Wenn Köche da sind ist das Wasser teuerer, nicht?
D Klassen sind sowieso schon auf die Köche angewiesen, warum sollen die in der EZ rumgammeln dürfen?
D Klassen sind sowieso schon auf die Köche angewiesen, warum sollen die in der EZ rumgammeln dürfen?
D Klassen sind sowieso schon auf die Köche angewiesen,
D-Klassen kaufen sich lieber Wasser weil das schneller geht als auf Köche paar Minuten zu warten für Verbranntes essen oder gar kein essen da die meisten Köche einfach nicht Kochen können.
Also so gesehen sind die nicht auf Köche angewiesen.
Wenn doch gute Köche da sind gibt's auch Bestellungen aber Hauptteil kauft sich sowieso Wasser.
Interessiert die D-Klassen leider fast nie da die ihr Essen entweder durch Lootspots, SHD oder Klauen erschnorren oder sterben bevor sie Hunger kriegen, zumindest könnte ich es mir so erklären.
Den meisten ist auch die Ersparnis leider egal.
Weil die Köche schlecht sind sollten man denen die EZ erlauben? Was für ne Argumentation ist das denn bitte?
Ich bin ja dagegen das die Küche in der EZ dürfen .-.
Weil die Köche schlecht sind sollten man denen die EZ erlauben?
Bin nur nicht deiner Meinung das D-Klassen auf Köche angewiesen sind.
Negative Punkte zu dem Koch-Thema:
EZ bedeutet LV3 Key-Karte für diesen Job, der sehr schnell freigeschaltet wird, eine solch hohe Verantwortung anzuvertrauen, finde ich sehr kritisch.
Wir haben schon genug Probleme mit den Putzkräften und Technikern. Wenn jetzt noch vermehrt Köche auf die Idee kommen Ramba Zamba in der HCZ zu veranstalten, würd ich irgendwann die Geduld verlieren.
Jmd als Aufsichtsperson einzusetzen ist nicht gut durchdacht. Wo ist der Mehrwert eines Koch‘s in der EZ?
Die EZ-Küche wird hauptsächlich für das SCP genutzt.
Der Zweck vom Koch, dass er den Hunger stillt, ist beim FD Personal nicht von Nöten. Warum sollte ich Geld ausgeben für nen Gericht, was ich nicht benötige?
Die D Klassen haben die Wahl, teuer und schnell oder günstig und wirksam.
Das FD Personal ist nicht vom Hunger betroffen und somit find ich den Koch im D-Trakt ausreichend.
Hört sich schon danach an als sollte man etwas dagegen tun, aber auch gegen das klauen der bestellungen
Weil die Köche schlecht sind sollten man denen die EZ erlauben? Was für ne Argumentation ist das denn bitte?
Um vielleicht meinen Anlass für die Regeländerung zu erläutern. Mein Problem grundsätzlich ist, dass die Köche im D-Trakt aktuell nur da sind, um halt da zu sein, da wie bereits schon gesagt wurde, die D-Klassen sich lieber überteuertes Wasser holen, als sich für einen Bruchteil des Geldes Essen beim Koch zu bestellen. Zudem ist die Küche im D-Trakt in letzter Zeit nur die Zwischenstation der D-Klassen zum Kühlkammervent und die Köche darin nur dafür da, um den SHDlern das zu melden, weil jegliche Bemühungen Essen zu machen von den D-Klassen vernichtet wird, falls man von den D-Klassen nicht noch ausgeraubt wird.
Hört sich schon danach an als sollte man etwas dagegen tun, aber auch gegen das klauen der bestellungen
Ich sehe das genau so, aber auf Grund dessen, dass es Leute gibt, die meinen als Köche zu trollen oder als D-Klasse die Bestellungen zu klauen, dann zu sagen, man dürfe dem Koch nicht erlauben, wie in meinem Vorschlag erwähnt, mit z.B. einem MTFler o.ä. in der EZ zu kochen und seinem Beruf nachzugehen, wo der Koch dann unter Aufsicht arbeitet, finde ich ein bisschen weit hergeholt
Ich sehe das genau so, aber auf Grund dessen, dass es Leute gibt, die meinen als Köche zu trollen oder als D-Klasse die Bestellungen zu klauen, dann zu sagen, man dürfe dem Koch nicht erlauben, wie in meinem Vorschlag erwähnt, mit z.B. einem MTFler o.ä. in der EZ zu kochen und seinem Beruf nachzugehen, wo der Koch dann unter Aufsicht arbeitet, finde ich ein bisschen weit hergeholt
Nein, das heißt nicht, dass ich DIR zustimme.
Nein, das heißt nicht, dass ich DIR zustimme.
Das habe ich schon verstanden, aber ich stimme dir zu. Mir ging es in meiner Antwort zusätzlich auch darum, die in meiner Antwort genannten Punkte nochmals darzulegen.
Moin,
Bezüglich des Klauens das wäre relativ leicht umgangen wenn man z.B 8 taschenplätze statt 4 hat.
Oder einfach nur dann Kochen wenn leute was wollen aber naja
LG Nihilus
Das wenn legit 10 D-Klassen einen SHD in der dusche zusammenschlagen und er eine Waffe in der Hand hält es ein Regelbruch ist ihn zu schlagen , da er meistens keine Chance hat
Das wenn legit 10 D-Klassen einen SHD in der dusche zusammenschlagen und er eine Waffe in der Hand hält es ein Regelbruch ist ihn zu schlagen , da er meistens keine Chance hat
Oder willst du das das erlaubt wird? Wenn doch dann formulier das bitte um und begründe das irgendwie besser, das würde nur für Chaos sorgen.
Das Klauen von bestelltem Essen ist sowieso nicht erlaubt, soweit ich weiß und fällt unter FailRP.
Und wegen dem Thema Köche in der EZ ist das so eine Sache.
Ich sehe kein Problem dabei es ihnen zu ermöglichen für besondere Anlässe in die EZ zu kommen, beispielsweise für ein Event.
Aber einfach nur so in die EZ zu gehen ist in meinen Augen eher naja, da MTF/CT nicht so oft zu ihnen gehen werden um sich dort etwas zu essen zu hohlen.
Das Klauen von Essen, welches bestellt wurde ist sowieso nicht erlaubt, soweit ich weiß und fällt unter FailRP.
Wurde bisher immer unter Trolling sanktioniert
Moin,
Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?
(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)
LG Nihilus
Moin,
Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?
(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)
LG Nihilus
Es geht darum dass D-Klassen nicht einfach zu Bestellungen hingehen um diese dann zu essen.
Sagen wir du hast Geld ausgegeben, hast Hunger und dann kommt eine D-Klasse vorbei gerannt und frisst den Truthahn einfach weg und rennt direkt weiter.
Du kannst ja auch einfach fragen ''Kannst du mir etwas ausgeben oder sowas'', hat bei mir oft genug funktioniert.
Moin,
LG Nihilus
Ist eh nach neuemUpdate nicht mehr möglich.
Köche sollten allerdings nicht absichtlich Essen verbrennen, außer z.B. ein Kunde ist asozial.
Moin,
LG Nihilus
Es geht darum dass D-Klassen nicht einfach zu Bestellungen hingehen um diese dann zu essen.
Sagen wir du hast Geld ausgegeben, hast Hunger und dann kommt eine D-Klasse vorbei gerannt und frisst den Truthahn einfach weg und rennt direkt weiter.
Ja halt ein asshole move aber ist es denn so anders von echten Knast Szenarien ? xD
Dennoch joa hast recht.