Vorstellung von Gandi Gandstrand

• Moin alle zusammen! Ich hoffe mal euch allen geht es gut. Und dass ihr alle gut die derzeitige Krise überstehen werdet c:

Da ich des öfteren viele Vorstellungen sehe, habe ich mich auch mal dazu entschlossen mich mal vorzustellen! Sicherlich, kennen mich manche Leute vom MRP Server, und deswegen wollte ich mich euch mal näher vorstellen!

Ich heiße Moritz | Gandi Gandstrand, bin 14 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen! Meine Gaming-Zeit fing schon damals in der Grundschule mit Minecraft und diesen ganzen Games die man damals halt so gezockt hat. Aber wie es dann kommen musste, hat der Gandi auch mal andere Spiele getestet, und ist dann durch viele Videos auf YouTube, auf Garry's Mod gestoßen! Ich habe immer zusammen mit Freunden einfach nur Spaß im Sandbox gehabt, als wir uns dann mal dachten, was wohl die ganzen anderen Spielmodis sind! Also gingen wir auf die Suche, und stoßten auf DarkRP.

Wir hatten damals auf den unterschiedlichsten Servern gespielt und haben unsere Fantasie, freien lauf gelassen! Bis ich dann wieder eine Pause einlegte, und das Spiel Nostale (ist sehr warscheinlich nicht vielen bekannt) für mich entdeckt habe! Es ist so ähnlich wie Metin2, nur halt im Anime Style! Ich testete viele verschiedene Privat-Server und wurde sogar auf ein Paar Servern GM [Gamemaster - ungefähr so wie ein Admin] und habe mich erkundet! Aber das soll auch egal sein, denn ich möchte euch mehr von meiner Garry's Mod Geschichte erzählen!

Nach meiner langen Pause, habe ich mir dann mal wieder gedacht: "Ach komm, schauen wir doch mal wieder in Garry's Mod rein!". Somit ging ich erneut auf die Suche nach DarkRP Servern und traf dann auf Modern Roleplay! Ich habe mich gut mit den Usern verstanden. Also ging meine Reise bis Heute noch! Ich habe derzeit 3w Spielzeit, was für mich echt viel ist. Ich spielte und lernte viele neue Personen kennen, mit denen ich bis Heute noch auf dem Server chille und manchmal sogar Farme. Ich bin meistens als DJ anzusprechen und gebe meine Konzerte c:. Mich würde mal interessieren, was ihr findet, was ich an mir verändern sollte!

Ich habe in den letzten 2-3 Monaten damit verbracht, auf eurem wundervollem Server zu spielen, und habe ungefähr 400 Stunden in Garry's Mod an Spielzeit gesammelt! Ich bin jetzt bei 1000 Stunden in Garry's Mod! Ein Dank geht auch noch mal an @Yoshi  Delta  beetlejuice  Tim :) , dass ich immer im TS mit euch chillen darf :D

Hier ein witziges ding! :D

@Gandi am Gandstrand 

*Nach dem Raid von den Italias*

(OOC) Garry El Garo : Ich fall ins Koma

Ja, was soll ich sagen. Das wars mit meiner Vorstellung, und ich bedanke mich erstmal für das Lesen und ich wünsche euch noch eine/n Schöne/n Nacht|Tag|Abend whatever!

Euer Gandi | Garry | Moritz!

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Gandi Gandstrand!“ zu „Vorstellung von Gandi Gandstrand“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.