Bewerbung zum Moderator von Sakura

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator von Sakura

Vorwort:

Guten Tag, Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf dem BaF Server.

Hoffentlich geht es euch allen gut und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨[MG]

Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198330067430/

1b. Realer Name:

Meine Name ist Patrick O.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:184900851

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, derzeitig habe ich den donator Rang für 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 8.10.2020 aktiv auf dem BaF Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr

Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan habe ich das Auna Mic 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin tatsächlich sehr überzeugt von dem BaF Server.

Es ist sehr entspannend in seiner Freizeit auf BaF zu spielen, allerdings auch mit Freunden.

Finde es toll, dass ich mich mit den meisten Usern auf dem BaF Servern gut verstehen kann.

Vom Server an sich, finde ich alles gut entwickelt & es sieht so aus als wenn viel Zeit reingesteckt wurde.

Von den Teammitglieder bin ich auch überzeugt. Ich finde, dass die Teammitglieder auf dem BaF Server sehr kompetent sind (no suck).

Momentan freue ich mich auch darüber, dass BaF wieder mehr Spielerzahlen hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Damit ich Usern auf dem BaF Server bei Problem / Fragen raus helfen kann.

Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn die Teammitglieder & ich einen angenehmen Teamzusammenhalt haben.

Allerdings möchte ich meinen "Kollegen" dann unter die Arme greifen & bei manchen Sachen helfen / unterstützen.

Jedenfalls habe ich auch gute ULX - Kenntnisse die mir das Leben als Teammitglied auf dem BaF Server erleichtern werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Teammitglied sammeln können. Wie schon erwähnt bin ich auch mit den ULX - Kenntnissen Vertraut.

Ich bin dafür gemacht Usern aus Problemen / Fragen raus zu helfen.

Da ich schon Erfahrung als Moderator auf anderen Servern hatte, weiß ich wie im Support zu handeln ist & wie man sich verhält.

Allerdings bin ich eine Person, die sehr hilfsbereit, freundlich, unparteiisch, ruhig und ein starkes Durchsetzungsvermögen hat.

Auch mit dem Regelwerk bin ich sehr stark vertraut. Ich kann gute Beispiele geben, damit die User meine Antwort zur deren Frage gut verstehen.

Vor allem hab ich schon viel Erfahrung im Spiel Garry´s Mod gesammelt. Momentan hab ich genau 2700 Stunden in Garry´s Mod.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bei vielen kleinen DarkRP & PoliceRP Servern schon als Moderator / Supporter zuständig.

Allerdings war ich auch auf einem bekannten & großen DarkRP Server bereits als Moderator zuständig.

In Minecraft vor 3 - 4 Jahren war ich des öfteren Server Owner / Mod das ist an sich aber nichts besonderes.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Begründung des Warns:

Ein Kollege & ich haben auf BaF zusammen Fighter gespielt und hatten zusammen Spaß.

Dann aber ist mir eine Spaß Beleidigung ausgerutscht die nicht gewollt war (genaue Beleidigung weiß ich nicht mehr).

Danach habe ich gemerkt, dass das schlecht von mir war und ich wurde dann auch sofort her teleportiert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von BaF ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung! Bin offen für Fragen & Kritik. :)

Schönen Tag euch noch!

MFG Patrick

• Moin Kenya,

ich antworte mal auf deine Punkte.

- Ich habe bereits mit einem Co - Owner & einem S - Admin darüber gesprochen, dass 3 Tage (72 Stunden) passen sind.

Vor allem laut einem Co - Owner reichen 2 Wochen aus. Wenn mir von höheren Teammitgliedern gesagt wird, dass ich dafür gemacht bin auf BaF Moderator zu sein, dann ist es der perfekte Zeitpunkt sich zu bewerben.

- Meine Motivation im Ehemaligen Team ging meiner Meinung nach lang. Was soll ich den tun, wenn der Ehemalige Server am aussterben sind?

20 Leute am Tag. Einen Monat voller Verschwendung. Ich hatte Hoffnungen bei eurem DarkRP Server und ich habe auch Zeit gegeben.

Da sich aber nichts am Server ändert, verliere ich auch wohl meine Motivation im Server Team zu sein.

- Ändert sich noch. Dann entschuldige ich mir dafür.

- Das mit dem "Ich gehe niemals auf MG" habe ich gesagt, weil ich noch nicht wusste wie der Server aufgebaut ist.

Da ich jetzt aber ein Teil der Community MG bin, hab ich gemerkt das der Server mir doch sehr viel bedeutet.

Danke für dein Feedback

MFG

• Moin,

als der Server am aussterben war, war ich so oder so schon am überlegen ob ich verlasse.

