Bewerbung zum O.G. der Crips von Alpha Husseini

• 1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini Führungsebene bei den Crips

Aktueller rang: Hood Boss

4. Ziele:

1) Ich möchte einen Event einführen, das Sich CripGame nennt

Ich möchte das der Event 1 mal im Monat durchgeführt wird von den Crips. Ich werde einen Neuen Set hinzufügen, die dafür verantwortlich ist Das in Stande zu bringen und umzusetzen.

2) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

3) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet.

4) Diplomatie

Ich möchte unseren Bündnis mit den ?????? bei behalten und Pflegen. Während ich mit den Bloods weiterhin einen Krieg führen möchte.

5) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung und eine Gang Sitzung einführen. (1 Mal pro Monat bei bedarf werden zusätzliche Sitzungen statt finden)

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen, um so weit nach oben zu kommen. Alpha war immer im Drogen Bereich ziemlich aktiv, und stellte damals Drogen für die Crips her. Eines Tages wurde er als Möchtegern aufgenommen und hat sich von der Strasse hochgearbeitet biss zum Hood Boss. Alpha's Drogen geschafft hat sich enorm vergrössert und nennt sich 250. Alpha's bekannteste Geschichte ist dass er damals von Yutoo Lee entführt wurde Weill er seine Schwester Datete. Dieser Tag würde er niemals vergessen.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen Kämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Alpha Husseini

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G Von Alpha Husseini“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Alpha Husseini“ geändert.
  • Hey liebe Leserinnen und Leser,

hier ist mein ehrliches Feedback zu dir und deiner Bewerbung.

Zu deiner Bewerbung hab ich nicht viel zu sagen aber ich weiß auf jeden fall das du deine Ziele IMMER konzentriert und sicher durchziehst auch wenn es sehr lange dauert... ich finde allein schon deswegen bist du dem O.G rang definitiv würdig.

Zu dir persönlich und inGame... ich finde das du dich durch die perfekte Leitung von 250 gezeigt hast das du zu weitaus mehr als dem Hood Boss bereit bist.

Da ich weiß wie gut du 250 leitest habe ich keinerlei Zweifel daran das du bei dem zukünftigem leiten der Crips versagen wirst und das du die Crips

ich die richtige Richtung lenken wirst und ihnen ein schönes Roleplay liefern wirst.

Ich bin der festen Überzeugung das du der einzige bist der sich von allen in den Crips abhebt und der rolle des O.G würdig ist.

Ich will dich als O.G !!!

#dafür

• verstehe persönlich nicht ganz warum du dich als O.G bewierbist du hast wärend deiner anfangs zeit in der FE schon extrem oft Verwarnungen bekommen und das nur weil du irgendwelche komischen Aktionen gestartet hast z.b hast du mal alle anwesenden crips aufstellen lassen und diese dann getötet sobald sie nicht das Taten was du zu ihnen gesagt hast getarnt hast du das als ein "Reaktions training" oder du hast irgendwelche Geiselnahmen gestartet nur um dich mit einer Person aus dem Swat zu verheiratet was dazu führte das alle anwesenden crips verhaftet und erschossen wurden in meinem Auge wärst du mit Abstand dir ungeeigneste person für den Posten ich bin zu 100% dagegen

• Hallo,

Ich bin für eine Annahme weil Alpha sich gut um die Gang kümmert und sie auch mit Geld und Waffen versorgt.Er ist aktiv und ein netter Typ.Im RP ist er mir auch immer positiv aufgefallen.ihm steht der Rang O.G auch gut.ich bin für eine #annahme

Einmal editiert, zuletzt von Kallil ()

• Als Alpha diese Geiselnahme gemacht hat, hatt er nur freiwillige gewählt und ich persönlich habe es gerne gemacht, vor allem weill es einen nachvollziehbaren RP hintergrund hatte. Für mich war das Spannender als andere Geiselnahmen die immer gleich sind. Mit Alpha gibt es immer viel Abwechslung weill er Sehr Kreativ ist, so eben wie auch dieser Crip Traning das er mit uns gemacht hat wehrend der Kriegst heit mit 2 Frakzionen. Ich persönlich fand das extrem geil und eine nice Abwechslung.

