Beschwerde gegen Alessandro, Marvin, Lukas

• 1. Administrator:Alessandro, Lukas, Marvin

2. Verstoß:Lukas Holler beging vor ein paar Tagen mehrfache Regelbrüche darunter:

- FailRP , Jobabuse , MetaGaming

Anschließend wurde er von den Co-Owner darüber aufgeklärt das wenn er noch einen begeht aus dem Team entlassen wird.

Leider hielt dies Holler nicht ein. Er brach am Tag darauf die Regel "RandomTaser" indem er 5 Leute dazu aufgefordert hat diesen Regelverstoß zu begehen.

Ebenfalls hat Lukas Holler gemeint "Wenn der PDler mich provoziert dann Taser ich ihn halt" was in meiner Sicht absolut nicht verständlich ist.

Leider hielten es die Co-Owner nicht für nötig ihn aus dem Team zu entlassen.

In diesem Sinne finde ich sie nicht kompetent genug diesen Job auszuführen

2. Situation : Meine Entlassung aus dem Team

Als ich aus dem Team entlassen wurde , wurden mir folgende Gründe dafür genannt :

1 - Ich hätte Alessandro´s Auflage nicht eingehalten unter Vorschläge nichts zu schreiben

2 - Ich hätte Marvin´s Auflage nicht eingehalten unter Entbannungsanträge zu schreiben 3 - Das ganze PRP - Team hätte sich über mich beschwert

Gehen wir auf Punkt 1 ein :

Nach dem ich von Alessandro sowie Strudi darüber aufgeklärt worden war habe ich nichts mehr darunter geschrieben.

Gehen wir auf Punkt 2 ein:

Ich wurde nie darüber von Marvin in Kenntniss gesetzt. Ist auch schwierig den der einzigste Entbannungsantrag in dem ich nicht zugezogen worden bin oder sonstiges und wo ich meinen Fehler auch einsehe ist der Aktuelle den Luli übernehmen sollte.

Gehen wir auf Punkt 3 ein:

Ich habe mich mit 60% des PRP-Teams unterhalten und alle verneinten das sie sich beschwert hätten, auch zuvor fande leider nie ein Gespräch mit mir statt. Sondern direkt der Demote.

Und noch eine Sache war bei Luli weil er meinte "Ich störe seine Arbeit" weil ich einem User erklärt habe das wenn er gebannt wird einen Entbannungsantrag schreiben muss.

3. Deine Verstöße:Meine Verstöße waren folgende:

- Ich habe Luli´s Entbannungsantrag bearbeitet

- Ich habe Luli nach dem Teamrausschmiss als "Hurensohn" betitelt da er Lügen verbreitet hatte. Anschließend bekam ich einen permanenten Ausschluss wegen "Hetze / Beleidigung"

Es tut mir sehr leid aber ich habe nie gegen jemanden gehetzt ich habe stets meine Meinung vertreten und wenn du das nicht einsehen kannst dann ist das Schade Luli aber auch dann bist du nicht als Mod geeignet.

4. Datum:

26.03.2020 - Demote

Das mit Holler war vor ein paar Tagen

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:Alessandro

Marvin

Lukas aka Luli

7. Beweise:

Beweis das Kerim´s Antrag abgesprochen war - Einfach Kerim fragen

Hollers Befehl zum RandomTaser -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesprächsausschnitt mit Steven Stark - https://we.tl/t-BpTI9BFysa

Leider habe ich nicht mehr Beweismaterial

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Alessandro, Marvin, Lukas“ zu „Beschwerde gegen Alessandro, Marvin, Lukas“ geändert.
  • Sorry, das ich das jetzt an meiner Stelle so sagen muss, aber es kommt rüver als wärst du nur Toxic und du willst der PRP-Leitung einfach für den Demote eins auswischen. Mag sein das es nicht so ist, ich denke es aber. Vielleicht stimmen mir da auch welche zu.

LG

• Ich will mich nicht zu sehr mit der Beschwerde befassen, aber hier ein Wort der Warnung:

Du bist heute als Moderator entlassen worden; und ich bin mir sicher, dass dir das nicht gefallen hat.

Das kann jeder nachvollziehen. Wenn du hier aber den Bogen überspannst, gibt es kein zurück mehr.

Anbei möchte ich anmerken, dass es als Benutzer schwierig ist, ohne Verstöße an der Kompetenz eines Co-Owners zu zweifeln.

Im Endeffekt liegt die Entscheidungskraft bei den Co-Ownern und alles was gerechtfertigt wird, geschieht auf freiwilliger Ebene.

• Ich habe einfach das Gefühl, dass du jetzt diese Chance nutzt eine Beschwerde zu schreiben weil schon eine draußen ist gegen die oben genannten Personen.