Was soll ich den auf einem DarkRP Server der am aussterben ist.

Mit "ausreichend" meinte ich das es vollkommen reicht. 3 Tage gehen klar.

Ich habe das Team nicht verlassen, weil das Team für mich was besonderes war und ich es nicht einfach los werden konnte. Ich habe für die Stelle als Teammitglied auf dem Ehemaligen DarkRP Server hart geschuftet um überhaupt da Teammitglied zu werden.

Ich hätte gedacht man hätte mir schon überall die Rechte entzogen. Ich kann heute in 5min gerne mal aufm Server von euch joinen, damit ihr mir die Mod rechte enzieht. Vor allem hab ich mich bei manchen stellen im Team unwohl gefüllt, dass war auch ein Grund weshalb ich geleavt bin.

Weitere Beispiele kann ich auch noch nennen.

Man sollte sich allerdings ein bisschen informieren. Du sagtest das 72 Stunden zu wenig sind. Anscheinend reichen sie für BaF Verhältnisse vollkommen aus.

MFG

• Wenn du seine Bewerbungen nicht mit einer unnötigen Diskussion vollspammen möchtest,

dann hättest du ihn direkt im TS anstupsen können oder ihm eine Nachricht auf Whatsapp senden können.

• Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung, dass man in der Zeit wenig Erfahrung sammelt, ist doch klar.

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

• So das ist jetzt der letzte Kommentar von meiner Seite. Weiteres machen wir im TS wie du erwähnt hast.

Wie gesagt, ihr seid mir wichtig gewesen und es ist schwierig einfach zu leaven, wenn man es geschafft von der Projektleitung usw hochgestuft zu werden. Für mich ist das was sehr besonderes. Vor allem gab es Leute die mir wirklich im Herzen lagen, weswegen ich auch nicht leaven wollte.

Vor allem hat es stark Spaß gemacht z.B Among Us mit euch zu spielen. So einfach ist es für mich nicht ein Team zu verlassen, wo ich "viel" erreicht habe. Auf diesem DarkRP Server hatte ich hatte mehr als 1 Jahr Spielzeit und es ist eine schwierige Entscheidung alles zu verlassen.

Kenya, du musst halt verstehen DarkRP ist nicht wie BaF. Du kannst dich ja nächstes mal besser informieren, bevor du was schreibst (nur eine Empfehlung).

• Moin Jungs,

Ich würd mal auch gern mein Senf dazu geben, weil ich zurzeit etwas "aktiv" auf BaF Spiele.

$akura ist wirklich aktiv. Ich sehe ihn oft auf dem Server. Man kann sehen das er Motivation hat, wie z.B das er sehr gerne Gebäuden baut, die lange zeit in Anspruch nehmen, wie z.B baut er Lange Rutschen. Außerdem ist $akura sehr Freundlich und nett, und bleibt immer stets höflich. Ich wäre für eine Annahme.

• Also, ich hab ja nichts mit dem Server zu tun aber, ich finde, in den ersten 2 Wochen in dem man gespielt hat, einen Warn für Beleidigung zu kriegen, ist schon ein bisschen viel wenn du mich fragst. Könntest du dich bitte dazu genauer äussern? Würde mich noch interessieren wie das zustande kam.

Habe dies auch schon mit einem Super - Administrator besprochen. Das war allerdings voll okay mit dem Warn.

Der Abstand dazwischen, laut Aussaugen reicht vollkommen aus.

• Also, dies ist keine Entscheidung, habe noch nicht mit Tune gesprochen.

Aber ich habe eine Frage.

KenyaAusKenia , wer bist du überhaupt? Noch nie bei uns gesehen, aber hauptsache kontextlos gegen den Bewerber gehen.

Wenn ihr was schreibt, dann bitte einen strukturierten Fließtext und nicht diese Kommentarflut wie hier.

Wäre sehr angenehm wenn mir das mal einer erklären könnte.

Gruß

• Sakura war bis vor ein paar Tagen noch Moderator auf einem anderem Garry's Mod Server der Kategorie "DarkRP" namens "MethRP" wo der liebe KenyaAusKenia ein Super Admin ist.

Und nun ist meines Wissens nach Kenya sauer, weil Sakura deren Team verlassen hat und sich direkt danach bei euch beworben hat.

Kann auch sein, dass ich falsch liege, weil dieser Thread ist nur meine Ansicht von dieser Diskussion.

Gruß

• Sauer bin ich keineswegs, finde es nur komisch.

Ah yes. lol.

