Bewerbung zum Moderator von Sakura
Vorwort:
Guten Tag, Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf dem BaF Server.
Hoffentlich geht es euch allen gut und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!
1. Steam-Name:
ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨[MG]
Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198330067430/
1b. Realer Name:
Meine Name ist Patrick O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:184900851
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, derzeitig habe ich den donator Rang für 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 8.10.2020 aktiv auf dem BaF Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 5 - 7 Uhr - 21 Uhr | 5 - 7 Uhr - 21 Uhr | 5 - 7 Uhr - 21 Uhr | 5 - 7 Uhr - 21 Uhr | 5 - 7 Uhr - 22 Uhr | 5 - 7 Uhr - 22 Uhr | 5 - 7 Uhr - 21 Uhr |
Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 20 Uhr | 14:00 - 20 Uhr | 14:00 - 20 Uhr | 14:00 - 20 Uhr | 14:00 - 22 Uhr | 5 - 7 Uhr - 22 Uhr | 5 - 7 Uhr - 20 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan habe ich das Auna Mic 900b.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin tatsächlich sehr überzeugt von dem BaF Server.
Es ist sehr entspannend in seiner Freizeit auf BaF zu spielen, allerdings auch mit Freunden.
Finde es toll, dass ich mich mit den meisten Usern auf dem BaF Servern gut verstehen kann.
Vom Server an sich, finde ich alles gut entwickelt & es sieht so aus als wenn viel Zeit reingesteckt wurde.
Von den Teammitglieder bin ich auch überzeugt. Ich finde, dass die Teammitglieder auf dem BaF Server sehr kompetent sind (no suck).
Momentan freue ich mich auch darüber, dass BaF wieder mehr Spielerzahlen hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Damit ich Usern auf dem BaF Server bei Problem / Fragen raus helfen kann.
Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn die Teammitglieder & ich einen angenehmen Teamzusammenhalt haben.
Allerdings möchte ich meinen "Kollegen" dann unter die Arme greifen & bei manchen Sachen helfen / unterstützen.
Jedenfalls habe ich auch gute ULX - Kenntnisse die mir das Leben als Teammitglied auf dem BaF Server erleichtern werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viele Erfahrungen als Teammitglied sammeln können. Wie schon erwähnt bin ich auch mit den ULX - Kenntnissen Vertraut.
Ich bin dafür gemacht Usern aus Problemen / Fragen raus zu helfen.
Da ich schon Erfahrung als Moderator auf anderen Servern hatte, weiß ich wie im Support zu handeln ist & wie man sich verhält.
Allerdings bin ich eine Person, die sehr hilfsbereit, freundlich, unparteiisch, ruhig und ein starkes Durchsetzungsvermögen hat.
Auch mit dem Regelwerk bin ich sehr stark vertraut. Ich kann gute Beispiele geben, damit die User meine Antwort zur deren Frage gut verstehen.
Vor allem hab ich schon viel Erfahrung im Spiel Garry´s Mod gesammelt. Momentan hab ich genau 2700 Stunden in Garry´s Mod.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bei vielen kleinen DarkRP & PoliceRP Servern schon als Moderator / Supporter zuständig.
Allerdings war ich auch auf einem bekannten & großen DarkRP Server bereits als Moderator zuständig.
In Minecraft vor 3 - 4 Jahren war ich des öfteren Server Owner / Mod das ist an sich aber nichts besonderes.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Begründung des Warns:
Ein Kollege & ich haben auf BaF zusammen Fighter gespielt und hatten zusammen Spaß.
Dann aber ist mir eine Spaß Beleidigung ausgerutscht die nicht gewollt war (genaue Beleidigung weiß ich nicht mehr).
Danach habe ich gemerkt, dass das schlecht von mir war und ich wurde dann auch sofort her teleportiert.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie von BaF ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung! Bin offen für Fragen & Kritik. :)
Schönen Tag euch noch!
MFG Patrick