Aktueller Steam Name:
MICHMICH[MG]
Roleplay Name:
Michel Kohnen
Steam-ID:
STEAM_0:0:464519355
Grund der Verbannung:
Versuchtes abwerben eines TMs
Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen, 7 Wochen 5 Tage
Anzahl der Verwarnungen:
2 Inaktive FailRP: Manfred Von Richthofen + FearRP: Clover
Ausführender Admin:
Michal Witkowski Smile (Moderator)
Was habe Ich gemacht:
Ich habe dem Admin Viktor Rot per Steam gefragt ob er an einem Projekt SCP-RP Server teilnehmen möchte. Ich habe hiermit ungewollt versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben. Das abwerben war nicht Teil der Idee ich wollte lediglich einen Freund fragen ob er an einem Projekt mitarbeiten wolle und es war nicht meine Absicht das er somit nichtmehr Teil des Teams oder Server ist sondern das er mich und die anderen bei dem Projekt unterstützt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne auf dem Server entbannt werden da ich die Community sowie den Server an sich sehr gut finde. Ich bin relativ früh dagewesen und würde gerne sehen wie sich der Server weiter entwickelt und wie weit ich es noch im CT schaffen könnte. Ich habe mir bei vielen Leuten einen Namen gemacht habe sogar manche aus dem RP als Freunde gewonnen und es währe echt schade 8 Wochen zu warten bis ich diese wieder sehen kann. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und möchte mich hiermit bei dem gesamten Moderngamingteam und vor allem bei Viktor Rot für meine Tat entschuldigen.
Michel Kohnen 12.10.2005