Ich brauche eure Hilfe

• Guten Tag liebe Modern Gaming Community.

Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, benötige ich eure Hilfe, bei einem Thema, was mich die ganze Nacht nicht hat schlafen lassen. Gestern erreichte mich über eine Konversation im Forum eine Nachricht (teile der Nachricht, die nicht zum Thema gehören sowie der Autor wurden geschwärzt um ihm nicht zu schaden). In dieser Nachricht wurde mir eine Anschuldigung an den Kopf geworfen, die ich so nicht erwartet hatte. Hier einmal die Nachricht.

Im ersten Moment war ich mir noch nicht über die Ausmaße dieses Vorwurfs klar und habe lediglich folgendes geantwortet.

Doch dann habe ich noch einmal tiefer über die Bedeutung dieses Satzes nachgedacht. Was heißt es likegeil zu sein? Was für einen Einfluss hat es auf mich als Menschen? Wie verändert mich das Likegeil-sein als Mensch?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habe ich einige Menschen dazu befragt, die ich auf dem Teamspeak getroffen habe. Hier sind ihre Antworten.

Leider konnte ich mir aus diesen Antworten kein klares Bild machen. Nun ist die erste Nacht vorbei und ich konnte aufgrund dieses grausigen Vorwurfs kein Auge zu machen. Darum habe ich all meinen Mut zusammengefasst und gehe damit an die Öffentlichkeit, an euch. Könnt ihr mir bei der Antwort helfen?

Mit dankbaren Grüßen,

Strudi

• Aber er/sie/es hat doch "No Front" geschrieben, also weiß ich nun nicht warum dich das so sehr verfolgt strudi. Aber eventuell ist da ja etwas dran, schon einmal daran gedacht sich Professionelle Hilfe zu besorgen? Vlt hast du ein Trauma aus deiner Kindheit das du Bestätigung im Internet benötigst.

• Aber er/sie/es hat doch "No Front" geschrieben, also weiß ich nun nicht warum dich das so sehr verfolgt strudi. Aber eventuell ist da ja etwas dran, schon einmal daran gedacht sich Professionelle Hilfe zu besorgen? Vlt hast du ein Trauma aus deiner Kindheit das du Bestätigung im Internet benötigst.

Hallo Liniu,

zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte heute morgen bereits nach professioneller Hilfe geschaut, aber die "Anonymen Likegeier" haben nur Montags um 13:37 Uhr auf. Bis dahin ist noch eine lange Zeit, deswegen der Beitrag hier.

• Über diesen Beitrag habe ich mir jetzt auch Gedanken gemacht. Wo schreibst du hin das sie liken sollen? Nirgendwo. Du bist halt einfach eine coole Person und jeder mag dich. Ich glaube nicht das Strudi like geil ist. Aber wie Jonas gesagt hat das like weglassen dann ja.

EDIT: Du bist halt einfach ein Memelord.

• Ne, ich würde dich nicht als likegeil bezeichnen, jedoch nutzt du jede möglichkeit um Memes rauszuhauen, dass man es denken könnte.

Hallo Saladin,

einst sagte der römische Kaiser und Marcus Memerich Aurelius folgendes: "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu memen". Dies ist der Grund, wieso ich im Forum so viel meme.

Likegeil ist kein Begriff. Ich würde Sterngeil nehmen :^) mehr Sterne = besser lul

Mehr Sterne sind immer besser. Die Vergangenheit hat uns doch schon gezeigt, dass es nicht gut ist, nur ein Stern zu haben.

Über diesen Beitrag habe ich mir jetzt auch Gedanken gemacht. Wo schreibst du hin das sie liken sollen? Nirgendwo. Du bist halt einfach eine coole Person und jeder mag dich. Ich glaube nicht das Strudi like geil ist. Aber wie Jonas gesagt hat das like weglassen dann ja.

EDIT: Du bist halt einfach ein Memelord.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

• Ich teile mal meine Erfahrung mit Strudi: Er ist eine Person, die sich die Meinung anderer immer sehr zu Herzen nimmt und sehr ernst (eigentlich versteht er kein Spaß). Er würde aber niemals etwas tun, nur um Anerkennung in Form von "Likes" zu bekommen. Das wäre ja eigentlich schon Blasphemie.

