Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Victoria T. Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam: Silver Yamamoto

Discord: Silver Yamamoto#0079

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420889091

3. Ingame-Daten:

Scaletta Zivilist
    Victoria T. Scaletta Silver Yamamoto
    Novizio
    .///.
    aktiv teilweise Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele als Consigliere sind wie folgt:

-RP fördern:

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, habe ich viele Dinge im Kopf, wie man das RP untereinander sowie mit anderen Fraktionen verbessern kann. Mit Absprache vom Godfather/Underboss kann man bestimmt auch einige Aktionen mit unseren Bündnispartnern machen (wie das Barevent mit den Yakuzas).

-Aktivität erhöhen:

Da ich innerhalb der Familie relativ aktiv bin, möchte ich so anderen Mitgliedern mehr Möglichkeiten geben, Aktionen zu starten sei es ein Banküberfall, eine Geiselnahme oder sonstige Sachen. Durch mehr Sachen, welche man innerhalb der Familie machen kann, wird die Aktivität natürlich gesteigert

-Neue Mitglieder:

Ich möchte neue Mitglieder "anwerben" beziehungsweise in die Scaletta aufnehmen und diesen gegebenenfalls etwas unter die Arme greifen und helfen sollten sie fragen oder sonstige Anliegen haben.

-Überwachung:

Gerne würde ich auch mit meinem neuen Rang die Familie überwachen heißt negatives Verhalten sanktionieren sowie positives Verhalten würdigen/belohnen.

-Disziplin:

Ich möchte die Disziplin innerhalb der Scaletta weiterhin aufrecht erhalten, so das es nicht zur Situationen kommen kann, das ein Capo+ im Funk unterbrochen wird oder andere Mitglieder meinen von Leuten die Autorität zu untergraben.

-Seriosität wahren:

Ich möchte neuen sowie bestehenden Mitgliedern zeigen das man stehts Seriös auftreten soll um so den Respekt von anderen Fraktionen zu erhalten.

-Unterstützung:

Zudem möchte ich dem Godfather sowie den Underboss(en) eine Entlastung sein, in dem ich verschiedene Aufgaben wie z. B. die Trelloarbeit, Aufnahme von neuen Mitgliedern, Konflikte unter den Familienmitgliedern zu lösen (natürlich auch Konflikte, welche andere Fraktionen beinhalten) außerdem kann ich durch meine (relativ) gute Ausdrucksweise bestimmt auch mal behilflich sein, ein Bündnis mit anderen Fraktionen zu schließen (was natürlich nicht primär meine Aufgabe ist ich jedoch gerne bei so was Unterstützen möchte).

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Da ich momentan noch zuhause bin könnten sich die Zeiten etwas ändern (natürlich nicht viel x3)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 13:00-00:00 Uhr 13:00-00:00 Uhr 13:00-23:00 Uhr

{Die Zeiten sind nur ungefähr, es kann immer sein, dass ich länger/kürzer da bin oder zwischendurch eine Pause mache.}

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem, der die Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat und ich freue mich über eine Antwort. x3
    [Achtung: Es können Rechtschreibfehler sowie Satzzeichenfehler in der Bewerbung enthalten sein]

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Silver Yamamoto“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Victoria T. Scaletta“ geändert.
  • Silver ist eine gute Nudel, sie ist kompetent und super Nett. Sie hat das Zeug dazu in einer hohen Position zu stehen und dadurch auch das RP zu fördern,

sie anzunehmen ist auf jeden fall eine gute Entscheidung.

• Silver ist auf SCP:RP bereits eine aktive, umgängliche und durchsetzungsfähige Person, was sie bereits als Leitung des O5-Rates mehrfach bewies.

Sie kann in Situationen jedweder Art einen kühlen Kopf und den Überblick bewahren und situative Sanktionen in fairer Betrachtung und guter Abwägung treffen, meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Kandidatin für diesen Posten.

LG

Rune | Dieter Duby

• Sehr nette Person, hat starkes Durchsetzungsvermögen und wie schon beschrieben von Rune, ist sie die Leitung des O5-Rates. Sie ist Kompetent und weiß was sie macht. Sie kann unteranderem gutes RP und hält sich auch in die sachen, die sie sagt und macht. Auch als Leitung zeigt sie, dass sie diese Durchsetzungsvermögen hat und das RP ist auch gut strukturiert. Hierbei wäre ich für eine #Annahme.

• Moin,

meine bisherige Erfahrung mit Silver, war bisher nur positiv. Ich kenne sie seit September letzten Jahres und mir ist noch nie ein Moment aufgefallen wo sie Leute angeschrien hat oder nicht eine ruhige Person war. Eine solche Person wird mit Bravur ihre Aufgaben als Consigliere ausführen.

Deshalb: #Annahme

• Hallo :),
    Ich kenne Silver schon seit ihrer Anfangszeit auf SCP:RP, Sie ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene RP-Spielerin weshalb ich denke, dass Sie diesen Job sehr gut ausführen wird und die anderen dabei sehr gut unterstützen wird, so wie sie es schon auf SCP:RP gemacht hat.

deshalb bin ich für: #Annahme

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.