Warum ist Modern Gaming unsere Lieblingscommunity?

• Hallo liebe Forum Freunde,

heute möchte ich mich euch besprechen, warum Modern Gaming unsere aller liebste Lieblingscommunity ist!

Vielleicht können wir in diesem Thema ja einmal sammeln, was uns am meisten an der Community erfreut. Ich finde, man sollte sich immer auf die positiven Sachen fokussieren. Denn so können wir ALLE noch mehr SPAß haben!

Die ganze Sache wird so laufen, ich fange an einen Satz zu schreiben und markiere den nächsten, der etwas dazu schreiben soll.

So bildet sich ein Kette und wir können alles positive sammeln! :love:

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil hier nur nette und zuvorkommende Leute sind. Man wird nie getrollt oder belästigt und alle leben in Harmonie neben einander. Egal welchen politischen, sexuellen oder ethnischen Hintergrund man hat. @Zara du bist drann! :biggrin::heart:

• Hallo Freunde,

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil sie einfach die beste und bekannteste ist.

Jeden Monat gibt es Leute, die sich hier ein Benutzerkonto machen, weil wir jedem helfen können.

Wir verbreiten hier einfach eine gesunde empathische Haltung, an der sich jeder orientieren sollte.

Jetzt ist Sparti (Racoon) dran.

• Hallo meine Modern-Gaming Freunde

Da ich markiert wurde will ich EUCH als Community loben :D, :P

Ihr seid es, die mich jeden Tag wieder auf dem Teamspeak holt und mir den Mut gibt, über meine Probleme zu springen und weiter zu gehen :33

Time's up it's your time to shine Luca

• Grüsst euch meine Allerliebsten

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, da sie einfach die supertollste von allen ist. Die Führungsebene ist förmlich zum vernaschen, und die User sind stets zuvorkommend, liebenswert und würden dich keinesfalls beleidigen, oder dich aufgrund deiner Herkunft oder Sexuellen Orientierung runtermachen. Das alles macht uns zu einer grossen einmaligen Familie, die stets aufeinander acht gibt :love:

Ich könnte mich nie von dieser Community abwenden, da es mir mein Herz brechen würde :crying::crying:

Jetzt wird es Zeit die Meinung von unserem Lieblings Depresso aka White-knight/Simp aka Bisexuellen @Staywalker zu erfahren

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Grüezi meine Freunde.

Da ich von meinem Lieblings-Freund Luca markiert wurde, schreibe ich nun einen wunderbaren Beitrag, warum MG meine Lieblings-Community ist.

Modern Gaming ist meine Lieblings-Community, da ich wunderbare Menschen kennengelernt habe (Meloney, Onfroi_Winkler, Reamos, Nicolay5254, Zockerzombie, Burnoutmaker, Koalababy, Lulimaster, xBlerg, JohnJohn, Aimen, Melina, Mettbrötchen, Lebewesen, Kunigunde, Lumen, Leopold, Lisa Klaufuchs, Jonas [MG], Alphablume, G E R M A N, [MG] Andi (Kevin), DaniGaming und Luca ) - Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe.

Mit den Leuten hatte ich immer Spaß, ob an schlechten Tagen oder an guten Tagen, die waren immer lustig und man hatte immer was zu memen.

Außerdem wurde von den Leuten auch herzlich aufgenommen, obwohl ich der größte White-Knight/Simp war/bin.

Leider sind viele Leute, die ich genannt habe, nicht mehr existent, aber die werden in meinem Herzen weiterleben :heart::heart::heart::heart:

Da ich neugierig bin von Kitty 's Meinung, ist sie jetzt dran :cool:

• Heyuuuu my Loves :love:,

Danke @Staywalker für die Verlinkung :heart:

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil man sich hier als Teil des ganzen fühlt. Man kann jeden Tag mit den verschiedensten Persönlichkeiten verbringen und immer jemand neues kennen lernen.

In dieser Community habe ich bisher die liebsten Freunde getroffen ohne die mein Tag nur halb so schön wäre :saint: und freue mich auf jeden Fall auf jede Person, die auch in Zukunft dazukommt!

Da meine Queen @Zara bereits verlinkt war, ist nun meine zweite große Liebe dran....

Lets go Charun, ich wähle dich! :kiss:

• Uff, an dieser Stelle: Ich werde dazu genötigt. Kuss Kitty

Eigentlich bin ich nur wegen der Memes hier, ShotOut an @Strudi an der Stelle..
    Allerdings kam es dann doch alles anders, und vor allem als man denkt. Hätte ich gewusst, dass ich durch Salamander diese Ansammlung liebenswerter Idioten, Trashtalker und Freunde finde... ich wäre schon immer hier gewesen.

