SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.

Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

Hatte mal eine Situation wo mich das SHD und die SHKler bei jeder Möglichkeit durchsucht haben, als ich das erstmal einen Basi gefunden habe, wurde ich für einen Test direkt mit genommen jedoch war eine D-Klasse zu viel und ich wurde ohne meinen Basi wieder reingeschickt, ist halt ehrlich, nervig sowas oder bei Test die keinen wirklichen Sinn ergeben wie z. B. Krankheit von SCP-294 zu holen und gucken ob SCP-049 seine PH das heilen kann, obwohl die PH alle möglichen Krankheitserscheinungen heilen kann sowie Personen von dem Tod wiederbeleben kann, ist halt verständlich das dann so reagiert wird …

• Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.

Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

Will nicht respektlos klingen aber die meisten Tests sind ehrlich so nicht nötig. Ich will nicht als D Klasse bei einem 682 test ein 1Vs1 machen mit Airsoft.

Die Tests verlieren an Spannung und richtigem RP Sinn genau so wie diese Bande die diese Crosstests machen mit 173 und 682 oder anderen SCPs nur um zu schauen wer stärker ist. Die machen aus jedem Test einen Gladiatorenkampf ohne Sinn und zweck.

• Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

Will nicht respektlos klingen aber die meisten Tests sind ehrlich so nicht nötig. Ich will nicht als D Klasse bei einem 682 test ein 1Vs1 machen mit Airsoft.

Die Tests verlieren an Spannung und richtigem RP Sinn genau so wie diese Bande die diese Crosstests machen mit 173 und 682 oder anderen SCPs nur um zu schauen wer stärker ist. Die machen aus jedem Test einen Gladiatorenkampf ohne Sinn und zweck.

In dem falle ist der Sinn des Testes Fragwürdig und sollte bei der Ethik gemeldet werden.

Aber verstehe was du meinst.

• Regeländerung:

dürfen nicht in die Zelle von SCP-096 oder dessen Vorraum rennen um diesen wieder einzudämmen.

Begründung:

Aktuell rennen alle einfach in den Vorraum davor, anstatt direkt in die Zelle, was meiner Meinung nach nicht viel Unterschied macht. Da mir aber keine bessere Möglichkeit einfällt, die Regel zu gestalten, wäre immerhin eine Einschränkung, dass man auch den Vorraum nicht betreten darf, eine gute Änderung.

Dann rennen die zwar direkt davor, aber immerhin wäre dann etwas mehr Abstand zu seiner Zelle als jetzt.

• Ist meiner Meinung nach auch einfach Grauzonenspiel, wenn schon eine Regel existiert, welche gegen diese Praktik vorgesehen ist und man das so umgehen will. Man sollte einfach nicht extra in die Richtung der Zelle laufen dürfen.

• SCP-049…

• darf keine Waffen tragen sowie Ausrüstung verwenden.

Begründung:

Bei erfolgreichen SCP-049 Breaches, also Breaches wo er das Sicherheitspersonal primär ausschalten kann, campt 049 in letzter Zeit fast nur in der LCZ und insbs. bei WS-Baracke, um sich eine 3er von einem Wissenschaftler/etc. zu erbeuten, indem er diese bedroht.

Ganz oft ist es so, dass Leute in den Job joinen, dann direkt von 049 bedroht/ausgeraubt werden. Ich gehe mal davon aus, dass einige das auch zum abusen verwenden, bspw. indem ein Freund kurz in den Job geht, weil besonders häufig Leute 049 die Keycard geben, die gerade erst während dem Breach in den Job gejoint sind und direkt aus dem Spawn rennen, statt in diesem zu warten. Das lässt sich aber leider nur schwer nachverfolgen und ist auch grds. nicht verboten als ziviles Personal.

Ein komplettes Verbot würde wieder ordentlichere Verhaltensmuster fördern und nicht das derzeitige "Ich chille so lange LCZ bis ich jemanden ausrauben kann".

