Was denkt ihr fehlt uns?

• Ich glaube du meinst ein Spy Addon wo sich der Hitman als jeden Job tarnen kann oder war es nur Bürger? Ja mit den CSGO Knives kann man zu dem Rücken einer Person gehen und mit rechtsclick einen Instakill machen gleich wie in TF2 falls du das meinst

Nein, es war ein Bürger Model aber ein Spy Addon womit sich der Hitman in jeden Job verwandeln kann wäre natürlich noch viel ekelhafter xD

• Ich würde es gut finden wenn es für den Arzt ein Krankenwagen gibt . Da der Arzt dann zu seiner jeweiligen Einsätze hinfahren kann,

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=917267265

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=875979180

War länger geplant, aber sehe wenig Sinn etwas zu nutzen, was wahrscheinlich keine richtige Kompatibilität mit MRP aufweist.

@mark272 kann es sich ja mal ansehen.

• Gerade diesen Thread wieder gesehen.

Ich finde die Idee, den Auftragsmörder als normalen Bürger darzustellen und ihn über feste Punkte erreichen zu können, wirklich super.

Ich spiele oft als SEKler und kann sagen, dass alle Beamte (ob direkt oder indirekt, sei mal dahingestellt) sich auf den Auftragsmörder fokussieren sobald man weiß, dass er einen Auftrag hat.

Man dreht sich öfter mal hin, positioniert sich mal ein paar Meter weiter nach rechts um ihn im Augenwinkel noch zu sehen, etc.

Natürlich macht dies das Hitman-Gameplay deutlich anspruchsvoller und fordert damit einhergehend auch mehr Skill, aber dennoch denke ich, dass ein solcher Hit unerkannt sein sollte um dem "Feeling" zu entsprechen.

Damit würden die Hits zwar tendenziell einfacher werden, aber ich denke dass dies durch die damalige Preiserhöhung von 10k auf 15k Minimum gerechtfertigt wäre.

• Hätte als Idee vielleicht einen Fahrschullehrer, zu dem man gehen muss um einen Führerschein zu bekommen. Der Schein könnte dann über dem Kopf, wie der Waffenschein, angezeigt werden und zum legalen Fahren benötigt sein. Man könnte dann als Polizist allgemeine Verkehrskontrollen durchführen, was neue RP Situationen bringt.
    Um einem solchen Führerschein zu bekommen müsste man mit dem Fahrlehrer einen Test machen.

• Hätte als Idee vielleicht einen Fahrschullehrer, zu dem man gehen muss um einen Führerschein zu bekommen. Der Schein könnte dann über dem Kopf, wie der Waffenschein, angezeigt werden und zum legalen Fahren benötigt sein. Man könnte dann als Polizist allgemeine Verkehrskontrollen durchführen, was neue RP Situationen bringt.
    Um einem solchen Führerschein zu bekommen müsste man mit dem Fahrlehrer einen Test machen.

Passt nicht zu MRP. Manch ein Bürgermeister verkauft ja schon Führerscheine, die er via Gesetz durchsetzt. Aber ein eigenes System dafür ist mMn schwachsinnig.

Einmal editiert, zuletzt von mark272 ()

• Ich finde die Idee, den Auftragsmörder als normalen Bürger darzustellen und ihn über feste Punkte erreichen zu können, wirklich super.

Ich spiele oft als SEKler und kann sagen, dass alle Beamte (ob direkt oder indirekt, sei mal dahingestellt) sich auf den Auftragsmörder fokussieren sobald man weiß, dass er einen Auftrag hat.

Genau darum den Hitman unsichtbar machen d.h auch im Scoreboard nicht als Hitman anzeigen und das "Im Auftrag" über ihm entfernen.

Er müsste dann aber auch einen Onehitkill Nahkampf Move bekommen, ähnlich wie Diebstahl nur dass das Ziel beim ausfüllen des Balkens stirbt.

• Ich finde die Idee, den Auftragsmörder als normalen Bürger darzustellen und ihn über feste Punkte erreichen zu können, wirklich super.

Genau darum den Hitman unsichtbar machen d.h auch im Scoreboard nicht als Hitman anzeigen und das "Im Auftrag" über ihm entfernen.

Er müsste dann aber auch einen Onehitkill Nahkampf Move bekommen, ähnlich wie Diebstahl nur dass das Ziel beim ausfüllen des Balkens stirbt.

Wäre nur logisch. Wunder mich, dass das noch öffentlich einsehbar ist. .-.

• Fände den "One-Hit-Kill" unnötig.

Der Hitman soll schon noch für seinen Hit arbeiten, idR nutzt er eh eine Sniper die das ganze mit einem Schuss löst.

Mit einem One-Hit-Messer (zB) würden die Leute nur sehr suspicious gegenüber normalen Bürgern werden was zu mehr RDM führen würde weil man eben dachte, es wäre der Hitman der einfach sein Messer hätte ziehen können.

Zudem wäre ein One-Hit-Nahkampf zu leise und unauffällig. Ein guter Hitman zeichnet sich dadurch aus, dass er beim Hit niemanden alarmiert. Somit könnte man einen Hitman so gut wie nie festnehmen weil man eben nie hört, wenn er jemanden umbringt.

