Forum-Gewinnspiel von Modern Gaming für über 7 Jahre

• Heyho Community,

Diesen Monat kamen wirklich viele Spenden rein und ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung.

In den härtesten Zeiten, die mich leider jetzt alle aufsuchen, genauso wie vergangene Fehler und verdrängte Erinnerungen, war das stets ein Punkt der mir geholfen hat, weiterzumachen.

Es ist wirklich ein Lichtblick zu sehen, so große Unterstütung von der eigenen Community zu erhalten.

Es gab natürlich abseits der Spenden auch ein paar Highlights, aber auch mehrere Tiefschläge.

Somit wird es hier ein Gewinnspiel geben.

Wir verlosen 4 Mal Donator++ und eine potenzielle Entbannung pro Gewinner.

Alles was ihr machen müsst, ist entweder einmal Kritik gegenüber mir auszuüben, auf welche ich in einer Konversation reagieren werde, sofern es nicht Überhand nimmt oder etwas an mir zu loben. (Nicht nur loben, bitte :confused:)

Ich beschränke das nur auf mich, weil es das persönlichste Jahr für mich auf Modern Gaming war, seit ich diese Community gegründet habe.

Unter eurem Beitrag steht bitte noch die Steam ID, für welche die Spende ist, der Server für welchen die Spende ist und wenn ihr jemanden kennt, den ihr entbannt haben wollt, deren SteamID unter euer.

Es gibt keine Limits bei Entbannungen!

Also schlagt besser jemanden vor um noch anderen ein schönes Fest zu bescheren.

Wenn es weniger als 4 werden, werde ich mir schon was einfallen lassen.

Endet am 1.1.2021.

Erinnert mich! :kiss:

Fröhliche atheistische Weihnachten,

MfG mcNuggets

• Ich finde es toll das du dir so viel Mühe für die Game Server gibst, allg. MG.

Du bist auch nicht wie manch andere Community Owner so abgehoben sondern chillst auch oft genug mit den

Usern in den Öffentlichen oder Donator Channel.
    Mach weiter so und konvertiere bitte zum Islamischen Staat, ich lese dir auch Abends den Koran vor.

STEAM_0:1:239117337 , eine Spende an PX bitte :)

• Nuggets. Zu loben gibt es natürlich nicht viel. Oh wait. Du bist in kürzester Zeit einer wichtigen Person für mich geworden. Du reißt die Tag und Nacht deinen Hintern auf, damit die (manchmal) undankbaren Spieler einen Qualitativ hochwertigen Server haben. Selbst im Urlaub und wenn du mal wenig Lust hast, dann zwingst du dich zur Arbeit. Das ist toll aber auch gleichzeitig blöd. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass du meiner Meinung Nach viel zu wenige Pausen machst. Du arbeitest teilweise Stunden durch und gönnst dir dabei viel zu wenig :(. Ich bin dir so unglaublich Dankbar für das, was du Leistest und die Chancen, die du jedem hier gibst. Modern Gaming ist (meist) eine tolle Gemeinschaft, die durch Zusammenhalt geprägt ist (wie gesagt meist, es gibt ja auch noch @Sensei Jäger :^) <3). Mach weiter so und lass dich von den Developern unterstützen :^(

(Und weil Geld gut ist)

STEAM_0:0:178850058 (SCP-RP (obviously))

• Ich finde es sehr toll von dir das du den Kontakt zu den Usern suchst und du dich bei jeder Sache anstrengenden tust du versuchst immer das best mögliche drauß zu machen.

Auch wenn nicht alles immer klappt du hast klare Gedanke und rettest die Community aus den kniffligsten Situationen raus.

STEAM_0:1:233874342 gerne auf prp ;)

• Ich finde es faszinierend wie du immer weiter und weiter machst, auch wenn immer klagen deinerseits kommen, das es dir momentan oder auch eine längere Zeit Scheiße ging/geht, bringst du uns Updates, bringst zumindest mich zum lachen mit den meisten deiner Beiträge und bist für uns da, für mich ist dank dir MG eine 2. Realität oder gar eine 2. virtuelle Familie geworden.