Außerdem zensiert er mehr als Erdoğan

• Ich kenne dich nicht, deswegen kann ich mal als eine aussenstehende Person antworten...

Ich denke nicht, dass du likegeil bist. Jedoch denke ich, dass dir bei paar Beiträgen selber bewusst ist das du viele Likes bekommst und du sie gerade deswegen vielleicht, ich sag mal so, eher verfassen würdest. Ich will hier aber natürlich niemanden was vorwerfen, erst recht nicht wenn ich diese Person nicht kenne. Finde es persönlich aber auch nicht schlimm.

• Ich teile auch mal meine Erfahrung mit Strudi

Er is ein Memer, mag es über mich zumemen und er ist schlecht in lol. genau so wie ich

Der Typ wäre nie Likegeil.

Er liebt es einfach nur Memes zuposten

• Den Leuten im Forum gefallen die Aussagen / Memes von Strudi und genau deswegen liken sie ja auch seinen Stuff. Likegeil ist er aber nicht :^) Aber dafür ist er in League schlecht

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Ich wusste erst nicht, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll, aber es ist an der Zeit das ihr die ganze Wahrheit erfahrt. Ich sammel die Likes nicht für mich selber. Für diese beiden sammel ich die Likes:

Das sind Lyke und Leik. Ich muss diese beiden alleine großziehen und möchte ihnen ein gutes Leben ermöglichen. Sie sollen genug Likes haben, um sich alles zu kaufen was sie möchten. Ich bin ohne Likes aufgewachsen und möchte diesen beiden ein Leben ermöglichen, was ich nicht hatte.

• "Likegeil"

Erklärung:

Likegeil wird ein Mensch genannt, der sehr viele Likes und Social-Media-Bewertungen für seine Bilder, Kommentare oder Videos haben möchte.

Beispiel-Formulierungen:

Ey du bist voll likegeil !
    Wie kann man nur so likegeil sein?

Was bedeutet likegeil und wann ist man dies?

""Likegeil" bedeutet, dass man fast schon süchtig nach Likes bei Instagram o. Ä. ist."

"wenn man anderen zB sagt like mal bitte mein Bild oder Video ..

also man möchte so viele likes bekommen wie es nur geht damit man beliebt rüber kommt"

"Wenn man jedesmal nach Likes bettelt"

"Wenn man ständig um Likes bettelt also immer likes haben will"

Ich finde das du in keiner deiner Beiträge "Likegeil" rüberkommst!

In dem Sinne:

Der Angeklagte ist in allen Punkten freigesprochen!

• Doch dann habe ich noch einmal tiefer über die Bedeutung dieses Satzes nachgedacht. Was heißt es likegeil zu sein? Was für einen Einfluss hat es auf mich als Menschen? Wie verändert mich das Likegeil-sein als Mensch?

Das ist perfekt für PP in der Schule.

Ich glaube was ich weiß schon was ich in PP ansprechen werde.

• Hallo Strudi,

ich bin von einer Organisation, welche sich hauptsächlich damit beschäftigt, Leuten ihren Traum zu erfüllen.

Unteranderem haben wir richtige Forum-Influencer, wie Chris | Avicii, Joey und Alex unter unsere Fittiche genommen.

Vermehrt durften wir bei Ihnen feststellen, dass sie eine sehr hohe Anzahl von Likes auf einzelne Beiträge besitzen.
    Als wir vertieft in das ganze Thema eingestiegen sind, durften wir feststellen, dass wir bei Ihnen eine "Likegeilheit" auffinden konnten.

Da unsere Organisation aufjedenfall dafür bekannt ist, Leute groß rauszubringen, sie zu managen und zu beraten, wollten wir nach einer

Kooperation mit Ihnen fragen.

Dadurch würden sie erhebliche Vorteile davon tragen!

• Mehr Likes
    • Befriediegtes Likesgeilheits-Gefühl
    • Schulden

Es ist die Chance, Ihren Traum von den ganzen Likes zu erfüllen!

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter unserer Buisness Email: wirbringensiegroß[email='[email protected]'][/email]

Mit freundlichen Grüßen

die "Wir-Bringen-Sie-Groß-Raus" AG

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()