Hier hat man halt alles, Trunk und Tratsch, Action und Kopfschmerzen.. vor allem Kopfschmerzen.
    Kurz gesagt; MG ist wie eine Droge, es fickt deinen Kopf aber du kannst/willst nicht ohne.

Danke an alle Retards, die ich hier kennen lernen durfte<3

Suga, mein Lieblingsausländer - The stage is yours :P

• Danke für deine xenophoben, aber lieblichen Worte Charun

Als ich im Sommer 2019 zu dieser Community fand (großes Danke nochmal an Joey , welcher mich ins Forum nötigte), hätte ich niemals erwartet, dass es mir hier so sehr gefallen wird.

Noch nie durfte ich solch ernsthaften und konstruktiven Diskussionen beiwohnen wie hier im MG Forum (vgl. 1. MG-Eisteekrieg).

Noch nie wurde ich so schnell und tatkräftig in eine Gemeinschaft inkludiert, ohne jemals euer Antlitz erblickt zu haben.

Und am wichtigsten: Noch nie wurde meinem Dialekt so viel Respekt entgegen gebracht wie hier (Danke an @Strudi , Wobba , @Zyra, syntek und gefühlt jedem anderen, mit dem ich hier jemals geredet habe).

Ich kann nicht genug davon kriegen; ich könnte mir, ohne zu lügen, nichts Besseres vorstellen, als meine Zeit mit euch allen zu verbingen <3 hab' euch lieb.

Mit reinem Gewissen kann ich nun @Strudi um seine edlen Worte bitten.

• Erst nach @Staywalker markiert zu werden, aua.

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil... Ja, warum eigentlich. Ich denke, da gibt es verschiedene Faktoren. Ich werde das mit Bildern unterlegen, damit ihr nicht alles lesen müsst :^)

Der erste Faktor wären wahrscheinlich die Server. Ob man jetzt eine Runde DarkRP auf Modern Roleplay spielen möchte, TTT auf MO oder PX, Police Roleplay auf CRP oder PRP und nicht zu vergessen Sandbox auf Build and Fight. Wenn du einen Main-Server hast und irgendwann die Lust darauf verlierst, kannst du etwas anderes ausprobieren. Du musst nicht die Community wechseln und erstmal wieder neue Freunde finden. Du kannst weiter mit deinen alten Freunden chillen und neue noch dazu auf anderen Servern innerhalb der Community kennenlernen. Dies wäre mein erster Punkt, warum Modern Gaming meine Lieblingscommunity ist.

Der zweite Faktor sind die Spieler in dieser Community. Klar, man kann sich nicht mit allen verstehen und es wird immer Leute geben, die dich nicht mögen oder die du nicht magst. Aber bei der Menge an Spielern findest du auf jeden Fall mindestens eine Person, mit der du dich verstehst und mit der du zocken kannst. Und das ist der zweite Faktor, der Modern Gaming zu meiner Lieblingscommunity macht.

Der dritte Faktor ist die allgemeine Stimmung hier in der Community. Damit meine ich vor allem das Miteinander zwischen den Leuten. Als kleines Beispiel möchte ich dafür AIMEN nehmen. Seit seinem Wechsel von PX zu MO wird er immer wieder gememed. Aber keiner macht das aus einem bösen Grund. Die Leute haben einfach was zum Lachen ohne böse Hintergedanken und das finde ich schön. Lachen ist wichtig. Und Memes. Memes sind toll.

Zum Schluss möchte ich noch ein paar Leute erwähnen, die diese Community für mich besonders machen. Leute, mit denen ich zocke, mit den ich talke und mit denen ich meme. Leute, die Grund dafür sind, dass diese Community für mich toll ist und ich nicht nur von PoliceRP Leuten abgefuckt werde :*

@Zyra mcNuggets  syntek  @Zara  Luca  Wobba  @Staywalker  Charun  Sparti  Gecko @Jesse Pinkman  Ferry  Kermit  Eddie  Mike Yahooodie  Joey  Suga  Il_h4n  Kitty  Sera  Alex  Momo  Luli

PS. Denkt immer daran, dass hier ist nur das Internet. Hängt hier nicht zu viel ab und genießt auch das echte Leben.