Fazit:

One-Hit-Move wäre zu OP und würde das Gameplay zu einfach machen. Zudem wäre es eine goldene Quelle für RDM.

(keine Farbe wegen Handy)

• Wäre bestimmt eine Super Idee wenn der Hitman sich umziehen kann (Playermodel Changen ) um an sein Ziel zu kommen darauf sollte es jedoch einen cooldown geben.

• Wäre bestimmt eine Super Idee wenn der Hitman sich umziehen kann (Playermodel Changen ) um an sein Ziel zu kommen darauf sollte es jedoch einen cooldown geben.

Der normale Bürger wäre am besten.

Angenommen er "verkleidet" sich als Waffenhändler, kann aber keine Waffen verkaufen -> Aufgeflogen.

Er baut es ins RP ein, dass er keine Waffen verkauft -> wird demotet weil er zB nicht auf Anfragen reagiert.

Der durchschnittliche Bürger ist immer auf dem Server zu finden, kann nichts besonderes und fällt auch sonst nicht auf.

Wäre damit perfekt für einen "undercover"-Hitman geeignet.

• Postpote

kann sachen von speiler verkaufen bei drop pots oder gärtner und kann von 1%bis50% verlangen der gewinns

Darf keine Base mit jemanden anderen machen

Lohn 150$

Denke nicht das der Job unbedingt beliebt sein wird, da seine Arbeit extrem langweilig und repetitiv ist. Dennoch danke für den Vorschlag.

• Ach, hier versteckt sich der Vorschlag dafür.. Arzt/Medic Job-Vehicle Krankenwagen

Ich bin schon der Meinung dass ein Krankenwagen oder ein anderes Auto für den Arzt von Vorteil wäre.

Aktuell wird vom Arzt ja gefordert, dass er Servicerufen nachgeht. Wie auch immer das aussieht, in vielen fällen wäre es aber notwendig, ggf. wohin zu fahren.
    Warum soll ein Arzt, der sowieso nix verdient und dessen Job aktuell ziemlich eintönig ist auch noch für ein Privatauto aufkommen, wenn er Servicerufen nachgehen möchte? Finde hier, dass die Polizei in dem Fall genau das selbe Schicksal trifft, diese aber ja Job-Vehicles gestellt bekommen (100k Polizei, 150k Wachtmeister).

Sollte nun ein Rettungswagen/Krankenwagen oder was auch immer mit dem Namen "Arzt" im Konflikt stehen, könnte man den Job natürlich auch einfach umbennen. :)
    Ich denke es würde sicher mehr spaß machen, hat der Arzt zugriff auf ein Fahrzeug, welches nicht all zu teuer ist und eben genau dafür verwendet werden kann. Sollte das Fahrzeug zusätzlich Sondersignale besitzen, macht es das m.M.n sogar noch besser :)

Der Job Arzt könnte demnach auch mal wieder einen Buff bekommen. Ggf. das maximale was ein Arzt zum heilen nehmen darf auf 10k erhöhen. :D

Hier ist aber auch wichtig, einen möglichen Tod "teurer" zu machen. Zwar ist ein Selbstmord wegen Low-HP m.M.n FailRP, aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Deshalb sollte der Tod m.M.n härter "bestraft" werden :)

Grüße

• Gefängisleiter

der kann die Spawns und kann entscheiden was oder wie das Gefängnis gehandhabt wird

Gefängniswärter wird sogar sehr selten gespielt, ein Leiterberuf wäre da nicht wirklich hilfreich. Der Wachtmeister kann die Spawns anpassen, könnt den gerne als Gefängniswärter ansprechen und bitten den Punkt zu ändern.

• Gefängisleiter

der kann die Spawns und kann entscheiden was oder wie das Gefängnis gehandhabt wird

Gefängniswärter wird sogar sehr selten gespielt, ein Leiterberuf wäre da nicht wirklich hilfreich. Der Wachtmeister kann die Spawns anpassen, könnt den gerne als Gefängniswärter ansprechen und bitten den Punkt zu ändern.

Dan das der Gefängniswärter die spawns machen kann

• Ich finde, es sollte eine Regel zum Schubsen geben, weil ich schon sehr oft durch 1 mal schubsen inhaftiert wurde. (kann unnütz sein, aber so eine neue kleine Regel macht den Braten auch nicht fett).

Edit: oder sollen hier nur Vorschläge für Autos usw. geben?

LG Lumix

• Habe letztens mit jemandem darüber geredet, dass man auf NewExton ja zwei Staatskassen erstellen könnte.

Eine davon in dem PD in Woogong, die andere eben dort wo Sie schon steht.

Damit könnte man etwas mehr RP nach Woogong bringen und diesen Ortsteil mal zum Mittelpunkt des Geschehens machen.

Regeltechnisch müsste man dann eine Zubauen dürfen, müsste dies aber außen am PD schon kenntlich machen. Könnte natürlich auch kompliziert werden, weil es sicher nicht jeder BM hinbekommt, daran zu denken, aber wäre etwas was man abwägen müsste.

Nur als Mini-Idee

(Keine Farbe wegen Handy)