1. Kontakt:
Steam: Silver Yamamoto
Discord: Silver Yamamoto#0079
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:420889091
3. Ingame-Daten:
| Scaletta | Zivilist |
| Victoria T. Scaletta | Silver Yamamoto |
| Novizio |
.///. |
| aktiv | teilweise Aktiv |
4. Ziele:
Meine Ziele als Consigliere sind wie folgt:
-RP fördern:
Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, habe ich viele Dinge im Kopf, wie man das RP untereinander sowie mit anderen Fraktionen verbessern kann. Mit Absprache vom Godfather/Underboss kann man bestimmt auch einige Aktionen mit unseren Bündnispartnern machen (wie das Barevent mit den Yakuzas).
-Aktivität erhöhen:
Da ich innerhalb der Familie relativ aktiv bin, möchte ich so anderen Mitgliedern mehr Möglichkeiten geben, Aktionen zu starten sei es ein Banküberfall, eine Geiselnahme oder sonstige Sachen. Durch mehr Sachen, welche man innerhalb der Familie machen kann, wird die Aktivität natürlich gesteigert
-Neue Mitglieder:
Ich möchte neue Mitglieder "anwerben" beziehungsweise in die Scaletta aufnehmen und diesen gegebenenfalls etwas unter die Arme greifen und helfen sollten sie fragen oder sonstige Anliegen haben.
-Überwachung:
Gerne würde ich auch mit meinem neuen Rang die Familie überwachen heißt negatives Verhalten sanktionieren sowie positives Verhalten würdigen/belohnen.
-Disziplin:
Ich möchte die Disziplin innerhalb der Scaletta weiterhin aufrecht erhalten, so das es nicht zur Situationen kommen kann, das ein Capo+ im Funk unterbrochen wird oder andere Mitglieder meinen von Leuten die Autorität zu untergraben.
-Seriosität wahren:
Ich möchte neuen sowie bestehenden Mitgliedern zeigen das man stehts Seriös auftreten soll um so den Respekt von anderen Fraktionen zu erhalten.
-Unterstützung:
Zudem möchte ich dem Godfather sowie den Underboss(en) eine Entlastung sein, in dem ich verschiedene Aufgaben wie z. B. die Trelloarbeit, Aufnahme von neuen Mitgliedern, Konflikte unter den Familienmitgliedern zu lösen (natürlich auch Konflikte, welche andere Fraktionen beinhalten) außerdem kann ich durch meine (relativ) gute Ausdrucksweise bestimmt auch mal behilflich sein, ein Bündnis mit anderen Fraktionen zu schließen (was natürlich nicht primär meine Aufgabe ist ich jedoch gerne bei so was Unterstützen möchte).
5. RP-Geschichte:
Mira Tafani geboren am 13.6.2003 in Modica Sizilien (Italien).
Nach reichlich Überlegung beschlossen sie schlussendlich in die USA, genauer nach New York auszuwandern.
Mira hing nicht wirklich an ihrer Heimat, da sie durch ihren schlechten sozialen Status, der durch die Armut ihrer Familie kam, nicht wirklich viel mit Leuten zu tun hatte. Sie kamen Anfang August 2017 nach New York, dort fanden sie direkt Arbeit, jedoch hielt dieses Glück nicht lange an, da ihr Vater 2 Jahre Später an einer Lungenfibrose erkrankte.
Dieser Umstand verschlechtere die bereits angespannten Verhältnisse in der Familie, und führte schlussendlich dazu, dass sich Miras Mutter einen neuen Mann suchte, und sie und ihren Vater zurückließ. Miras Vater war mittlerweile zwar ein halbwegs gut verdienender Bankangestellter, doch reichte das Gehalt bei weitem nicht für die sehr teuren Medikamente, und ohne diese konnte er nicht arbeiten, was die Finanzielle Not weiter verschlimmerte.
In ihrer Not, und dem Fakt völlig bewusst, dass sie mit konventioneller Arbeit niemals das Geld für die Erhaltung ihres Vaters verdienen würde, knüpfte sie Kontakte in die kriminelle Unterwelt New York, und kurz daraufhin begann sie damit erst Drogen, und dann mit Waffen zu handeln. