17:33

Hat den Titel des Themas von „Traum Auto“ zu „Was ist euer Traumauto?“ geändert.
  • Ganz klar der Mercedes-Benz C63 AMG Coupe, der Grund dafür ist einfach das gute Aussehen, der stabile Sound und der Stern vorne.

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

@palace-  negatiivOG  @SupreemeGuy

• Externer Inhalt cdn.bringatrailer.com

Begründung:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tesla Roadster (2020)

Der Wagen ist zwar noch nicht released, würde aber sagen, dass ich ihn kaufe, wenn ich genug Geld und meinen Führerschein habe.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt media1.autohaus.de
  • Numero Uno wäre der BMW 750 LI 5,4l 12 Zylinder, wie 2Pac ihn hatte.

Externer Inhalt www.motoringresearch.com

Die zweit Wahl wäre ein Chevrolet Camaro 6,2l, da dieser elegant aussieht und mächtig was unter der Haube hat.

• Toyota Supra (MKIV)

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Begründung:

• Die allgemeine Form, die Rücklichter und die Scheinwerfer gefallen mir
    • kann "relativ einfach" modifiziert werden
    • "Legende" in der japanischen "Autokultur"

Einmal editiert, zuletzt von Desmond (11. Februar 2020 um 18:34)

• Ich als alter Umweltfreund stehe total auf SUVs. Schön die Straße mit dem Ding dominieren, einfach geil.

Favoriten sind hierbei folgendes Fahrzeuge:

Externer Inhalt i.auto-bild.de

Lamborghini Urus

Externer Inhalt cdn.motor1.com

BMW X6

Externer Inhalt cdn.motor1.com

Mercedes GLE Coupe

So flache Sportwagen etc finde ich wirklich grauenhaft. So nen GTR oder Mustang find ich auch ganz sexy, aber da würde ich einen der oben aufgeführten SUVs vorziehen.

Achja, die Begründung ist eigentlich bei jedem der Fahrzeuge, dass diese sehr dominierend im Vergleich zu anderen Fahrzeugen im alltäglichen Straßenverkehr sind, was mir sehr gefällt. ^^

• Audi RS5

Externer Inhalt www.check24.de

Externer Inhalt i.auto-bild.de

Bin mit Audi aufgewachsen.
    Luxus & Sportlichkeit

Beschleunigung: 0-100 km/h: 3,9 s

Leistung: 331 kW (450 PS)

Flex Triggerwarnung

Ab September ist es soweit :heart: