Server-Vorstellung - SchoolRP

• Wie gefällt euch die Idee? 80

1. Ich finde die Idee nicht gut (48) 60%
    2. Ich enthalte mich (22) 28%
    3. Ja ich bin dafür (10) 13%

School-Roleplay

Willkommen zu meiner neuen Server Vorstellung.

Nach fast einem Monat und meiner MG Pause bin ich endgültig mit der Konzeptidee fertig und möchte euch gerne diese vorstellen

Wie immer bin ich für Fragen, Kritik so wie auch Hilfe jederzeit offen.

In meinem Konzept geht es insgesamt darum, Schülern etwas beizubringen, unter Kontrolle zu halten und zu schützen.

Roleplay:

Die Harlwood Schule ist eine Schule für schwer erziehbare Kinder.

Das Gebäude befindet sich in Washington und wurde 1933 von Harald Wayson gegründet.

Hier kommen Jugendliche von 13 bis 17 Jahren hin.

Diese sind meist von den Eltern oder von der Polizei eingewiesen worden.

Server Infos:

Semi/SeriousRP

Circa 50 Slots

Circa 10 spielbare Jobs (vorerst)

Wöchentliche Events

Jobs:

Für neue Job Vorschläge wäre ich immer offen

Wer wirkt alles mit?:

Zurzeit nur ich.

Wöchentliche Events:

Um ein wenig Abwechslung zu bringen, werde ich wöchentliche Events organisieren.

Diese werden immer nicht gleich sein und ich werde versuchen, die einzelnen Events in einer Seltenheit zu ziehen.

Events könnten sein:

Feueralarm, Besuch vom Schul-Inspector, Ausflug, Amoklauf ( KAYSER ;) etc....

Nebeninfos:

Dies ist jetzt nur mal die Grundidee, ich werde versuchen das RP zu erweitern um so mehr Möglichkeiten zu gründen.

Ich möchte zum Beispiel noch mehr Möglichkeiten für Schüler, was sie im Unterricht noch tun könnten erweitern.

Noch dazu möchte ich das LehrerRP mehr gestalten etc....

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich keine guten Lua Kenntnisse besitze und ich mir das grad üben lasse.

Darum wäre ich sehr dankbar wenn sich Leute da bereit erklären mir im Developement zu helfen.

Was Inhalt angeht suche ich momentan noch im Workshop.

Schluss:

So, ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.

Für Fragen, Kritik oder Hilfe stehe ich jederzeit offen wie oben schon erwähnt

Falls meine Rechtschreibung oder Grammatik gemangelt hat, tut mir dies auch sehr leid.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

LG

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SchoolRP“ zu „Server-Vorstellung | SchoolRP“ geändert.
  • Ohne dich oder dein Konzept dabei fronten zu wollen, das hört sich aber so ziemlich nach Budget SCP an. Und das nur mit D-Klassen, Riot Troopern und dem SHD. Und halt den Medizinern

• Ohne dich oder dein Konzept dabei fronten zu wollen, das hört sich aber so ziemlich nach Budget SCP an. Und das nur mit D-Klassen, Riot Troopern und dem SHD. Und halt den Medizinern

Sehe ich nicht als Front alles gut, schade das du dies so siehst aber danke für die Kritik.

Die Idee ist mir tatsächlich in der Schule eingefallen und ich wurde irgendwie fest dran.

Wenn es nicht so ankommt ist das okay.

LG

• Du hast am 10. Juni 2021 eine Abmeldung geschrieben, weil du dein privates Leben vernachlässigt hast und Stress hast und du es nicht aushältst.

Glaubst du es ist richtig 12 Tage nach dem Austritt einen Server vorzustellen und ihn anschließend zu leiten? Oder hat sich alles gelegt und hast mehr Zeit?

Liebe Grüße.

• Du hast am 10. Juni 2021 eine Abmeldung geschrieben, weil du dein privates Leben vernachlässigt hast und Stress hast und du es nicht aushältst.

Glaubst du es ist richtig 12 Tage nach dem Austritt einen Server vorzustellen und ihn anschließend zu leiten? Oder hat sich alles gelegt und hast mehr Zeit?

Liebe Grüße.

Das zweitere.

Und

Ich seh es eher anders als jetzt vor 12 Tagen was genau ich ändern möchte.

Ich sprach mit vielen Leuten in der Zeit und meine Sicht ansich zur Thematik oder wie ich mich präsentieren möchte und mit wem ich genau chillen möchte hat sich geändert, da es auch meistens an den Leuten liegt, die man umsich hat.

Das heißt jetzt nicht ich bin aktiv wie früher im Forum und alles ist wieder beim alten - Eher das Gegenteil ^^

Ob das jetzt Random oder lächerlich rüber kommt ist mir relativ egal, im Endeffekt ist es meine Entscheidung hehe

LG

Gutes Zitat auch:

Pro Tipp:

Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)

• Bist du sicher, dass du in 2021 Lust hast, einen neuen GMod-RP Server aufzumachen?

Das in einem Niche-Genre, das eigentlich keiner kennt und spielt, gänzlich ohne programmiertechnische Hintergründe, während du noch private Probleme hast.

Ich finde deinen Enthuasiasmus super, aber ob das wirklich was wird, bezweifle ich.

Nicht, weil ich denke, dass du es nicht könntest, sondern, weil ich denke, dass ein unbekannter RP-Spielmodus in einem 16 Jahre altem Spiel ohne erweitertes Skriptungs-Knowledge dich nicht belohnen wird.

