Nuke für den D-Trakt

• 1. Art des Vorschlags
    Neuerung

2. Beschreiben

Es wäre echt schön wenn mal der D-Trackt wenn er so am brennen ist dass es aufgegeben wird, dass dann die Mini Nuke nur für den D-Trackt gezündet wird. Es sollte aber schon so ein Zeitlimit geben von so eine halbe Stunde wie bereits erwänt es nur dann eingesetzt werden wenn im D-Trackt alles verloren.

3. Begründung
    Pro Agumente wären:

-D-Trackt kann dadurch einen sogesagten Reset bekommen damit so der Trackt wieder normal betreten werden kann ohne dass dann jeder eine Waffe hat

-Würde der Fondation eine große Last nehmen

-Würde auch den SD das Spielerlebnis verbessern
    - CT und MTF müssten dann nicht mehr D-Trackt stürmen wodurch die CT und MTF sich dann mehr auf die Fondation konzentieren kann

Contra Agumente wären:

-Es wärden unschuldige D-Klassen bestraft

-Es spielen weniger als SHD

-Es spielen weniger als D-Klasse

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Mini Nuke nur für den D-Trackt“ zu „Nuke für den D-Trakt“ geändert.
  • Nein, bitte nicht.

Ich persönlich finde, dass es unnötig ist, eine Mini Nuke für den D-Trakt zu implementieren hier meine Gründe dafür:

1. Das ShD wird wieder unattraktiver, weil man ja dann in jeder schwierigen Situation die Mini Nuke zünden kann. Was das ShD fast komplett unnötig macht und man sich ja nur noch an den Vent/Linie stellen muss und wenn einer Tod ist, wird die Nuke gezündet.

2. Würde keiner mehr D-Klasse spielen wollen (bis auf die Leute, die keine Wahl haben), da man damit rechnen muss das, dass man jede Sekunde stirbt, weil ein paar D-Klassen Probleme bereiten .

Zudem kann man noch sagen, kommt es eher abends vor das, dass ShD unterbesetzt ist und D-Klassen sich so ausrüsten können tagsüber ist es eher selten, das der D-Trakt so sehr brennt, das man so was überhaupt braucht. Außerdem gibt es die Riots/MTF und das CT, welches sich gerne bereitstellt, in den D-Trakt zu gehen und zu helfen ich habe bis jetzt noch keinen erlebt (sage ich als CTler) der gesagt hat ,,ne man D-Trakt Unterkontrolle bringen gar kein Bock“ eher ist es eine schöne Abwechslung auch für die neueren die sonst nur Patrollieren dürfen und bei Tests mitmachen dürfen (zudem kann man bei solchen Sachen positive/BV und Promotes bekommen)

Und wenn D-Klassen rauskommen, ist das so, man sollte es nicht komplett unmöglich machen D-Klassen haben es schon schwer genug auszubrechen.

• Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, wäre die "Mini-Nuke" aufgrund mehrerer Aspekte eine schlechte Idee.

Ein Paar Gründe dagegen die mir noch einfallen würden wären:

- D-Klassen die nichts falsch machen werden trotzdem "bestraft"

- Es absolut unfair für D-Klassen wird, da man als FD immer die Oberhand hat. Es ist

verständlich, dass das RP Technisch vielleicht "Sinn" ergibt, balancing technisch ist das

aber absolut OP.

---

Ich meine ja nur, man kann es auch so machen dass es nur 1x pro halbe Stunde eingesetzt werden kann dann auch die CT und MTF noch eine Chance bekommen. Man kann ja die Idee bissen verformen

Naja, einen Deathzone-button für einen großen Aspekt des Servers einzuführen wird denke ich mal ziemlich schwierig.

• Ich hätte manchmal auch gerne die Möglichkeit jede D-Klasse aus Hass gründen zu töten ,aber wir versuchen uns an Serious RP zu halten und eine Bombe in einen Knast zu werfen ist da glaube ich nicht die beste Möglichkeit ,lass dann doch lieber kurz das MTF/CT aufräumen.

• Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr auf SCP:RP, aber selbst ich mit meinen ~3 Tagen Spielzeit kann dir sagen, dass so eine Mini Nuke das Roleplay im D-Trakt komplett zerstört. Das MTF und CT hat auch die Aufgabe, sollten ShD und Riot Trooper versagen, den D-Trakt zu stürmen. Das wird literally bei der Ausbildung erklärt. Sollten die D-Klassen Randale machen und einen großen Ausbruch (o.Ä.) planen, dann müssten sie ja immer damit rechnen auf einmal weggebombt zu werden. Was willst du dagegen machen? Richtig, nichts. Du hast dann keinen Grund mehr, als D-Klasse groß koordiniert zu rebellieren, weil das HM bevor es zu weit geht, einfach die Mini-Nuke zünden kann. Und abseits dessen würde es mMn keinen Sinn machen, sollte die Leitung eines "Gefängnisses" mit übernatürlichen Wesen, ihre Versuchskaninchen samt Abteilung weg bomben. Wie soll man das gescheit im RP implementieren?

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.