Puffreis? 79
-
Ja, bitte. (55) 70%
-
Nein, danke. (24) 30%
Grüße!
Für meine private Marktforschung möchte ich wissen, wie die Meinung der Community zu folgendem Grundnahrungsmittel ist:
Grüße Gruß
Grüße!
Für meine private Marktforschung möchte ich wissen, wie die Meinung der Community zu folgendem Grundnahrungsmittel ist:
Grüße Gruß
Noch nie gehört oder gesehen wonach schmeckt das?
Feinste künstliche Aromen und Chemie.
Nein, wer das mag hat zu viel Pappe als Kind gegessen
Feinste künstliche Aromen und Chemie.
Ja, bitte.
Hab das früher immer absolut geliebt, hab immer diese XXL Tüten gekauft und die waren dann im ganzen Bett verstreut xD
Einfach Luft essen, quieres
Ich liebe Puffreis immer als Kind gegessen so ein guter Stoff
Bist enterbt
Bist enterbt
Sorry, not sorry aber es musste jemand sagen
Das Zeug wird auch heute noch in ne Schüssel gekippt und dann ausgelöffelt.
Absolutes Ehrenprodukt.
Woah, wusste gar nicht das wir so viele geistig behinderte hier in der Community haben :o
Die, die sowas freiwillig essen, sind auch ein paar Mal zu oft vom Wickeltisch gefallen
![]()
Edit: die Chemie hat euch wohl vernebelt, sowas kann man nicht essen
Dortmunder speaking ![]()
Wenn das früher an Halloween in der Tüte lag, war der Abend gerettet. Fand das als Kind immer unfassbar lecker. In schlechten Zeiten kann man das edle Industriegemisch auch als Müsli-Ersatz verwenden.
Hab das immer wie Müsli mit nem Löffel aus einer Schüssel gegessen xD
Als Kind gab es für mich immer die Auswahl beim Kiosk zwischen scharfe Nudeln (yumyum), Puffreis oder Kratzeis. So haben wir uns manchmal auch Puffreis gegönnt und Puffreis ist stabil
Kratzeis
Kratzeis ist aber auch Turbonice
Also die Sache ist die...
Die waren mir einfach etwas zu luftig und der Geschmack hat sehr nach Chemie geschmeckt.
Edit:
Eins der wenigen Dinge, die immer nach purer Chemie geschmeckt haben.
War trotzdem lecker.
War auch lecker, zumindest die erste Hälfte der Tüte.
Eins der wenigen Dinge, die immer nach purer Chemie geschmeckt haben.
War trotzdem lecker.
Das war immer eins von diesen Sachen wo man gesagt hat "Davon esse ich jetzt die Hälfte, dann habe ich morgen noch was", und dann hat man am Ende einfach alles auf einmal gegessen. .-.