• Amoklauf

sonst gehts dir noch gut, oder?

Troll beiseite sollte man irgendwo Grenzen ziehen können. Amokläufe zu roleplayen und so zu verharmlosen ist extrem abscheulich und ich sehe das überhaupt nicht in einer so offenen Community wie hier.

Ich glaube auch anderweitig nicht, dass der Server irgendwie interessant bleiben wird, weil man speziell bei Gmod nach Gamemodes sucht, die einen spaßigen Zeitvertreib oder eine Abwechslung zum Alltag bieten (TTT, Sandbox, Prophunt, usw...).

How to make new RP Server in gary mod 101:

>take darkrpee jobsystem

>boring jobs

>lootsystem from the gut scprp

>no other content because events will make server interesting

>erwarting the server to be successfull

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das zukünftig noch interessanter wird oder ausgebaut werden kann, weil Schule in sich ein grundlegend langweiliges Thema ist. Niemand kommt von der Schule nach Hause, um noch 3 weitere Stunden Schule zu machen, nur weil sie dort trollen können oder einen anderen Jungen anbaggern können. Ich seh das einfach nicht in 2021 als ein erfolgreiches Serverkonzept.

• Amokläufe zu roleplayen und so zu verharmlosen ist extrem abscheulich und ich sehe das überhaupt nicht in einer so offenen Community wie hier.

Da sehe ich kein Problem. Auf jedem Server, SCP-RP, M-RP und weiteren wird Gewalt verharmlost. (gEwAlT in GMOD) Raids in SCP-RP, alles kein Problem.
    Warum sollte dann die praktisch selbe Gewalt, bloß unter einem Namen, welcher ein nicht so gerne gesehenes Wort ist, so ein großes Problem sein?

Dennoch bin ich alles in allem auch dagegen, weil, wie Lebs schon sagte, es budget SCP-RP ist.

• Amokläufe zu roleplayen und so zu verharmlosen ist extrem abscheulich und ich sehe das überhaupt nicht in einer so offenen Community wie hier.

Da sehe ich kein Problem. Auf jedem Server, SCP-RP, M-RP und weiteren wird Gewalt verharmlost. (gEwAlT in GMOD) Raids in SCP-RP, alles kein Problem.
    Warum sollte dann die praktisch selbe Gewalt, bloß unter einem Namen, welcher ein nicht so gerne gesehenes Wort ist, so ein großes Problem sein?

Dennoch bin ich alles in allem auch dagegen, weil, wie Lebs schon sagte, es budget SCP-RP ist.

Es ist ein gut verständlicher und deutlicher Unterschied zwischen gemütlichem Abballern auf z.B. BaF und simulierten Terroranschlägen, welche aus Hass und niedrigeren Gründen verübt werden. Ersteres ist normales Videogame Ding und letzteres ist eine abscheuliche Tat, die man einfach nicht verharmlost, weil sie tatsächlichen psychischen Problemen zugrunde liegt.

Da gibt es definitiv ein Problem, wenn du mich fragst.

• Da sehe ich kein Problem. Auf jedem Server, SCP-RP, M-RP und weiteren wird Gewalt verharmlost. (gEwAlT in GMOD) Raids in SCP-RP, alles kein Problem.

Es ist ein gut verständlicher und deutlicher Unterschied zwischen gemütlichem Abballern auf z.B. BaF und simulierten Terroranschlägen, welche aus Hass und niedrigeren Gründen verübt werden. Ersteres ist normales Videogame Ding und letzteres ist eine abscheuliche Tat, die man einfach nicht verharmlost, weil sie tatsächlichen psychischen Problemen zugrunde liegt.

Da gibt es definitiv ein Problem, wenn du mich fragst.

Bei beidem Sterben Menschen, beides findet in dem selben Videospiel statt, beides geschieht aus Hass bzw. Egoismus.
    Bloß, dass Amokläufe im echten Leben eine Katastrophe sind, da diese real sind.
    Was wäre, wenn die SCP-Foundation echt wäre (so weit es möglich)? Gäbe es dann keine Raids, bloß, weil das im echten leben Passieren könnte?

Ich verstehe deinen Standpunkt, doch ich hoffe du verstehst meinen genauso.

Wäre diese Schule keine Schule und die Schüler keine Schüler und der Amoklauf kein Amoklauf, sondern alles unter einem anderen Namen, wäre es doch auch wieder okay, weil gemütliches Abballern.

• Möchte an dem Punkt mal droppen, dass der Mensch Videospiele von Realität unterscheiden kann und es keinerlei evidenter Bezüge zu Videospielen und realer Gewalt gibt.

Bitte lass das Thema, das hat hier nichts zu tun, höchstens bei RTL 2 um 21 Uhr.

• Hallo Maverick.

Wir, und die Community sind aktuell nicht von deiner Vorstellung überzeugt, wie mcNuggets bereits erwähnt hat, wird ein Erfolg mit keinen Lua-Kentnissen schwer zu erreichen sein. Das Konzept hat uns ebenfalls auch nicht überzeugt.

Somit ist die Vorstellung mit Absprache abgelehnt, eventuell findest du ein anderes Projekt, in dem du deine Mühe investieren möchtest.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Möchte nebenbei kurz anmerken, dass man ihn nicht hätte disliken müssen.

Dislikes werden in letzter Zeit viel zu schnell vergeben.

Dabei wäre es doch viel besser positive Energie zu zeigen und anderen nicht den Tag zu vermiesen.