Achso, muss ja noch jemanden markieren. Ferry

• Hallo liebe Gamer :!:

Ich finde Modern Gaming ist die allerbeste Community, weil hier werde ich so akzeptiert wie ich bin! In der Schule habe ich nicht so viele Freunde wegen meinem adhs :crying: aber hier ist das allen egal.

Mein allerbester Freund Joey z.b (zum beispiel) hat selbst asberger und keine Freunde aber hier können wir zusammen abhängen und zocken und sowas:heart:

Die anderen Leute sind aber auch alle ziemlich cool, außer strudi der sagt mir immer ich soll auf MO trollen :thumbdown: :cursing:

Lernen tue ich hier auch viel, der nette fiderlmann zum beispiel hat mir gesagt mein p*pimann (nicht speren bitte) wird nicht mehr hart wenn ich ihn zu oft anfasse ( aufpassen :!: ) :scared: auch toll war das burnoutmaker mir beigebracht hat von meinem geld keinen Kleinwagen zu kaufen sondern lieber für MG zu spenden :thumbup:

Das was aber wirklich am meisten geil ist: modern darkrp :!:

Samstags spiele ich immer 12 Stunden lang dort und rede mit meinen Freunden auf ts und helfe den medchen :kiss: im Forum wenn sie jemand frondet (das heißt beleidigen)

Ich markiere den @Zyra ( er ist lustig aber sagt immer eklige sachen :sick: :thumbdown: )

• Danke für die unnötige Markierung, du Kümmeltürke Ferry !

Ich finde Modern Ga(y)ming ist die allerbeste Community, weil hier alle riesige Internetschlongs haben was man im Reallife sonst nicht hat!

Hier sind sämtliche Kulturen und Sexualitäten vertreten! Hier gibts für jeden Whiteknight und Catfish ein Zuhause! :saint::heart:

Mein liebster Moment in ganz Modern Gaming war als ich eine solide Rückenmassage in Form eines Messers ''Back-Stab'' 1x vom kinderfreundlichen Luli und 1x vom größten Whiteknight ( Meloney) erhalten habe! :love::love: ES WAR EINFACH EIN UNFASSBAR GUTES GEFÜHL :love::love::thumbup:

Ich finde es außerdem schön das ich hier nun knapp 6 Jahre meiner Jugend dagelassen habe, ich quasi ein Troll und Meme zugleich bin, ich meine wer wäre das nicht gerne:?::!::?::!:

Aber der wirklich allerbeste Moment war als Marek ( Ferry) mir ein Dickpic gesendet hat!:love: absolute Ehre:biggrin:

((btw an die Juicy E-Girls, ich bin zwar gerade vergeben aber ich hätte nix gegen einen Harem einzuwenden :cool:))

Ich markiere den Joey (er steht zwar nah zum islam, würde aber höchstens meiner Mutter ne Bombe geben!) :scared::smile:

• Zuerst möchte ich dem lieben @Zyra für die Markierung danken!

Auch wenn ich noch nicht einmal ein Jahr dabei bin, durfte ich hier schon vieles sehen und erleben. Ich wurde von den Leuten hier mit offenen Armen empfangen und ich habe viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer spiele oder im TeamSpeak hocke. Ich finde sehr schön, dass bei Modern Gaming vor allem das Miteinander im Vordergrund steht und man zusammen immer Spaß hat. Die Server sind alle qualitativ hochwertig, werden regelmäßig gewartet und updatet, was das Spielerlebnis sehr schön macht. Aber was natürlich ganz wichtig ist, wie @Strudi auch schon erwähnt hat, sind Memes. Es gibt sehr viel, worüber gememed werden kann und das ohne böse Hintergedanken, sondern einfach zum Spaß und damit jeder etwas zum Lachen hat.

Ich habe bei Modern Gaming auch meine große Liebe Ferry kennengelernt, der mich in jeder Lebenslage unterstützt und mich immer mit hochqualitativen Memes versorgt. Sei es TeamSpeak, PX oder real life, du bist immer der, der mich am meisten nervt und gleichzeitig der, der am meisten von mir genervt wird <3

Ein großes Danke geht auch an meinen guten Freund @Oh just Alaska Fusel aka phrozenballs, der einer der ersten Personen war, mit denen ich intensiv Kontakt hatte. Er hat mich in die Community gebracht, mir das Forum gezeigt, mich anfangs begleitet und war meine mentale Stütze, als ich um drei Uhr morgens meine Bewerbung zum PX-Moderator verfasst habe. Er hat mit mir meinen neuen PC, den ich jetzt habe, zusammengestellt, zusammengebaut und zum Laufen gebracht. Außerdem ist er immer für eine Pizza zu haben. Du bist ein richtiger Ehrenmann, Lukas <3

Ich verbringe hier mittlerweile den Großteil meiner Freizeit und ich mache es gerne, aus den oben genannten Gründen.