Natürlich kann ich den unterschied zwischen der virtuelle und der Realen Welt unterscheiden ^^

PS: Hatte sehr oft Schiss wenn du in einem Channel bist in dem ich auch bin und wollte dir nur sehr ungern Fragen stellen oder gar Lachen. Einfach nur aus dem Respekt den ich vor dir habe, da du so etwas großes mit deinen Leuten auf die Beine gestellt hast. Mittlerweile geht es aber, denke ich :D

Finde das Zitat nicht mehr aber ich zitiere McNuggets: "Arbeit ist kein fucking Nachteil!"

Vielen Dank!

Wünsche euch allen noch eine Angenehme Zeit!

STEAM_0:1:156939204 Für Minecraft sofern es ein Donator++ System geben wird :)

~Erik

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Yo,

ich mag deine strenge Art irgendwie. Außerdem wie du alles auf einen Punkt bringst, ist echt lustig für mich.

Trotzdem wirkst du zu streng. Als ich mit dir im Support war, hatte ich schon Angst mit dir zu kommunizieren, weil du echt genervt warst :D

Das kann ich auch verstehen.

Achja, für Trolls kennst du keine Gnade und das feier ich, diese "deadass" Art ist echt zum Lachen (positiv gemeint)

Leider habe ich nur 1 Kritik , da ich nur 2-3 Mal dir begegnet bin und nur 2 Mal kommuniziert habe.

STEAM_0:1:200391905 (bitte für SCP:RP)

mfg

• Hallo :) Ich finde es sehr toll das du dir so viel zeit für die Server nimmst und alles versucht selbst zu programmieren, desweiteren fand ich den Abend toll, wo wir gesprochen hatten.. Auch wenn es durch ein Missgeschick entstanden ist hehe ^^. Umso toller finde ich es jetzt auch das du bald für PRP mit programmieren wirst.

MfG GryeZ

Meine SteamID: STEAM_0:1:105783265 und Donation für: PRP ^^

Und Für die Entbannung: Luli

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Hey Nuggets,

ich habe leider nicht viel zu sagen, da ich dich nicht so gut kenne. Ich habe eigentlich nur positives über dich gehört und ich finde es toll wie du dich für die Community einsetzt und du alles entwickelst, nur damit wir zufrieden sind und uns die ganzen Server spaß machen. Vielleicht trifft man sich ja mal ^^

SteamID: STEAM_0:0:201337369 MRP <3

• Hola Nuggets,

gerne möchte ich dir auch ein paar Zeilen zukommen lassen. Was es an dir zu loben gibt, ist in meinen Augen zunächst definitiv dein Verständnis und deine Toleranz, die du den Mitgliedern deiner Community entgegenbringst. Nicht selten kommt es vor, dass ein höheresTeammitglied seine Arbeit nicht so ausübt, wie du es dir vorstellst und wie es eigentlich sein sollte. Die Nachsicht, die du bei solchen Dingen mitbringst, ist nicht selbstverständlich, aber dafür ein starker Charakterzug deinerseits, zumal du in der Regel auch sagst, was zu verbessern wäre. Zu diesem Punkt zählt auch, dass du eigentlich so gut wie immer Leuten vergibst, wenn die sich für ihren Mist ehrlich entschuldigen. Bösen Zungen würden das als nicht so guten Charakterzug benennen, aber ich finde sowas einfach wunderbar, vor allem von einem Communityowner. Also zusammengefasst und umschrieben - du hast großes Verständis für deine Community, auch mit ihren Ecken und Kanten.

Einen kleinen, aber ehrlichen Kritikpunkt, den ich dennoch gerne anführen will, wäre, dass ich mal das Gefühl hatte, von dir überhaupt nicht verstanden worden zu sein, als du verständlicher- und richtigerweise für ein Mitglied deiner Community eingetreten bist. Ich gehe davon aus, dass du weißt, wovon ich rede. Dein Wille, in dieser Situation für betroffene Person - völlig legitim- einzutreten, war jedoch stärker.

Um ein schönes "Sandwich-Feedback" zu verfassen, noch Positives:

Die Arbeit, die Zeit und den Aufwand, den du in das alles hier steckst, ist eigentlich kaum einem von uns klar und dafür möchte ich dir wirklich danken.

Abschließend lässt sich noch loben, dass du ein absoluter Gott in Just Shapes & Beats bist - auch und vor allem betrunken - und ich wünschte, ich wäre nur einen Bruchteil so gut :(.

