Ich schaue auf meine Diener herab
Wie stellt ihr euch in die Dusche?
- Marvin.
- Geschlossen
-
-
Babo duscht während er schläft
-
Ich guck immer eher richtung Wand
-
Als Titan ohne Regenschauerdusche muss ich mich regelhaft drehen, um überhaupt an alle Stellen Wasser zu bekommen.
-
Als Titan ohne Regenschauerdusche muss ich mich regelhaft drehen, um überhaupt an alle Stellen Wasser zu bekommen.
Syntek macht Dönerspieß rp unter der Dusche?
-
Also ich sitze ja normalerweise in melner Whirlpoolwanne, aber wenn ich in der Kabine steh dann schau ich zur Tür in den Raum wtf.
-
Weder noch tatsächlich. Wenn ich wollte kann ich auf die Tür schauen. Tatsächlich schaue ich aber auf einen dicken Boiler und andernfalls stünde da auch ein Fernseher, der aber eh nie genutzt wird.
Ja, ich habe mich da rein gestellt um ein Bild zu machen und ja, es ist eine Badewanne mit einer Duschwand. Get over it.
-
-
Ich mache meine Augen zu und stelle mir vor wie ich gewaterboarded werde
-
Also ich sitze ja normalerweise in melner Whirlpoolwanne, aber wenn ich in der Kabine steh dann schau ich zur Tür in den Raum wtf.
Cringelord
-
Ich denke wir haben nun genug Eindrücke sammeln können, unsere Seite hat Stimmentechnisch gewonnen. Jedoch hätten ich und die anderen nie mit einer so großen Welle von An-Die-Wand-Duschern gerechnet. Wie dem auch sei danke ich allen, die sich für ihre Seite erklärt und eingesetzt haben.
-
Janes
Hat das Thema geschlossen.