Auch wenn er mich jederzeit nochmal für 30€ verkaufen würden, markiere ich hiermit den lieben Elektronix.

3 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hallo ich bin der Eller,

Danke erstmal an JOI der mich markiert hat, auch wenn ich die davor geschriebenen Worte nicht nachvollziehen kann.

*insert Thematikbezogene Vietnam Flashbacks here*

Wie dem auch sei:

Ich bin inzwischen ein gutes Jahr da und muss ebenfalls zugeben, dass ich nie gedacht hätte, das ich heute dort "stehe" wo ich bin.

Was diese Community meiner Meinung nach wirklich ausmacht sind die Leute.

Wäre @Strudi damals nicht auf mich zugekommen und hätte mich nicht "genötigt" eine Bewerbung für PX zu schreiben, wäre ich vermutlich nicht lange hier geblieben. Für das möchte ich mich einfach speziell bei @Strudi bedanken.

Ab meinem Zeitpunkt im PX-Team habe ich doch schon so einige Sachen erlebt, die mich vermutlich bis an das Ende meines Lebens begleiten werden.

Für mich war das "PX"-Reallife-Treffen einer dieser Höhepunkte:

Sei es @Strudi der in Limburg permanent nach @Mettbroetche33 geruften hatte

Il_h4n der direkt nach Ankunft seine Shisha aufgebaut hat

Ich selbst der direkt Alman-Panik geschoben hat, weil es nach Hausregeln verboten war

Ferry und Joey die uns darstellten wie Szenen im Discovery-Channel nachgestellt werden (wenn ihr wisst was ich mein :D )

Nochmals Joey der von dem ganzen Almighurt (und die 3 Gläser die er mit nach Hause nahm) fast kotzen musste

AIMEN der nur auf sich und seine Shishaköpfe fokusiert war

Oder allgemein der Trip zu Fuß zum Rewe.

Aber auch außerhalb dieser prägnanten Momente ist diese Community durchaus einzigartig.

Die Leute die ich kennen lernen durfte und u.a als Freunde bezeichnen kann/darf.

Die vielen tollen Stunden die ich hier verbringen durfte und die da noch kommen.

Einfach toll.

Aber wie ihr hier an den vorherigen Beiträgen gesehen habt, möchte ich noch eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben, die mir zugetragen wurde:

Zitat von Strudi

Nimm das nicht alles so ernst, wir sind schließlich "nur" eine Gaming-Community

In diesem Sinne gebe ich das Wort, wie in Joey's Beitrag erwähnt, weiter an den "Ehrenmann aus Limburg" Il_h4n

• No one:

Ilhan: at gf's house

Elektronix : Oh boy, erstmal einen teils depri Jugendlichen mit Migrationshintergrund markieren, obwohl er ein ganz anderes subjektives empfinden von Gefühlen und zwischenmenschlichen Bindungen hat.

Spaß(t) bei Seite.

In den 15048 Stunden, die ich schon bei Modern Gaming bin habe ich zum einen viele neue Menschen kennen gelernt und zum anderen neue Freundschaften geschlossen. Da wären zumal Salt  Wobba  Joey  @Strudi  syntek  Elektronix  Magsermilch  Suga  Charun  DarKey  AIMEN  Ferry  Raygart  PK PK

Luli  @bear but reformed und viele weitere.

Alleine kleine Memes über andere Mitglieder haben mir schon den ein oder anderen Tag gerettet. @Strudi der memegott des Jahrzehnts memet so gut wie jeden.

Das "PX-Treffen" in Limburg, geprägt vom lauten herausschreien @Mettbroetche33 s Namen auf dem Weg zum Rewe hin und vom Rewe zurück, von AIMEN , der wie oben beschrieben, nur an das Köpfe Rauchen gedacht hat, und dies auch früh morgens tat, von Elektronix mit seinem Almiguhrt "Straccaiatella", von Joey und Ferry, welche in ihrem Zimmer "intim" geworden sind und von mir, wie ich mein Leben an der Pfeife gechillt habe und den "Reifen" raushängen lies, während 2 Meter daneben ein "Völkerkrieg" herrschte, welcher auch live auf Snapchat geteilt wurde. Nette 2 Tage, gerne wieder Jungs und @Mettbroetche33 .

