-
-
Stealth Class-D Breakout auf der Glaszelle Janis Camaris DieserTipp
modern-gaming.net/attachment/12998/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Spricht für sich. Ein nettes Easter Egg im Server versteckt. Wer es herausfindet, hat es geschafft ^^
mcNuggets Jokermeister Traptor Claudius KiwontaTv fixtron JohnnyPC Janis Merdeus
-
Wenn die Ethik 999 wieder zu gerne hat.
-
-
Wenn KiwontaTv an Site-05 arbeitet und auf discord Streamt
modern-gaming.net/attachment/13103/modern-gaming.net/attachment/13104/
-
-
Step Bro im stuck D:
-
@loco leon :mach mal NU7 Widewalk
Claudius : o k a y
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nenne dieses Meisterwerk, ein Hauch von Elend und Türschliesserei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab leider mein Mikrofon nicht aufgenommen, weswegen ich meine Worte hier rein schreibe.
"Ich mach mir jetzt nen Kaffee, während ich hochheile"
Habe übrigens Wobba während seiner NLR-Zeit einen Kuss auf den Nacken geben.
3 Wochen Amnestika nur weil man einen CT in der EZ gesehen hat Wobba : (
Wenn die hälfte der 16 D-Klassen in der Medbay ist, und du der einzige Mediziner bist:
modern-gaming.net/attachment/13128/ -
Dort landen alle Personen die als ''vermisst'' gelten.
-