Ich denke das du einfach nur mad bist. Wenn die Co-Owner ihn nicht Demoted haben, bin ich sicher das sie miteinander geredet haben und eine andere Lösung gefunden haben.

• Deniz, du weist wie gern ich dich habe aber was du gerade durchziehst geht einfach Gar nicht!

Ich kann mir gut vorstellen wie angepisst du im Moment bist aber das ist kein Grund jetzt gegen alles und jeden Hetzen der dir gerade einfällt.

Du versuchst deinen Frust mit Hass zu verstecken aber dir ist auch bewusst das es einfach keine Lösung ist.

Das beste jetzt für dich wäre einfach eine gute lange Pause von allen

Sei nicht beleidigt oder Frustriert,

Sei wieder du selbst!

• Nur weil Deniz kein Mod ist heißt das nicht, dass er nicht Regelbrüche melden kann. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt, dass er es nur gemacht hat, weil er raus geflogen ist, ist es wichtig Regelbrüche zu melden. Meiner Meinung nach ist seine Beschwerde gerechtfertigt und was dabei rauskommt muss entschieden werden.

• Es tut mir sehr leid aber ich habe nie gegen jemanden gehetzt ich habe stets meine Meinung vertreten und wenn du das nicht einsehen kannst dann ist das Schade Lukas aber auch dann bist du nicht als Mod geeignet.

Du findest also du stehst zu deiner Meinung wenn du, nur auf nachfrage von mir schaffst mir zu schreiben dass ich ein Hurensohn sei?

Du hast nicht einmal eine Minute, nach deinem Demote angefangen mich bei deinen "Freunden" als Hurensohn zu betiteln, du stellst die Aussagen die ich getätigt habe offen vor mehreren Leuten als Lügen da, auf der Ebene das wäre ja nie passiert.

Du hast deinen ersten Austritt als Superadmin bis heute nicht verarbeitet, du hast dich konstant benommen als wärst du bis heute einer.

Du hast Aufgaben übernommen welche dir nicht zustanden, du hast nach Anfrage von Marvin. behauptet alles wäre gut du würdest ihm den Demote nicht krumm nehmen.

Marvin. hat mehrere Minuten lang wiederholt, dass du ihm leid tätest,da ihr euch lang kennt, für ihn war es schwer dich zu demoten, doch im nachhinein zeigt sich erneut, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich finde es einfach schade in letzter Zeit immer öfter Teamler zu sehen die ihre Demotes nicht vertragen oder sie in den falschen Hals bekommen und plötzlich zu Rambo werden.

Ich hab viel von dir gehalten Deniz aber auf die Schiene zu gehen, ich sei ein Hurensohn weil ich in deinen Augen der Grund deines Demotes bin, tut selbst mir kaltem Menschen weh.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinen Wegen Deniz.

An den Rest schönen Abend noch.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Deniz,

als erstes möchte ich dir sagen dass ich es sehr schade finde, wie sich das Ganze mit dir entwickelt hat. Als du mich gefragt hattest, ob ich ein Problem damit habe, dass du dich noch einmal für das Team bewerben willst. Ich hatte kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Du hattest damals als Superadmin gute Arbeit geleistet. Warst zwar manchmal ein Idiot, aber ein Idiot der seine Arbeit halbwegs gut gemacht hat.

Jetzt hast du dich zu einem Idioten entwickelt, der nur ein Idiot ist. Ich habe von mindestens drei Teammitgliedern mitbekommen, dass du dich wie ein Superadmin/Co-Owner aufführst, obwohl du nur ein Moderator bist. Dein Verhalten im Forum haben dies nur noch einmal untermalt, sei es bei den Bugs oder bei dem Entbannungsantrag. Hilfsbereitschaft ist gut, Übermotivation nicht.

Aber was dem Ganzen den Rest gegeben hat, ist dein Verhalten nach dem Rauswurf. Hier zwei Beispielen von mehreren Aussagen von dir.

1. Beispiel

2. Beispiel

[18:43, 26.3.2020] Lukas ?: Warum wird mir gesagt dass du mich Hurensohn nennst

[19:33, 26.3.2020] Deniz Prp: Weil das leider so ist

Ich bin ehrlich mit dir. Hättest du die Beschwerde ganz normal gemacht, hätte man sie auch ganz normal bearbeiten können und vielleicht hättest du wieder deinen Rang erhalten. Stattdessen hast du dir jegliche Chancen verspielt, jemals wieder ins Team zu kommen oder auf dem Server zu spielen.

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Edit:

Es tut mir sehr leid aber ich habe nie gegen jemanden gehetzt ich habe stets meine Meinung vertreten und wenn du das nicht einsehen kannst dann ist das Schade Lukas aber auch dann bist du nicht als Mod geeignet

Achso, jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist keine Meinung vertreten.

• Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.