• Wäre das Weitergeben der Karte, wenn man von SCP-049 bedroht wird, nicht sowieso verboten?
    Man hat kein FearRP vor breachenden SCPs, also muss man nicht auf die Anweisungen von 049 hören. Theoretisch gesehen würden die Wissenschaftler die Karte also einfach so fallenlassen und dem SCP damit helfen, was vermutlich unter UK oder anderen Regelbrüchen fallen würde.

• Ausraub Regel ;) klären das ganze hier

• Ich schlage vor, dass die Zifferagenten keine D-Klassen mehr hunten sollten.

Die Zifferagenten sind meiner Meinung nach einfach zu Stark und rauben den Spielspaß von D-Klassen. Zudem sollten sie sich ja eig. schützen, da sie 5er Personal sind.

Die Zifferagenten sind meiner Meinung nach einfach zu Stark und rauben den Spielspaß von D-Klassen. Zudem sollten sie sich ja eig. schützen, da sie 5er Personal sind.

Ziffern dürfen D-Klassen bei Sicht engagen sollen diese aber nicht überall hin verfolgen oder nur in den Job gehen um D-Klassen zu hunten.

Wenn dir das passiert ist meld dich und ich oder ein anderer Ziffer Offizier kümmert sich um die Beschwerde.

Um darauf einzugehen: Wir sind Lvl 5. Personal und HM um unseren Aufgaben nachzugehen. Wir sind eine Kampfeinheit und keine wichtigen Bürokraten. Wir setzen auch Sicherheit durch deswegen sind wir ja Agenten.

Ziffern dürfen D-Klassen bei Sicht engagen sollen diese aber nicht überall hin verfolgen oder nur in den Job gehen um D-Klassen zu hunten.

Wenn dir das passiert ist meld dich und ich oder ein anderer Ziffer Offizier kümmert sich um die Beschwerde.

Um darauf einzugehen: Wir sind Lvl 5. Personal und HM um unseren Aufgaben nachzugehen. Wir sind eine Kampfeinheit und keine wichtigen Bürokraten. Wir setzen auch Sicherheit durch deswegen sind wir ja Agenten.

Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?

• Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?

Melde das dementsprechend den nächst höchsten Ziffer-Agent, wenn es zu so einem Fall wie diesem kommt. Dafür müsste es auch keine extra Job-Regel für die Ziffer-Agenten geben, da es bei einer Einweisung, zur Annahme des Ziffer-Agent, immer genau erklärt wird wie du dich spezifisch als dieser Role zu benehmen oder zu verhalten hast, wobei das im normalen sinne auch nicht gesagt werden muss weil es logischer hausverstand ist.

Das allgemeine Hunten von D-Klassen ist bis einer Reichweite von 2 Tüten zu verfolgen, meiner Meinung nach sollte dies auch nicht zu so einem Fall kommen, da man dementsprechend diese eif. ignorieren könnte und es dem MTF/CT überlassen könnte. So wie ich es in dieser Situation tue, weil ich ehrlich gesagt "kein bock" darauf hätte als Ziffer D-Klassen zu hunten und es dann, wie in dem Sinne, zu einer Beschwerde oder sonstigem kommt.

• Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?

Das bin ich nicht, ich hab euch nach einer Zeit in Ruhe gelassen bis ihr mich wieder angegriffen habt xd

Ich verstehe aber nicht wie wir so stark sein sollen, wir haben ganz normales HP und Armor und haben wie jede andere Einheit normale Sturmgewehre?

Das bin ich nicht, ich hab euch nach einer Zeit in Ruhe gelassen bis ihr mich wieder angegriffen habt xd

Ich verstehe aber nicht wie wir so stark sein sollen, wir haben ganz normales HP und Armor und haben wie jede andere Einheit normale Sturmgewehre?

Dann passt ja. Dann nochmal sry meiner seits