Frage zu meinem Warn

• Ich habe mich im RP befunden und lief mit meiner Pistole kurz auf einem Zaun herum, ohne zu wissen das ein Polizist in der Nähe war.

Daraufhin sah ich ihn als ich mich umbdrehte und versteckte sofort meine Waffe.

Er forderte mich mit einem Taser auf vom Zaun runter zu gehen und sagte mir er hätte genau gesehn, was ich hatte.

Ich ging vorerst runter und er bat mich darum mich zur Wand zu drehen, sodass ich ihn nicht sehe.

Ich ging davon aus, das er Polizist mich festnehmen möchte mit der Begründung (Waffe in der Öffentlichkeit).

Meine Kollegen fragten mich sofort ob sie auf ihn schießen sollen, da es den Eindruck machte als würde er mich festnehmen wollen.

Ich zog meine Pistole, drehte mich um und schoss auf ihn.

Ich ging fest davon aus das eine Inhaftierung bevor stand.

Dieser suchte später den Support mit mir auf wo ich einen Warn für RDM erhielt.

Das "Beweis-Video" ist hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun habe ich 2 Fragen.

1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.

Er schoss auch noch mit dem Taser dann im "Gefecht" auf mich und verfehlte.

Nun frage ich mich ob dies als "Battle Taser" nicht einzusehen ist.

2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.

Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.

Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.

Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.

Mfg,

Chriss Siper

• 1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.

Ich würde behaupten, dass er dies aus Panik tat, da er so ein Angriff nicht erwartet hat.

2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.

Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.

Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.

Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.

Man kann hier von einer Inhaftierungsgefahr reden, da er dir mit dem Taser befehlt, hinter den Zaun zu schauen und weiß, dass du eine Waffe bei dir hast.

MEINER MEINUNG nach kein Warn grund.

• Hallo Christian Kruse

Kommen wir zu deiner ersten Frage

Es war kein Battle taser da er dich nicht getroffen hat

Jetzt zu der 2 frage

Meiner Meinung nach war dies einen warn wert außerdem hast du geschrieben das dein Kollege dich gefragt hat ob er den Polizisten erschiessen soll hätte er das getan wäre es dann auch noch metagaming im Video Ist auch noch zu sehen wie dein Kollege erscheint du denn Polizist tötet

Er hätte ja die Schüsse hören können aber er war sofort da was auch sehr merkwürdig aussah

Ich hoffe das ich hier mit alle deine Fragen beantwortet habe

Lg Alex Raw Haze

• Warn völlig legit, verstehe dein Problem nicht?

Er dürfte dich sowieso nicht festnehmen. Also von den Regeln her.

Um deiner Frage einfach zu antworten:

Nein du durftest ihn nicht töten da er dich nicht inhaftieren wollte.

Er wollte schönes RP machen woraufhin du ihn erschießt.

Andere hätten dir dafür einen Bann gegeben, sei zufrieden damit und pass beim nächsten mal einfach mehr auf.

• 1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.

• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden
    Er hat ihn angewendet, somit finde ich das, dass ein Battle Taster war.
    Jedoch würde ich es als Warn Grund nicht einsehen, weil er damit keinen geschadet hat.

• Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.
    Es war keine direkt Inhaftierung, somit finde ich dass deine Tötung nicht Legitim war.

• Ich finde das sowas ein RDM ist Begründung kann ich dir sagen.

Es Stande keine direkte Inhaftierung bevor, weil er wollte 1. RP führen 2. Er hatte den Taser nur aus Sicherheitsgründen in der Hand.

In dem Zeitpunkt wurde mir auch ein Video geschickt, wo er dich während du zum Zaun gedreht warst gefragt hat, warum du eine Waffe in der Hand hattest und ab da Stande keine direkte Inhaftierung bevor, und davor war auch keine direkte Inhaftierung weil er hat dich ja nicht vorgewarnt mit einem Taser oder ist dir mit Handschellen hinter gelaufen, sondern hat nur gesagt Waffe runter.

Später hast du ihn wohl getötet was dann Komplett RDM war, deshalb bekamst du einen Warn wegen RDM.

• Ich denke mal, dass das geklärt ist. Falls du einen Warn ungerecht findest, solltest du dich bitte in Zukunft an einen Superadmin wenden und nicht an alle im Forum.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Frage zu meinen Warn“ zu „Frage zu meinem Warn“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.