• Ich finde Alpha du hättest es verdient da ich dich schon länger kenne und du in meinen Augen ein Ehrenmann bist du Leitest großteils die Fraktion (Hälst sie zusammen) Man sieht an einem guten Beispiel das du diesen Rang Verdient hast :::: 250 ein Kleine Kriminelle Bande die Drogen vertickt ich finde es starkt das du aus einer bestehenden Fraktion eine weiter kleine Fraktion geschaffen und du leitest dies Perfekt es Spricht nichts dagegen deswegen für eine #Annahme

• Hallo ich persönlich bin auch der Meinung das du dich als O.G gut machen würdest du leitest die 250 sehr gut immer wenn ich online bin wird auch immer nach dir gefragt was zeigt das du sehr gefragt bist und die Leute auch immer zu dir kommen wenn sie ein anliegen haben oder irgendwelche fragen haben und so wie ich es bis jetzt immer mitbekommen habe versuchst du auch immer die Probleme zu lösen und den Leuten zu helfen wie es dir möglich ist und darum bin ich der Meinung das du ein guter O.G wärst

• Hey Alpha,
    Du bist mir im RP immer sehr nett und kompetent vorgekommen. Du machst viele Aktionen und bist meiner Meinung nach ein wichtiger Teil der Führungsebene der Crips. Außerdem bist du schon recht lange bei den Crips und ich denke dass du die Aufgaben als O.G gut meistern würdest.

• Ich habe Alpha schon oft im RP gesehen und bin wirklich für eine Annahme seine Ziele sind auch sehr gut und er selbst ist wie für die Führungsebene gemacht. Er leitet oft Geiselnahmen, Bankraube und koordiniert die Crips sehr Gut. Außerdem hilft Alpha den Crips sehr er verteilt oft Waffen und Geld damit jeder Crip bei der Aktion mitmachen kann.

Deswegen bin ich für eine Annahme

#Annahme

• Hallo Alpha erstmal ein Wort über deine Bewerbung sie ist schön aufgebaut und informativ. Nun zu dir ich kenne dich schon echt lange du bist ein herzensguter Mensch der Potential hat ich finde man sollte dir diese Chance geben daher bin ich #dafür

• Ich bin definitiv für Alphas annahme da er schon sehr lange in den Crips ist und sich auch schon einen gewissen ruf sowie rang erarbeitet hat. Er betreibt auch sehr gutes rollen spiel und weiß wie man eine Fraktion zu leiten hat #dafür
    LG. Luigi

• Hey Vantix,

Ich habe dich öfters im RP kennenlernen dürfen, ich finde du bist eine echt sehr nette Person mit der man auch gutes RP machen kann. Nur ich sehe dich leider nicht auf den Posten des O.G., da ich finde du bist noch nicht bereit für diesen, es hat nichts mit deiner Aktivität oder so zu tun die ist nämlich perfekt, du bist sehr aktiv, sondern ich habe von manchen Leuten gehört, dass wenn du eine Aktion machst diese sehr hektisch und unkoordiniert ist. Wenn du O.G. werden willst musst du halt sehr gut Dinge koordinieren können und mit stress zurechtkommen, ich glaube auch dass du diese Sachen kannst, nur nicht in dem Ausmaße indem es der O.G. können muss. Ich wäre deswegen
    gegen eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• selam alpha,

ich finde du hast es verdient O.G zu werden weil,

ich liebe sein RP. Ich mag es sehr wenn alpha ein gang Aktion leitet weil, seine geleiteten aktion immer sehr gut laufen, und wenn sie nicht gut laufen sind es Fehler seiner Leute . Weil wenn alpha etwas macht ,dann plant er dies auch hervorragend.

und alpha hat es sich auch deswegen verdient da er sehr sehr viel für die Gang tut

deswegen bin ich für eine Annahme

• Hey Alpha,

Ich finde du machst tolle Aktionen und fällst positiv im RP auf. Ich persönlich habe keine Probleme mit dir und du baust auch keine Scheiße, dies ist auch ein Grund warum ich dich in dem Posten als O.G. sehen würde. Aus diesem Grund wäre ich für eine Annahme.

• Hallo,

aufgrund gewisser Vorkommnisse, welche ich hier nicht öffentlich nennen werde um niemandem zu schaden, ist deine Bewerbung abgelehnt, die Gründe haben wir dir ja bereits erläutert.

Trotzdem danke für dein Interesse und deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.