Bewerbung zum Moderator von Recep Rotberg

• 1. Steam-Name:

Recep Ivedik

1b. Roleplay Name:

Recep Grimes

1c. Realer Name:

Umut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548411608

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für die stelle Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Eure gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Monat 8.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 bis 23:0017:00 bis 22:0013:30 bis 22:3015:00 bis 00:0018:00 bis 6:0012:00 bis 5:0014:00 bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

2w17h34m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein woer Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server der beste DarkRP Server ist ich spiele da sehr gerne drauf ich hab Spaß auf dem Server ich finde man hat genug Möglichkeit Spaß zu haben was meiner Meinung nach sehr wichtig ist das man sich wohl fühlt und Spaß hat auf einen Server . Man hat auf MRP genug auswahl an Waffen genug Autos wie auch die Community die sind auch mega nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert und auch machen ihre Arbeit sehr gut wie man auch an meiner Spielzeit sehen kann spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen aus den Oben genannten gründen wie auch an meiner Spielzeit finde ich das der Server der beste DarkRP Server ist .

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin versuche jedem immer so gut wie möglich zu helfen bin eine Person die mit Kritik umgehen kann was meiner Meinung nach sehr wichtig ist da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist und mal schnell sauer werden kann und da sollte man immer einen kühlen Kopf behalten können. Ich will auch den Server mehr unterstützen können den Teammitglieder auf den Server helfen damit sie weniger lasst auf der Schulter haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr nehmen weil, ich bereit bin die Verantwortung eines Moderatores zu tragen und ich finde das meine Stärken die ich besitze mir sehr viel auf dem Weg als Teammitglied helfen werden . Ich bin immer bereit jedem Spieler zu helfen und bin auch bereit die Erfahrung als Teammitglied hoffentlich erfahren zu dürfen . Ich bin auch der Meinung das ich sehr höfflich bin was sehr wichtig meiner Meinung nach ist weil, wenn der Spieler der im Support ist bsp. sieht okey er ist nett zu mir bin ich es auch zu ihm weil wer hat den Bock mit jemanden was zu klären wenn der Ihn nur schlecht behandelt ist wie finde ich im Echten Leben wenn du nett zu jemanden bist ist er es auch zu dir deswegen bin ich auch der Meinung das meine Stärke die Hilfsbereit schafft die ich habe mir auf dem Weg als Teammitglied sehr helfen wird .

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war es noch nie

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein zum Glück nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein zum Glück nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14503/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde wegen zu vielen Verwarnungen Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich für eine Positive Rückmeldung freuen

LG:

RECEP ROTBERG

• Servus Recep,

Wie auch schon bei deiner letzten Bewerbung hat sich meine Meinung zu dir nicht geändert, du versuchst jetzt schon lange Moderator zu werden, und ich finde man sollte dir eine Chance geben.

MfG. Robin

• Moin Umut,

Ich habe Lob sowie Kritik für dich.

Fangen wir mal mit dem Lob an: Ich finde deine Bewerbung schön geschrieben sowie bei Punkten 9,10 & 11 etwas mehr geschrieben zu sehen als nur ein "Dreisatz"

Aber dann gibt es auch noch das Abteil mit der Kritik....:

Ich kenne dich nun ja auch schon ein zwei Tage länger, und als du noch bei der Familie Grimes warst kam es mir so vor als wolltest du teilweise nur Unruhe Stiften. Desweiteren hattest du mir vorgeworfen das ich dich stärker bestrafen würde weil wir in einer Familie seien. Das ist natürlich kompletter schwachsinn. Ich bestrafe jeden Spieler genauso stark oder so leicht wie jeden anderen Spieler auch. Das hatte ich dir auch in einem Gespräch versucht näher zu bringen.

Als du deine Letzte Bewerbung geschrieben hattest hatte ich dir glaube auch in einem Persönlichem Gespräch gesagt das meine Meinung Neutral steht und das ist diese immernoch.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.

MfG Darius

Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es natürlich rein editieren ;D

• Hay,

wie ich unter der letzten Bewerbung schon geschrieben habe, bin ich für eine Annahme.

Ich nehme wieder Dislikes auf, denn solch ein netten Spieler sieht man nicht alle Tage auf den Server. Aber, worüber rede ich?

Recep ist mir in der letzten Zeit nie negativ aufgefallen.

Mehrmals hatte ich Recep in der letzten Zeit im Support und ich muss sagen, wow.

Er ist ein sehr netter Junge, mit den man unter anderem auch viel Spaß haben kann. Das soll jetzt kein Schleimen sein oder so, aber,

ich finde, Recep würde gut ins Team passen.

Es sind in der letzten Zeit keinerlei Tickets gegen Recep reingekommen (so weit ich weiß).

Sein letzter warn ist über einen Monat her, was heißt, er bemüht sich sehr, keinen Regelbruch hinzulegen.

Man sieht, er gibt sich sehr viel Mühe und ich finde er hat eine Chance verdient.

Auf jeden Fall für eine Annahme!

Dislikes, Dislikes, Dislikes, immer mehr und mehr, aber warum?

Es wäre echt super, wenn man sich dazu mal meldet, damit Recep weiß, was er besser machen kann!

Dieser Kommentar, beruht auf meiner eigenen Meinung!

