Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.
Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.
Hatte mal eine Situation wo mich das SHD und die SHKler bei jeder Möglichkeit durchsucht haben, als ich das erstmal einen Basi gefunden habe, wurde ich für einen Test direkt mit genommen jedoch war eine D-Klasse zu viel und ich wurde ohne meinen Basi wieder reingeschickt, ist halt ehrlich, nervig sowas oder bei Test die keinen wirklichen Sinn ergeben wie z. B. Krankheit von SCP-294 zu holen und gucken ob SCP-049 seine PH das heilen kann, obwohl die PH alle möglichen Krankheitserscheinungen heilen kann sowie Personen von dem Tod wiederbeleben kann, ist halt verständlich das dann so reagiert wird …