Gut, da ich diese Diskussion als völlig sinnfrei betrache kann diese auch beendet werden.

Ich werde mich mit Tune besprechen. Sollte dazwischen mehr von eurer toxischen Community kommen die aus Toxicity heraus irgendwelche Ränge für ihre ehemaligen Teammitglieder erstellt, darf sich unser geliebtes Forumteam frei fühlen, diesen Trash zu löschen.

Konstruktive Beiträge der User für oder gegen eine Annahme in Bezug auf patrick `s Verhalten in UNSERER Community sind gern gesehen, damit wir einen Eindruck über die allgemeine Meinung erhalten.

Vielen Dank und Gruß,

Doppel

• 3 Tage sind mehr als genug Spielzeit um die Regeln zu kennen ebenfalls verstehe ich die Kritik an der Orthografie nicht ich denke mir doch auch nicht Alter seine Rechtschreibung ist Müll den will ich nicht im Team. Ein Support findet sowieso mündlich Statt.

Mich hast du mit der Bewerbung überzeugt.

#dafür

• - Du besitzt "erst" 3 Tage Spielzeit (ca. 72 Stunden)

Das ist die Vorraussetzung und ich sehe dabei kein Problem?

Das stimmt, aber ich denke Kenya meinte damit, dass er durchaus länger hätte spielen können und etwas Erfahrung sammeln können.

zB. 4 oder 5 Tage Spielzeit wären gut, weil er dann etwas mehr Erfahrung gesammelt hat und sich nicht direkt nach den Mindestanforderungen

bewirbt.

Nur meine Meinung

MFG

• Der liebe Sakura...

Also ich will auch was zu der Bewerbung sagen. Du kamst mir in den letzten Tagen sehr positiv und nett rüber und hälst dich stehts an die Regeln. Auch ist es angenehm mit dir aufm Server zu reden.

Aus dem Grund definitiv dafür.

• Lmao warum kann Methrp Sakura jetzt nicht mehr leiden, nur weil aus dem Team gegangen ist und sich auf MG bewirbt, wenn er Spaß auf dem Server hat, lasst ihn doch. I mean WTF seid ihr mad oder so, dass er ausm Team gegangen ist.

Für Kenny: Nur weil jemand das Team leavt und daraufhin die Community leavt, heißt es nicht, dass man direkt nh Trator ist, Methrp ist nunmal nicht mehr das was es mal war, merkt man jeden Tag, wenn er kein Bock mehr hat ist das so

Sakura hat Kompetenz und Motivation und ist zudem korrekt, bin dafür

• Ich gehe nie im Leben auf Modern Gaming

Manch einer findet sein Glück sehr spät.

Ist doch kein Grund, das zu missgönnen.

Habe gerade mit Sakura im Teamspeak ein Gespräch geführt.

Haben uns ausgetauscht, und Missverständnisse geklärt.

War mein Fehler, habe die Kommentare von mir gelöscht.

Will mich ja auch nicht unnötig unbeliebt machen, und von meiner schlechten Seite zeigen.

Vor allem nicht, wenn ich mit einigen Usern hier relativ gut bin.

( Und ja, ich habe mit Sakura geredet, das könnt ihr mir wirklich glauben xD )

• Ich bin ganz ehrlich, ich kenne Sakura schon länger und kann den lieben einschätzen. Nach einer gewissen Zeit beginnt er zu Trollen. Aussagen, welche er auf anderen Servern getroffen hat sind meiner Meinung nach unentschuldbar. Die Befürchtung liegt nah, dass es sich hier genauso entwickeln wird. Deshalb dagegen!

• Ich bin ganz ehrlich, ich kenne Sakura schon länger und kann den lieben einschätzen. Nach einer gewissen Zeit beginnt er zu Trollen. Aussagen, welche er auf anderen Servern getroffen hat sind meiner Meinung nach unentschuldbar. Die Befürchtung liegt nah, dass es sich hier genauso entwickeln wird. Deshalb dagegen!

Guten Tag,

die Fehler die ich früher auf anderen Servern getätigt habe, bereue ich. Ich habe mich stark ins gute entwickelt / verändert.

Meistens sind mir bestimmte Aussagen einfach ausgerutscht. Das ich mich hier nicht ändern werde stimmt nicht.

Ich beginne hier einen Neustart, wo sich alles verändern kann. Finde es ein bisschen Schade, dass Fehler die ich früher getätigt habe jetzt auf einer anderen Community erwähnt werden (trotzdem deine Meinung). Jeder Mensch hat mal Fehler gemacht. Manche Menschen verbessern sich, manche nicht. Schönen Tag dir noch.

MFG