Auf jeden Fall war keine dieser 904320 Minuten verschwendet. Ich bedanke mich herzlichst bei jedem Mitglied dieser wunderbaren Community, denn ohne euch würde es sie nicht geben. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

Meine Lebensweisheit:

Wenn ihr eine Entscheidung trefft, dann solltet IHR mit der Entscheidung zufrieden sein, denn ihr tragt die Konsequenzen eurer Entscheidungen.

Als nächstes auf die Bühne bitte ......... Luli

• Nabend,

Hier also der Beitrag des meist gehassten Communitymitglieds.

Ich musste kurz überlegen ob hier drunter Trolle wie viele über mir.

Jedoch möchte ich den Beitrag dann doch nutzen um einige Eindrücke der letzten Monate wiederzugeben.

Während meiner 6 Monate Auszeit, hatte ich sehr viel Zeit nachzudenken, über mich mein Online Auftreten und meine allgemeine Art im Bezug auf andere Menschen.

Ich habe daraufhin einige Menschen aus meinem Leben entfernt, meist Leute die keinen Mehrwert für mich hatten und im Gegenzug nur Negativität in mein Leben brachten.

Das ganze ist mittlerweile knapp ein Jahr her, um genau zu sein, 363 Tage.

Damals hatte ich nach ein wenig Trunk einen Streit mit @Strudi angezettelt.

Von beiden Seiten kamen relativ uncoole Aktionen was darin resultierte dass ich eine Grenze überschritt.

Wie bereits genannt, 1 Jahr später, gehört @Strudi zu meinen besten Freunden.

Allgemein habe ich mittlerweile mehr Kontakt zu Leuten von denen ich früher nur negativ gedacht habe, als mit früheren Freunden.

An der Stelle Shoutouts an:
    Salt Kitty Wobba Joey syntek Zyra Zara Staywalker Charun Sparta-Kun Ilhan Bear Fatxiee Jan Tobi falls ich wen vergessen hab sorry.

Obs ewig Lange Cs Sessions sind mit Koneko Ilhan oder Bear, oder einfach das Bußgeld kassieren mit Linxiee und Salinger.

Ich bin ewig Dankbar dass ich einige Menschen in dieser Community kennen lernen durfte.

Danke für alles.

Ich gebe das Mikrofon weiter an @koneko 

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• Guten Tag,

zu erst bedanke ich mich, dass Ich erwähnt wurde.

Warum ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity?

Da ich bereits ebenfalls, wie die anderen eine lange Zeit schon in dieser Community verbringe, durfte ich viele Erfahrungen machen, wie sich Personen einstellen oder sich verhalten. Dies hat im laufe dazu gefolgt, dass ich meine sozialen Kompetenzen fordern durfte und dies geschah mit Hilfe von Jokermeister & Luli .

Die Serverstruktur hat mich beeindruckt, da diese relativ vielfältig aufgebaut ist und den Spieler eine lange Spielzeit ermöglicht, diese erklärt auch meine Spielzeit auf Modern Roleplay & Police Roleplay.

Die schönen Abende mit Luli , Jokermeister , M1tsinn werde ich nicht vergessen, weswegen ich den lieben Psychologen Jokermeister , das Wort überreiche.

• Danke nochmal an @koneko ­ für diese Möglichkeit auch mal was drunter zu schreiben zu dürfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles schreiben soll, daher schreibe ich jetzt alles was noch an meinem fast zerbrochenen Herzen kommt.

Ich betrat im Jahre 2018 im Februar zum ersten Mal einer der MG-Server namens „Phoenix Gaming“. (hier muss ich mich an dieser Stelle an Momo bedanken, die ich damals in einer anderen Community kennlernte und sie mich hierherbrachte, ich danke dir vielmals noch dafür!)

Schon merkte ich an diesen ersten Tagen an dieser Community, wo ich noch ein ganz schönes Stückchen Frischfleisch noch war, nämlich die Sympathie, die diese Community immer trug und die Akzeptanz aller Sorten von Menschen, die einzigartige Besonderheiten tragen. Ich lernte dann mehr Raygart , Zerron, D3nT0X / Lukas, Jay#Nya etc. kennen (Sry wenn ich nicht alle erwähnen konnte).