• Nochmal Moin Umut,

Da ich in Letzter Zeit leider nicht so die Zeit hatte dich zu beobachten, Im RP zusehen oder einfach im Support konnte ich leider nur von den Alten Taten zugebrauch machen. Sollte es aber genauso sein wie es Rayen & roobbi66 geschrieben haben dann freut es mich das du endlich die Kurve bekommen hast. Und ich lasse mich dann auch gerne von dir des Besseren belehren zu dem ganzen was Passiert ist.

MfG Darius

• Moin,

Ich melde mich bei ihm auch mal zu Wort. Recep kenn ich nun eine Weile, er war ein kleiner Chaot, sorgte ab und an für Ärger, hat aber in den letzten 4 Wochen starke Änderung bewiesen.

Sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ist Erwachsener geworden und er weiß in welchen Situationen er wie reagieren muss.

Ich finde man sollte ihm wenigstens die Chance geben.

Alles Gute an dich Recep. :)

• Moin Mal wieder Recep,

Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und habe gesehen das du dich mit den Warns [falls das Bild sich nicht ändert] verbessert. Du hast mich mit den wichtigsten Punkten 9,10 und 11 überzeugt. An deinem Verhalten kannst du noch etwas arbeiten. Er hat sich die Chance verdient.

Ich bin dafür

z powazanien

philipp:)

• Hey Umut,

auch wenn die Farben deiner Bewerbung Augenkrebs verursachen und du schon oft scheiße gebaut hast muss ich sagen das du ein sehr freundlicher und offener Spieler bist. Mir selber bist du in letzter Zeit nie negativ aufgefallen. Ich finde du hast eine Chance verdient und bin für eine Annahme.

LG Melli.

• Hallo Umut!

Wie Melli schon sagte, bekommt man bei den Farben deiner Bewerbung schon fast Augenkrebs, welch Glück das ich eine Brille trage.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass du ein sehr freundlicher Spieler bist und dich echt bemühst keinen Scheiß zu bauen.

Negativ aufgefallen bist du mir damals sowie heute noch nie, hatte eigentlich immer Spaß mit dir.

Bin daher der Meinung, dass man dem Boy mal ne Chance geben sollte. Für eine Aufnahme

Mit den besten Grüßen

Dio Brando Grimes

PS: Immer schön den Wirtschaftsteil lesen und genügend Wasser trinken

• Ich kann mich Melli und Dio nur anschliessen deine Bewerbung ist schmerzhaft zu lesen. Jedoch ist der Inhalt umso besser. Du hast gut geschrieben, keine Standardsätze benutzt und auch im RP bemühst du dich in letzter Zeit sehr ein gutes Bild von dir zu geben. Du hast dich wirklich ins Positive gewandelt und das rechne ich dir hoch an Umut. Aus diesen Gründen wäre ich auch hier dafür ihm eine Chance zu geben.

Edit: ich finde es schön wie du dir die Kritik zu Herzen genommen und deine Bewerbung überarbeitet hast!

Einmal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Ich denke Recep und alle Kommentare haben recht und ich werde mich natürlich Recep anschliessen weil er in meinen Augen auch recht hat mit seiner Bewerbung dazu das er das sicher meistern wird

Ich bin für eine Annahme

viel glück Recep<3

• Hallo Recep,

Zu erst war ich gegen eine Annahme von dir, weil ich ein schlechtes Bild von dir im Kopf hatte. Dein Verhalten hat sich in meinen Augen aber geändert, was ja anscheinend kein Einzelfall ist. Wir haben uns vor paar Tagen auf dem Server unterhalten und du warst echt höflich und wusstest dich auszudrücken. Ich denke, dass du die Reife hast, Moderator zu werden und ich glaube, dass du das Team bereichern würdest.

• Du hast heute ein nicht wirklich positives Verhalten an den Tag gelegt.

Du hast Gärtner provoziert indem du ihr Auto aufbrichst und dann nochmal

extra zu ihnen fährst um dich zu bedanken für das Auto.

Und die Aktion weil du wie du sagtest wegen ein paar schildern?

Solltest etwas drauf achten wie du auf andere User reagierst

• Du hast heute ein nicht wirklich positives Verhalten an den Tag gelegt.

Du hast Gärtner provoziert indem du ihr Auto aufbrichst und dann nochmal

extra zu ihnen fährst um dich zu bedanken für das Auto.

Und die Aktion weil du wie du sagtest wegen ein paar schildern?

Solltest etwas drauf achten wie du auf andere User reagierst

Recep sagte zu mir, dass auf dem Auto "Hurensohn" stand.

Ich finde solch eine Provokation in Verbindung solch einem Wort bzw. einer Beleidigung dann gerechtfertigt.

Regelbruch mit Regelbruch zu "bekämpfen" ist nicht toll, ist mir bewusst.

• Hallo Recep,

Deine Verwarnungen sagen mir das du dich nicht so mit dem Regelwerk auskennst du hast allein im April 14 Warns bekommen und davon 4 an einem Tag in meinen Augen bist du nicht für den Posten eines Moderatoren geeignet.

Deshalb #Dagegen

MFG

• Genau das habe ich in seiner letzten Bewerbung gesagt und genau das hat er verbessert. Er hat keine neuen Warns oder Banns bekommen weswegen ich immernoch denke das er für den Moderator geeignet ist