Bewerbung zum MTF-Lieutenant von Sparta

• 1. Vorwort

Ich bedanke mich vorab, bei allen, die sich die Zeit nehmen, um diese Bewerbung zu lesen.

2. Reallife Daten

Mein Name lautet Kilian, ich bin 21 Jahre alt und habe aktuell nichts zu tun, da ich erst neulich meinen Abschluss gemacht habe.

3. Ingame Daten

[tabmenu]

4. Erfahrungen (sofern vorhanden)

Ich hab zwar keine Erfahrung als Führungsposition bei der MTF, jedoch weiß ich, wie man eine Einheit zu führen hat, aus dem sog. "Reallife". Dadurch, dass ich in meiner Eishockey Mannschaft von 13 Jahren Spielzeit in 10 davon Captain war, weiß ich genau, wie man Leute motivieren und führen muss.

Erfahrungen innerhalb der MTF konnte ich trotzdem aufnehmen, indem ich immer wieder den Offizieren über die Schulter gesehen habe, insofern es möglich war und mit keinen höheren Sicherheitsstufen kollidierte.

5. Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin durch meine sehr hohe Spielzeit, gut mit dem Server vertraut, ob es nun das Lesen der Regeln und der Lore ist oder ob es die ganzen Gängen in der Foundation sind.

Ich bin kompetent und habe taktisches Verständnis. Ich bin diszipliniert und weiß wie man Einheiten leiten muss. Desweiteren bin ich fähig, in so gut wie einwandfreiem Deutsch zu schreiben, wodurch ich bei vielen administrativen Tätigkeiten innerhalb der MTF aushelfen kann, beziehungsweise diese übernehmen kann.

6. Warum willst du Offizier werden?

Ich möchte aus den oben genannten Gründen Offizier werden, sowie aus dem Grund, da es aktuell nur fünf Offiziere gibt und ich diesen unter die Arme greifen möchte. Ich möchte die MTF disziplinierter machen, da es ein paar Beschwerden zu dem Verhalten der MTF gibt, welche bei den Ratssitzungen schon angesprochen wurden. Desweiteren bin ich öfters schon am Morgen/Mittag anwesend, wodurch ich auch ein Auge auf die MTFler werfen kann, welche am Morgen spielen.

7. RP-Story (sollte Lore-technisch korrekt sein)

8. Schlusswort