Anfangs war ich nur in PX unterwegs, aber nach einigen Monaten entwickelte sich es zu immer mehr, ich wollte mehr von dieser Community wissen, ich wollte mehr kennenlernen und ich wollte immer mehr Leute mit ihren einzigartigen Talenten, Fähigkeiten oder Persönlichkeiten betrachten. Ich betrat auch dann die anderen Server und lernte eine Unmenge an Leuten kennen.

Hier eine Liste:

Aua, mein Arm tut weh! Ich hoffe ich habe alle getroffen, wenn nicht tut es mir erstens leid und zweitens sollte ich jemanden vergessen haben, er solle sich einfach vorstellen er wäre auch drinnen. (Er/Sie/Es wäre wirklich drin gewesen nur ich habe gerade keinen Überblick bei diesen ganzen Menschen.) [Sorry an die Forum-Mods, die das sehen müssen.]

So noch zu einem wichtigen Punkt bevor ich gleich wirklich anfange einen Roman zu schreiben:

Modern Gaming ist eine Community/Gesellschaft, die immer zusammenhält, wenn es mal Probleme im Team, Ingame oder im emotionalen Bereich gibt, Anschließend sorgt sie dafür, dass alle Menschen mit ihren besonderen eigenen Geschichten, Persönlichkeiten und Eigenschaften akzeptiert werden und die Community nimmt jeden immer sympathisch auf. Natürlich geht dies nicht immer, es gibt natürlich Probleme, die immer wieder aufkreuzen, dennoch haben wir alle Spaß und Freude hier, die dafür sorgen, dass diese Probleme nicht wirklich uns im Wege stehen. Diese Community ist mehr für mich „Familie“ gewesen als meine eigentliche und ich danke dieser Community, dass sie mir dies beibrachte, was es heißt in einer wahren Familie zu sein. < 3

Ihr seid die Besten, die ich in mein zerbrochenes Leben treffen durfte. Danke!

Ein weiser Satz noch: „Freunde kommen und gehen, wahre Freunde bleiben!“

An allen noch einen wunderschönen Tag/Abend und viel Spaß weiterhin auf Modern Gaming!

So genug von mir, mal wer anderer.

Ich wähle dich: Momo

• Hier kommt ein sehr ehrlicher Text.

Im Februar 2018 lernte ich eine wundervolle Personen auf Phoenix Gaming kennen, die tolle Person nennt sich KBaby. Mit ihr habe ich viel Spaß in der Community gehabt und habe sie sehr gemocht. Am besten waren die ständigen Beeferein mit den anderen Weibern weil sie denken, sie können tun und machen was sie sollen. :-)

Oder die juicy Whiteknight mit ihrem weißen Ross die die armen Frauen vor der bösen Bubenwelt in einer Online Community retten müssen. Oder die coolsten 31er die dich backstabben nach Albanien. Gutes Memerich, warum Geld sparen oder im Reallife verwenden, wenn man mehrere tausende in Modern Gaming stecken kann, damit wir uns alle lieben können. ♥

Grüße an :kiss:

Der Zeig Zitzenmeister Jesse

Meme Möwenhändler Strudi

Swizzerboy Wobba

KarlDall Synneg

Titty Kitty

Füßelieber Mike

Mein Crush Darkey

Eine Community die dich annimmt, egal welche Religion, Sexualität oder Aussehen! :-))) #BehindertenfreundlicheCommunity

Viel Spaß Salt MKBOMBE <- da der seit 500 Jahren nicht im Forum war

Darf nun Sera sein Spaß haben

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Well I guess I'll have to now...

kurz nach release der Community 2014 bin ich das erste mal auf Minecraft Only gejoint und später zu FireX (heute PX) gewechselt, weil ich den Minecraft Only Server nicht mehr in meiner Serverliste gefunden habe.

Nach ein paar Monaten haben mich Sykro und Castyell (na welches Urgestein kennt die beiden noch? :^)) auf das Forum verwießen wo ich mich registriert habe und erfahren habe, dass Minecraft Only und FireX zum gleichen Servernetzwerk gehören.

Ein paar Monate nachdem ich mich damals registriert habe, habe ich mich zum Moderator auf FireX beworben und wurde angenommen.

Nach ca. 2 Jahren im Serverteam wurde ich unter der Leitung von Totobiii Superadmin. Leider habe ich diesen Rang nicht lange behalten, da ich mich nach ca. 4 Wochen mit dem Rang von der Community abgemeldet habe.

Wie man sieht bin ich wegen einigen Idioten mit denen ich auf dem Teamspeak chille trotzdem noch hier für die ich auch dankbar bin.

Go ahead Totobiii