-
-
Damit klar ist was ich meine.
Hier und hier.
Das sind zwei Kommentare unter Bewerbungen von Freunden von mir, bei denen schon im vorne rein klar war, dass diese angenommen werden. Aber ja, ich verstehe was du meinst.
-
modern-gaming.net/attachment/11138/
Party on!
-
Damit klar ist was ich meine.
Hier und hier.
Das sind zwei Kommentare unter Bewerbungen von Freunden von mir, bei denen schon im vorne rein klar war, dass diese angenommen werden. Aber ja, ich verstehe was du meinst.
Das waren in dem Fall einfach die ersten beispiele die mir eingefallen sind bzw. die ich gefunden habe.
Habe ja auch gesagt "ein oder zwei", sollten jetzt nicht so klingen das es bei allen Beiträgen so ist.
-
Ich like gerne deine Beiträge, sind immer süß und sinnlos, trotzdem amüsant
-
You should be gunned down in the streets like the degenerate you are.
-
You should be gunned down in the streets like the degenerate you are.
Bullshit.
-
-
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass du Likegeil wärst. Viele mögen einfach die Memes die du manchmal postest. So lange du die Memes nur zu Unterhaltung postest ohne dir vorzunehmen den Like Rekord im Forum zu knacken oder an sich viele Likes zu sammeln ist doch alles cool. Aber ich glaube dass man erstmal Likegeil genauer definieren sollte. Was meint man eigentlich damit? Wann ist man Likegeil? Ist man direkt ein schlechter Mensch wenn man Likegeil ist? Ich hab z.B. Likegeil nur unter die klassische Youtube Videos wahrgenommen dort gewisse Youtuber immer erwähnen man solle doch ein Like da lassen.
Und da interessiert es mich sogar wer wann jemanden als Likegeil abstempeln würde
-
-
ja.
-
So viele ernste Antworten unter einem nicht so ernsten Thema. Dann muss ich wohl auch mal ernst antworten.
Es sind im Endeffekt nur Likes in irgendeinem Forum in irgendeiner Internetcommunity. Sollte Nuggets irgendwann mal aufhören und das Forum down gehen (was wir natürlich nicht hoffen), sind diese weg. Verschwunden. Puff und weg. Ihr könnt euch davon nichts kaufen. Sie bringen euch nichts. Sie bringen euch weder im Leben weiter noch können sie euch anders helfen. Beiträge, Likes, Anerkennung und anderer Mist sind im Endeffekt nichts wert. Verschwendet keinen Nerv euch über sowas aufzuregen. Mach ich auch nicht.
Ich habe bei ein paar Leute gelesen, dass sie meine Memes lustig finden und bei ein paar anderen, dass sie manchmal über die Stränge schlagen oder gezielt gemacht werden, weil ich Likes damit machen will. Und ja, an manchen Ecken kann es durchaus sein, dass das ein oder andere Meme ein bisschen zu krass war. Ich werde darauf achten, dass es in der Zukunft nicht zu große Ausmaße nimmt. Auf der anderen Seite ist es halt so, dass es ein Gaming Community ist und man durchaus ein bisschen Spaß haben sollte. Man muss ein gesundes Mittelmaß finden. Zum Thema Likegeilheit würde ich sagen, dass dies nicht so ist. Es freut mich, wenn Leuten meine Memes gefallen, aber das war es auch schon.
Wenn ihr das genauso seht, liket diesen Beitrag :^)
-
Strudi
Hat das Thema geschlossen.