1. Steam-Name:
Recep Ivedik
1b. Roleplay Name:
Recep Grimes
1c. Realer Name:
Umut
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548411608
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für die stelle Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Eure gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Monat 8.2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 bis 23:00 | 17:00 bis 22:00 | 13:30 bis 22:30 | 15:00 bis 00:00 | 18:00 bis 6:00 | 12:00 bis 5:00 | 14:00 bis 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
2w17h34m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein woer Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server der beste DarkRP Server ist ich spiele da sehr gerne drauf ich hab Spaß auf dem Server ich finde man hat genug Möglichkeit Spaß zu haben was meiner Meinung nach sehr wichtig ist das man sich wohl fühlt und Spaß hat auf einen Server . Man hat auf MRP genug auswahl an Waffen genug Autos wie auch die Community die sind auch mega nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert und auch machen ihre Arbeit sehr gut wie man auch an meiner Spielzeit sehen kann spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen aus den Oben genannten gründen wie auch an meiner Spielzeit finde ich das der Server der beste DarkRP Server ist .
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin versuche jedem immer so gut wie möglich zu helfen bin eine Person die mit Kritik umgehen kann was meiner Meinung nach sehr wichtig ist da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist und mal schnell sauer werden kann und da sollte man immer einen kühlen Kopf behalten können. Ich will auch den Server mehr unterstützen können den Teammitglieder auf den Server helfen damit sie weniger lasst auf der Schulter haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich solltet ihr nehmen weil, ich bereit bin die Verantwortung eines Moderatores zu tragen und ich finde das meine Stärken die ich besitze mir sehr viel auf dem Weg als Teammitglied helfen werden . Ich bin immer bereit jedem Spieler zu helfen und bin auch bereit die Erfahrung als Teammitglied hoffentlich erfahren zu dürfen . Ich bin auch der Meinung das ich sehr höfflich bin was sehr wichtig meiner Meinung nach ist weil, wenn der Spieler der im Support ist bsp. sieht okey er ist nett zu mir bin ich es auch zu ihm weil wer hat den Bock mit jemanden was zu klären wenn der Ihn nur schlecht behandelt ist wie finde ich im Echten Leben wenn du nett zu jemanden bist ist er es auch zu dir deswegen bin ich auch der Meinung das meine Stärke die Hilfsbereit schafft die ich habe mir auf dem Weg als Teammitglied sehr helfen wird .
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war es noch nie
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Nein zum Glück nicht
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein zum Glück nicht
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14503/