Server-Vorstellung - Prison-RP
-
- Zurückgezogen
- Dimitri Hudallah
- Geschlossen
-
-
Moin liebe Mg Community,
wie schon gestern angekündigt gibt es heute ein paar Sneak Peek's.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
Gamer Power
-
Es tut mir leid dir hier möglicherweise zu nah zu treten, aber bei 2 von 3 Sachen ist das kein Sneak Peek. Bei den Jobs sehen wir nur einen Code und wissen nicht, wie es dann ingame aussieht. Bei der Autolackierung sieht es so aus, als wäre es eher eine Skizze. Auch hier können wir zurzeit nicht sehen, ob diese gut oder schlecht sind.
-
Hi Bastion
Zu deinen AnmerkungenBei den Jobs sehen wir nur einen Code und wissen nicht, wie er dann ingame aussieht.
Da dies gerade wie schon gesagt noch in Bearbeitung ist und noch ein Paar Bugs daran gefixt werden müssen ist dies gerade nicht Möglich In game zu zeigen.
Bei der Autolackierung sieht es so aus, als wäre es eher eine Skizze
Das Auto Model ist zur zeit auch noch in Bearbeitung da dies Tage dauert es Fertig zu stellen. Weil wenn nur einen Fehler gemacht wird kann dies später einmal Auswirkungen auf das End Produkt haben kann.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir Gerne über die Konversation schreiben oder unter diesen Beitrag. In diesem sinne
MFGGamer Power
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deine Jobdatei sieht nach minimaler Anstrengung aus. Es ist offensichtlich kopiert und die Jobbeschreibungen sind entweder inkorrekt, falsch geschrieben oder bestehen im besten Falle aus nicht mehr als 6 Wörtern.
Außerdem haben fast alle Berufe dasselbe Model, der Sportlehrer ist anscheinend ein Wachhund usw.
Ich finde es ehrenwert, alle Jobs zu zeigen und somit Spieler neugierig zu machen, tu das aber bitte niemals mit der ganzen Jobdatei (eher ingame) und mach das doch zumindest, wenn alles fertig ist. Mitten im Development der Jobs ist das ehrlich gesagt nicht hilfreich für die Spieler.
-
Hi Kanister,
Zu deiner aussage:Ich finde es ehrenwert, alle Jobs zu zeigen und somit Spieler neugierig zu machen, tu das aber bitte niemals mit der ganzen Jobdatei (eher ingame) und mach das doch zumindest, wenn alles fertig ist. Mitten im Development der Jobs ist das ehrlich gesagt nicht hilfreich für die Spieler.
Ich danke dir für den Tipp ich werde das nächste mal es anders machen
Deine Jobdatei sieht nach minimaler Anstrengung aus. Es ist offensichtlich kopiert und die Jobbeschreibungen sind entweder inkorrekt, falsch geschrieben oder bestehen im besten Falle aus nicht mehr als 6 Wörtern.
Ja das stimmt ich arbeite gerade daran deswegen sieht es nach sowenig aus, denn es ist zur zeit nach der Struktur von DarpRp Erstellt und ich versuche daran gerade in Moment noch Bugs zu Fixen.
Außerdem haben fast alle Berufe dasselbe Model, der Sportlehrer ist anscheinend ein Wachhund usw.
Ja das stimmt da auch hier wie schon eben angemerkt noch nicht alles Fertig ist. Ich arbeite zur zeit sehr aktiv daran wenn es was neues gibt werde ich mich melden.
MFG
Gamer Power -
Sehe da ehrlich nur Minimaleffort.
Ihr habt nicht mal beim Schwarzmarkthändlervideo die Standard GMod-Waffen entfernt oder die Breite des Fensters überarbeitet, sodass der Text reinpasst.
Ich bin noch nicht überzeugt.
Solltet ihr mir aber einen Server präsentieren können, der halbwegs was taugt, vielleicht überlege ich mir meine direkte Unterstützung nochmal dann.
-
Welche Waffenbase werdet ihr verwenden? Und wird es auch eine Spezialeinheit z.B SEK geben?
