Hallo liebe Community,
ich komme mit einer wichtigen Bitte an jeden von euch. Und ja, ihr denkt euch jetzt sicher: Was möchte Strudi von uns, der das Forum sonst nur nutzt um mit Trollbeiträgen Likes zu farmen? Aber nein, diesmal ist es ein wichtiges Thema. Es geht um Monolith Roleplay. Ich habe es mit Absicht nicht in den Titel geschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass der Beitrag von vielen Leuten direkt ignoriert werden würde. Aber da ich jetzt eure Aufmerksamkeit schon habe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Beitrag bis zum Ende lesen würdet.
In diesem Projekt steckt nicht nur viel Zeit von mcNuggets sondern auch Erwartungen. Monolith Roleplay gibt es bisher in englischer und französischer Version. Mit Modern Gaming gemeinsam wurde jetzt auch ein deutsches Version released. Der Start war ein bisschen holprig und verlief nicht wie gewünscht, mit der jetzigen Version sind wir allerdings an einem Punkt angekommen, an dem der Server komplett übersetzt ist und einwandfrei läuft. Wobei, nicht komplett einwandfrei. Das größte Problem bei der deutschen Version von Monolith Roleplay sind die Spieler. Und das ist schlecht. Nicht nur das der Server dadurch ein wenig untergeht sondern auch den Eindruck, den diese Community bei den anderen Communitys hinterlässt. Die Besitzer von Monolith Roleplay haben unserer Community und mcNuggets das Vertrauen geschenkt, diesen Server hier bei uns laufen zu lassen.
Und um mcNuggets jetzt nicht hängen zu lassen, würde ich euch alle bitten dem Server noch eine zweite Chance zu geben. Geht mit euren Freunden auf dem Server oder spielt mit Leuten, die bereits einige Stunden auf diesem Server verbracht haben. Es gibt inzwischen einige Leute, die sich mit dem Server auskennen und bei Fragen helfen können. Dabei nutze ich auch nochmal die Chance um auf das Gewinnspiel von @Zara zu verweisen, dass euch einen kleinen Bonus am Anfang bringen könnte.
Gewinnspiel: MonoRP Premiumcodes & Spielwährung
Also, lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir eine Community sind und dass der Server nicht direkt vom Anfang zum Scheitern verurteilt ist. Und wenn ihr es nicht für die Community machen wollt, dann wenigstens für mcNuggets , der so viel Zeit in jeden Server steckt und uns mit Monolith Roleplay eine weiteren tollen Server organisiert hat.
PS. Wenn jemand von euch auf dem Server Angler werden will, meldet euch bei mir.