Frohe Tage noch Nuggets und Danke für alles c:

STEAM_0:1:185360157 für MRP wäre so nebenbei meine Wahl.

• Mein Kritikpunkt ist, dass du mich damals voreilig gebannt hast. Ich finde, dass du dir viel Zeit für die Entwicklung nimmst.

Als entbannte Person wünsche ich mir luli :/

Spende für prp please <3 STEAM_0:1:51320666

2 Mal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Hi,

auch wenn wir nur 1-2 Mal richtig miteinander geredet haben, kann ich von dir sagen, dass du ganz lustig bist und immer versuchst auf die User einzugehen.

Die Donation würde ich für PoliceRP nehmen und die potentielle Entbannung wäre für den lieben Luli

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:438876622

• Hey mcNuggets,

Ich habe eigentlich nicht viel was ich kritisieren könnte. Was ich aber machen will, ist einfach mal danke zu sagen. Danke dafür das es die Möglichkeit gibt auf allen Servern von MG einfach mal abzuschalten von den Problemen im Alltag. Besonders dieses Jahr während Corona. Ohne MG wüsste ich nicht wie ich diese Zeit hätte verbringen sollen.

Und dieser Dank richtet sich auch an alle die Tag für Tag die Server am laufen halten egal ob Moderator, Admin, Co-Owner oder Serverleitung, ...

Danke

• Hey,

als ich zu MG kam, war ich sehr voreingenommen, und dachte, dass es hier "professioneller" sein würde als bei GGC bzw. IVB.

Ich habe nicht sonderlich oft mit dir interagiert, doch merkte ich sehr viel Zeit in deine Arbeit investierst. Das ist einerseits gut,

doch habe ich das Gefühl, dass du Dinge manchmal zu ernst nimmst, und andere Dinge dafür ignorierst.

Dieses Gefühl kommt, durch die wenigen Interaktionen die ich mir dir hatte. Auch wenn ich mich mit Freuden an den Theaterstream und Utes Nachrichten zurückerinner.

Spenden für SCP:RP (STEAM_0:1:169464330)

• Im Vergleich zu Vielen hier bin ich wohl noch recht neu und hab nicht sehr viel von dir mitbekommen,

was ich aber definitiv gesehen habe ist, dass du dich sehr bemühst laufend Updates für die Server zu Verfügung zu stellen, ob es jetzt du selbst bist der sich der Arbeit annimmt, oder ob du "nur" das Developerteam koordinierst. Die Qualität des ganzen selbstgemachten Contents ist also sowohl dir, als auch dem Rest des Teams zu verdanken. Ich denke das wissen die meisten Spieler zu schätzen.

Was mir negativ aufgefallen ist (es soll ja nicht nur Lob sein :P ) ist dein Verhalten gegenüber Vorschlägen und manchen Leuten auf dem Server, wenn du nach den Updates mal vorbeischaust. Oft sind es eher respektlose Kommentare unter Vorschlägen (was ich irgendwo verstehen kann, wenn die Vorlage nicht eingehalten wird) oder anmaßendes Verhalten gegenüber Spielern auf dem Server. Das finde ich persönlich zwar ziemlich amüsant, eventuell ist die Angewohnheit aber doch eher negativ behaftet.

Um das aber wirklich beurteilen zu können, kenne ich dich noch lange nicht gut genug, weswegen du diese Kritik nicht als meine unumstößliche Meinung betrachten solltest.

Danke für die Server, für den Content und vor allem für die tolle Community, die du und dein Team auf die Beine gestellt habt.

STEAM_0:1:80191519

SCP-RP weils halt einfach nice ist.

• Heyho

Als ich überhaupt das erste Mal hier auf die comyunite gestoßen bin und zum ersten Mal gehört habe wie du mit anderen umgehst, dachte ich mir heilige was ist, das für ein Owner hoffentlich werde ich mit dem Kerl nie was zu tun haben #likeaDiktator, doch als ich dann mal ab und zu mal das Vergnügen machen musste habe ich gemerkt, das du ganz anders bist, als das ich von anderen Leuten so gehört habe :^ .

Doch mit der Zeit habe ich dich gern gewonnen du investiert so viele Stunden in alle Server /Updates/ Forum u. v. m.. Und wen ein Vorschlag gemacht wird gehst du diesen 3, 4 x im Kopf durch und betrachtest wie das den Servern gut kommen würde oder gar schlechter machen würde.

