Vorstellung von Markus

• Vorwort:

Ich bin der Markus und ich bin sehr cool. Ich spiele seit Silvester 19/20 auf dem Phoenix-Gaming TTTRP Server und bin dort einer der angesagtesten und besten Spieler, weswegen ich mich hier Vorstelle, damit ihr alle wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Wer bin ich?:

Am 3. Juli 2001 wurde ich in Marsberg als kleiner Schönling geboren und es wurde immer prophezeit, dass ich einmal heftigen Swagger von mir geben werde, welchen Gerd Schröder nicht aushalten könnte vom Herz und so weswegen ich nach meiner Geburt nach Neuseeland gefrachtet wurde. 2 Jahre später entfloh ich dem Grauen und begab mich in das wunderschöne Bergisch Gladbach, über welches man nur schöne Dinge im letzten Jahr gehört hat. Ich habe mein Abitur auf episch bestanden und wurde, weil ich nur einen 2.7 Durchschnitt habe nur bei einem unepischen Dachdeckerunternehmen als Auszubildender angenommen, wo ich 3-4 Euro die Stunde verdiene (rich rich)(bling bling). Vor dem Schließen der Clubs im September bin ich drei mal die Woche boxen gegangen um Larrys zu zeigen wie man sich richtig represented. Man erkennt mich daran, dass ich immer meine Kopfhörer aufhabe, da ich mich nicht von coolen Interpreten trennen kann und ständig deren Musik pumpen muss, ähnlich wie Farid Bang seinen Oberkörper pumpt. Meine Lieblingskünstler sind YSL Know Plug, Flirt, Money Boy, MBeezy, Pineapple the Fruit Dude, 360 und Sebastian Meisinger. Ich habe in 5 Tagen Dragonball und Dragonball Z durchgelesen. Meine Lieblingsanimes sind Great Teacher Onizuka, Hajime no Ippo

und Jojolion wenn es irgendwann ne Adaptation bekommt.

Hier meine Lieblingszitate, bei welchen ich immer sage, dass ich sie selber ausgedacht habe (obwohl ich ein kleiner Zitat-stealer bin)

"Triff mich in Paris auf der Fashionweek, unter uns gesagt, ich find deine Fashion weak"

"Mein Dick ist lang, so wie das Gegenteil von klein"

"Wenn du nicht aufhörst du haten, dann wirst du seh'n was passiert

du arbeitest zwar nicht bei LIDL, aber du Lappen kassierst"

"Ich hab 'ne Uhr um mein' Arm, du bist du arm für 'ne Uhr"

"Guck mal her ich bin ein Gay, ich bin großartig und Jung, und spritz ohne einen Grund, deiner Oma in den Mund"
    "Ketten auf mir, Bitches auf mir, Louis auf mir, Parfum auf mir"

Generell kann man sagen, dass ich trotz meiner Hautfarbe (whiteboy) zu viel Swagger ausstrahle

Zusammenfassung wer es zusammengefasst haben will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie bin ich auf Modern Gaming gestoßen?:

Meine Stats sagen, dass ich mal vor Silvester 19/20 auf dem Server war, also bin ich warscheinlich einfach gejoined um zu rdmen. Als mein Allerlieblingslieblings Jailbreak Server runtergegangen ist habe ich in meinem Verlauf nach einem neuen Server gesucht, auf welchem ich aktiv Spielen kann. Zur Auswahl standen ein "Fat Kid", "Nazi Germany RP 1943", "Pedobear", "School Shooter Simulator", "The Floor is Lava", "Trash Compactor" und ein "TTT" Server, für welchen ich mich letztendlich Entschieden habe. Hängengeblieben bin ich warscheinlich, da der Server so cute prettyboys beherbergt, welche zwar nicht so gut wie ich in dem Spiel sind (100K/D) aber dennoch gutes RP abgeben.

Was mag ich an Phoenix Gaming TTTRP so sehr?:

Was ich am meisten and dem Server mag ist warscheinlich, dass ich mich dort verstellen kann. Im echten Leben bin ich ein heißbegehrter süßer und cooler Typ, aber in TTTRP kann ich alles sein was ich will. Sei es Koch oder Waffenverkäufer auf tttrp_community_bowling, jemand der Angst vor dem Slenderman hat in tttrp_slender, oder ein Passagier auf seinem Flug in den Libanon in tttrp_airbus. Die Auswahl ist grenzenlos. Natürlich gibt es immer wieder Leute, welche denken das es Spaß macht FailRP zu begehen aber sowas gibt es glaube ich auf jedem Server, weswegen ich es dem Phoenix Gaming Server nicht unterstellen möchte. Faszinierend finde ich auch, dass die Spieler des Servers oft eine sehr große Imaginationsspanne haben und sich gute Szenarien für RP ausdenken, was sich positiv auf alle weiteren Beteiligten auswirkt.

Welche Spiele spiele ich momentan?:

5000 Stunden Garrys Mod, 1300 Stunden Terraria und 600 Stunden Stardew Valley (ohne Jemals über 2 Jahre gespielt zu haben" sagen warscheinlich alles.

Kontakt:

Steam: Episch

Instagram: Verlink ich wenn ich weiß ob das Erlaubt ist (ist sehr episch)

Discord: Pedronz#8969

Entwort (Zwei Stück):

1. Kampfansage gegen Joey

Reissdorf ist das beste. Wenn du Mühlenkölsch verteidigen möchtest dann tu das und ich komme rüber du stinker (Joke liebe dich :* ) (Aber Kampfansage war kein Joke, nur der Stinker Teil)

modern-gaming.net/attachment/12771/

2. Markus' Ultimatives Playerranking

Markus' Ultimatives Playerranking wird bald stattfinden. Wer in dem Ranking represented werden will soll irgendwas hier kommentieren. Kommentiert: "Ich liebe dich Markus" um von mir geranked zu werden.

• bin dort einer der angesagtesten und besten Spieler

1. Kampfansage gegen Joey

Reissdorf ist das beste. Wenn du Mühlenkölsch verteidigen möchtest dann tu das und ich komme rüber du stinker (Joke liebe dich :* ) (Aber Kampfansage war kein Joke, nur der Stinker Teil)

modern-gaming.net/attachment/12771/

Solange es aus Köln kommt, ist alles in Butter.

Bist eine coole Socke und immer gut drauf. Deine Art versüßt mir immer den Tag, sei es auf PX oder im Forum. Zudem schreibst du exzellente Guides! Hier ein exemplarischer Markus-Moment:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kranke Vorstellung von unserem lieblings Guideschreiber !
    WIR (ich) LIEBE(N) DICH MARKUS !!!11!!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.