-
Moin Anderson,
wir benutzten zur zeit die Waffenbasis [ArcCW]. Wir finden das dieses Waffenbasis ausreichend ist und auch sehr umfassend ist.Und ja, es wird auch eine Spezial Einheit geben die die Ausgebrochenen Gefangenen zurück in das Gefängnis bringt.
Wenn du noch fragen hast melde dich doch gerne noch einmal bei mir.
MFG
Gamer Power -
-
Hi,
So wie ich es jetzt herauslesen konnte, habt ihr euch noch nicht einmal einen genauen Plan gemacht.
Ich würde euch empfehlen euch einen genauen Plan macht bevor ihr einen Server vorstellt der noch nicht einmalf funktionierende Jobs hat.
Mit der DarkRP vorlage von FPtje sollte man zumindest die Jobs zum Laufen auf einen eurer PCs mit SteamCMD erstellten Server.
Also überzeugt bin ich nicht das ihr euch mit Lua und generell Programmieren auskennt.
Zeigt uns das ihr zumindest die Map und die Jobs gescripted kriegt, sonst ist dieser Vorschlag meines Erachtens Sinnlos.
Mfg.
Bulkplayer94
-
Alles anzeigen
Hi,
So wie ich es jetzt herauslesen konnte, habt ihr euch noch nicht einmal einen genauen Plan gemacht.
Ich würde euch empfehlen euch einen genauen Plan macht bevor ihr einen Server vorstellt der noch nicht einmalf funktionierende Jobs hat.
Mit der DarkRP vorlage von FPtje sollte man zumindest die Jobs zum Laufen auf einen eurer PCs mit SteamCMD erstellten Server.
Also überzeugt bin ich nicht das ihr euch mit Lua und generell Programmieren auskennt.
Zeigt uns das ihr zumindest die Map und die Jobs gescripted kriegt, sonst ist dieser Vorschlag meines Erachtens Sinnlos.
Mfg.
Bulkplayer94
Guten Tag Bulkplayer,
Ich bin dem Server Team heute beigetreten und kann dir mitteilen das die Jobs größten teils von mir über "Lua" geschrieben werden.
Und zu den Maps downloaden wir den Größten teils jedoch werden wir dies Updaten mit dem Programm "Hammer Editor"
Bei weiteren fragen bin ich ganz Ohr!
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
-
Und zu den Maps downloaden wir den Größten teils jedoch werden wir dies Updaten mit dem Programm "Hammer Editor
Und ist es ein gutes Programm?
-
Und zu den Maps downloaden wir den Größten teils jedoch werden wir dies Updaten mit dem Programm "Hammer Editor
Hab hier mit nix zutun aber
Hammer ist zum Kotzen.....
-
Übernimmt DieGamerPower ich bin zuständig für Lua
-
Moin Anderson,
wir benutzten zur zeit die Waffenbasis [ArcCW]. Wir finden das dieses Waffenbasis ausreichend ist und auch sehr umfassend ist.Kann ArcCW nicht empfehlen allein wie unperformant die base ist, ähnlicher Fall wie TFA sehr viele Features die auf Performance gehen.
-
Guten Abend,
Updates:
- Trello wurde erstellt.
- Game Server wurde aufgesetzt.
- Selbst geschriebene Addons wurden getestet + Bugs wurden behoben.
- Auto Models wurden angefangen.
- Map bearbeitung wurde angefangen.
- Chat System wurde angefangen.
EDIT:
- Waffen base abgeändert benutzt wird jetzt CW 2.0
-
Darf man fragen was für Addons es sind, die ihr selbstgeschrieben habt und welches Chatsystem benutzt ihr?
-
Darf man fragen was für Addons es sind, die ihr selbstgeschrieben habt und welches Chatsystem benutzt ihr?
Hey, Aktuell wurden diese Lua scripts von uns geschrieben
- Ammo Boxes
- NPCs
- Jobs
---
Unser Chat System
- Atlas Chat
-
von uns geschrieben
- Atlas Chat
1. Ihr habt das allse nicht geschrieben, außer vielleicht eure Berufe.
2. Wenn überhaupt, kann man es sehen? Ja / Nein?
3. Wieso ausgerechnet Atlas Chat?...