Alleine für deinen Einsatz den du tagtäglich hier investiert ein großes fettes Danke

Da du nicht nur Lob haben wolltest hier eine Sache noch, das einzige, was mir so spontan einfällt, ist na ja wie soll ich Sagen die Sache mit der ? Liste, die ich nicht an die große Glocke hängen will, es hatte mich wirklich schwer getroffen als es durch gewisse Leute eben "veröffentlicht" wurde, obwohl ich mehrmals um Diskretion gebeten hatte, seitdem ist mein Vertrauen gegenüber Sachen, die man angeblich im Vertrauen hier an die zuständigen Personen erzählen kann, stark gesunken… Ich will damit jetzt gegen niemanden Fronten doch leider habe ich diesbezüglich leider in diesem Themengebiet fast nur schlechtes erlebt.

Spende geht an MRP

• Das muss ich öffentlich adressieren mit der Deathwish.

Ich war nämlich immer dagegen, es öffentlich anzuprangern, habe mich nie wirklich darüber lustig gemacht, war gegen deinen C-Bann damals und habe mit dir über Konversation darüber geschrieben und mich dafür eingesetzt, dass das nicht an die große Glocke gehangen wird.

Ich war niemand, der tatsächlich mit der Veröffentlichung zu tun hatte und war immer strikt dagegen, das Einzige was mich schockiert war, dass ich drauf stand.

Das wars so ziemlich. :)

Also viel kann man mir anhängen, aber das ist ein Punkt an dem ich mich mehr oder weniger gut verhalten habe.

• Halli hallo

Als ich mir Garry's mod mal geholt habe und ich auf den Scp weg war sah ich Diesen SCP server, wo ich mal gucken wollte wie es auf diesen server ist. Ein paar Wochen, Monate später fande ich den Server MEGA geil mit diesen rp mit den Player models usw. Die Sachen die du mcNuggets für uns Spieler machst ist einfach toll deine Zeit zu nehmen um anderen Leuten Spaß zubereiten natürlich gibt es auch Leute die es nicht gefällt aber bestimmt den meisten schon hier mit möchte ich mal danke sagen und dir noch viel glück und Gesundheit in dieser zeit wünsche.

Steam ID: STEAM_0:1:511821483

Bitte für den SCPRP server

3 Mal editiert, zuletzt von Hogan ()

• war gegen deinen C-Bann

Das ist mir neu :^

Ich war niemand, der tatsächlich mit der Veröffentlichung zu tun hatte

Das ist mir absolut bewusst das du nix damit zu tun hattest

aber das ist ein Punkt an dem ich mich mehr oder weniger gut verhalten habe.

Da stimme ich dir zu

Wie gesagt mehr will ich dazu hier nicht eingehen da du dieses Thema hier für das Gewinnspiel geöffnet hast

• Moin,

auch wenn du es dir gewünscht hast, habe ich keine negative Kritik für dich. Ich danke dir trotzdem für deine langwierige Arbeit und dass du dafür sorgst, dass der Spielspaß für die Community bestehen bleibt.

Vielen Dank.

Und nochmals danke für das Giveaway :x

Steam-ID: STEAM_0:0:159273932

Server: SCP:RP

• Hello,

Als ich auf MG gestoßen bin war ich erstaunt was für Content und Coole Mitglieder es hier gibt. Danke das du mir die Chance gegeben hast den SCP SL Server zu leiten, danke das du offen bist und vor allem ein fettes Danke das du die Community mit Herzem leitest.

Ich empfinde dich als sehr offen und Herzvoll. Du bist sehr Humorvoll und lustig. Ich und glaube alle aus der Community sind dir (und natürlich der Communityleitung) sehr dankbar das alles so gut abläuft.

Ich habe nur einen Kritikpunkt bei dem ich mich eher Kritisiere.

Ich wünsche mir mehr Kommunikation zwischen mir und dir damit ich besser klar komme. Aber like i said ich kritisiere mich eher selber damit.

Ich wünsche mir die Spende auf SCP RP bitte ---> STEAM_0:1:28190332

Und wenn es möglich ist würde ich Luli zur Entbannung wünschen.