SHD-Waffenänderung

• 1. Art Des Vorschlages:

-Waffen Änderung des SHD

-Und das Die SHD Schilde bekommen aber Bloß Ab dem Rank SSO,Oder Mit spezieller Ausbildung

2.Beschreibung:

-Also ich Wünsche Mir Eine Waffen Änderung Des SHD

3.Begründung:

-Vorteile Sind Das wir Bei einer Übername des D Traktes eine Chance Haben das Blatt zu Wenden,Dann Haben auch Nämlich(wenn Es mal Bloß 4 SHD ler im dienst Sind), Eine Faire Chance Sich zu Verteidigen wenn Die D klassen Die LINIE Mit Spitzhacken,Messern Stürmen. Bezüglich Der Schilde, Wir Hatten Gestern Einen Vorfall Wo bei Einem Lockdown D Klassen in der Waffenkammer Hatten ( Wir waren Zu 2 im D Trackt also ich Und Hyama), Nach diesem Lockdown mussten wir die Waffenkammer Stürmen un Trotz eines Trommel Magazin Ist Mein Partner Dabei gestorben. Indem Fall Hätten Wir Ein Schild und Eine M16A4 Wie Die vom Mtf gut gebrauchen können. Also Würde ich Mich sehr Darüber Freuen Wenn ich Mit Einem Admin In Verbindung Setzten Könnte um das Zu Besprechen :)

Mit Freundlichen Grüßen Ghost Face:wink:

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „SHD Waffen Änderung“ zu „SHD Waffenänderung“ geändert.
  • Der SHD hat derzeit Waffen, die mehr als nur gut genug sind für ihren Job.
    Sie müssen sich nur um D-Klassen kümmern und kriegen ggfs Hilfe von MTF.

Bessere Waffen hat dieser Job wirklich nicht nötig.

• Es würde keinen Sinn ergeben, euch als SHDler irgendwelche ARs zu geben.

Ihr seid Personal welches gegen D-Klassen ankommen muss, welche in den meisten Fällen

Pistolen oder Messer haben. Dafür braucht ihr SMGs, und selber Pistolen und nichts Hochkalibriges.

• Ich sehe keinen Grund dem SHD Schilde oder ARs zu geben, allein der Fakt das Ds eine minimale Chancen haben an Waffen zu kommen, welche in diesem Fall Waffen wie das Messer, Spitzhacke oder die M1911 ist (welche auch nur hinter einer Level 2 Tür ist).

Bedenke es sind immer noch einfache Häftlinge, die eine sehr kleine Chance haben wirklich an Waffen ran zu kommen, nicht zu vergessen haben diese keine Armor und keinen aktiven Zugang zu Medizinern.

• Ich sehe keinen Grund dem SHD Schilde oder ARs zu geben, allein der Fakt das Ds eine minimale Chancen haben an Waffen zu kommen, welche in diesem Fall Waffen wie das Messer, Spitzhacke oder die M1911 ist (welche auch nur hinter einer Level 2 Tür ist).

Bedenke es sind immer noch einfache Häftlinge, die eine sehr kleine Chance haben wirklich an Waffen ran zu kommen, nicht zu vergessen haben diese keine Armor und keinen aktiven Zugang zu Medizinern.

Ja. Außerdem ist es euer Job, mit den D-Klassen RP zu machen und nicht der, die meisten Kills einzufangen.

Die UMP macht ihren Job schon gut genug. Wenn damit nicht getroffen wird, liegt das am Aim.

• Also ich sehe es so, wenn jetzt die SHDler ,,bessere’‘ Waffen bekommen würden,dann haben die D-Klassen fast gar keine Chancen mehr ausbrechen, bzw sie haben jetzt schon so eine minimale Chance an Waffen ranzukommen und auszubrechen.

Und es würde in meiner Sicht den Spielspaß der D-Klassen noch wegnehmen.

Einfach besser gesagt:

Was will man mehr, ihr habt doch schon gute Waffen ?

3 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ich Nix Deitsch

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SHD Waffenänderung“ zu „SHD-Waffenänderung“ geändert.
  • Sir Trovator,Nein Die MP 5 ist scheiße und die Ump Geht,aber ich Meine Mann Könnte uns Doch ab dem Rank Stg Die G36c vom MTF Geben weil die spielt ja eh keiner/Sehr wenige das wäre es doch auch eine sehr nette Abwechslung Eine Waffe zu bekommen die Wenigsten ihren Job Erfüllt Und wir/Ich Verlangen Ja auch nicht viel Einfach Bloß die G36c Mit ein Par Mehr Aufsatz Möglichkeiten

• Sir Trovator,Nein Die MP 5 ist scheiße und die Ump Geht

Die MP5 ist mit den richtigen Aufsätzen ein Laser..

Bin ehrlich, wenn man zu dumm ist, mit den Waffen richtig umzugehen, brauchst du keine Waffen Anfragen die wirklich kein Können benötigen.

Soweit ich aber noch weiß ist die G36C bei der Nu-7 oder auch die G36.

• Sir Trovator,Nein Die MP 5 ist scheiße und die Ump Geht,aber ich Meine Mann Könnte uns Doch ab dem Rank Stg Die G36c vom MTF Geben weil die spielt ja eh keiner/Sehr wenige das wäre es doch auch eine sehr nette Abwechslung Eine Waffe zu bekommen die Wenigsten ihren Job Erfüllt Und wir/Ich Verlangen Ja auch nicht viel Einfach Bloß die G36c Mit ein Par Mehr Aufsatz Möglichkeiten

Ihr habt ja immer für den Notfall das MTF oder der SD holt die Riots. Ansonsten sind ARs für SHDler viel zu übertrieben und würden das RP zwischen D-Klassen und SHDlern total zerstören. Wenn du es nicht gebacken bekommst mit der UMP zutreffen dann liegt es an dir.

• Ich gebe auch mal kurz meinen Senf ab.

Ich bin aktuell ein Senior Security Officer beim SHD und hatte nie das Gefühl das wir underpowered waren mit den Waffen die wir aktuell haben.

Es gibt echt gute Waffen im Shop zu kaufen, und weiteren Zubehör wie Panzerung etc. was die Überlebenschancen drastisch erhöhen.

Eine Waffenänderung sehe ich nicht als sinnvoll an, da es oft auf den individuellen Fähigkeiten im Kampf ankommt, und man immer Hilfe zur Not rufen kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.