Hey Community. Heute Nacht, hatte ich eine lebensverändernde Erfahrung. Ich, als average TikTok Enjoyer (ja, die App kann mit guten Algorithmus tatsächlich gut sein, change my mind), hatte mich das erste Mal seitdem ich diese App habe auf den Live Tab getraut. Da werden einem halt Lives gezeigt, ziemlich selbsterklärend, nicht? Da ist mir aber eine entscheidende Sache aufgefallen: Dieser Shit ist cursed wie sonst was. Damit ihr wisst was ich meine, habe ich mich geopfert und bin 20 Minuten durch diese Section gescrollt und präsentiere euch jetzt Dinge, die ihr so wohl noch nie gesehen habt.
Fangen wir harmlos an. ASMR. Zwei Damen, die wie degenerierte auf ihr Mikrofon klopfen. Warum? Keine Ahnung. Gibt es hier wen, der das tatsächlich freiwillig guckt?
Ja, weil warum auch nicht?
Eine tanzende Kuh? Vielleicht der Cousin von Fliegende Kuh, man weiß es nicht.
Outlast IRL, weil ja.
Eine miaunde Frau, die springt, damit ihre Brüste wackeln. Hin und wieder bücken, damit der Hintern betont wird, darf natürlich auch nicht fehlen,
Nun, wie soll ich es formulieren ohne ausfallend zu werden? Es ist dieses typische Anime uwu Girl. Es laufen Anime Intros im Hintergrund, während sie über Sternzeichen und ihre Bedeutung diskutiert. Naja.
Falls ihr bis hier hin gekommen seid, ohne einen Schlaganfall zu erleiden, Respekt. Wie man sieht hat TikTok viele Facetten. Aber da stellt sich mir nun die Frage, die an euch gerichtet ist, Warum glaubt ihr, sind diese TikTok Lives so komisch, warum glaubt ihr, denken sich Leute, ja, dass ist gut, sowas präsentiere ich der Menschheit. Eure Meinung ist gefragt
Auch wenn dieser Beitrag sarkastisch formuliert wurde, ist die Kernfrage ernst gemeint. Warum stellen solche Leute sowas ins Internet?