Guten Tag liebe Modern Gaming Community.
Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, benötige ich eure Hilfe, bei einem Thema, was mich die ganze Nacht nicht hat schlafen lassen. Gestern erreichte mich über eine Konversation im Forum eine Nachricht (teile der Nachricht, die nicht zum Thema gehören sowie der Autor wurden geschwärzt um ihm nicht zu schaden). In dieser Nachricht wurde mir eine Anschuldigung an den Kopf geworfen, die ich so nicht erwartet hatte. Hier einmal die Nachricht.
Im ersten Moment war ich mir noch nicht über die Ausmaße dieses Vorwurfs klar und habe lediglich folgendes geantwortet.
Doch dann habe ich noch einmal tiefer über die Bedeutung dieses Satzes nachgedacht. Was heißt es likegeil zu sein? Was für einen Einfluss hat es auf mich als Menschen? Wie verändert mich das Likegeil-sein als Mensch?
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habe ich einige Menschen dazu befragt, die ich auf dem Teamspeak getroffen habe. Hier sind ihre Antworten.
Leider konnte ich mir aus diesen Antworten kein klares Bild machen. Nun ist die erste Nacht vorbei und ich konnte aufgrund dieses grausigen Vorwurfs kein Auge zu machen. Darum habe ich all meinen Mut zusammengefasst und gehe damit an die Öffentlichkeit, an euch. Könnt ihr mir bei der Antwort helfen?
Mit dankbaren Grüßen,
Strudi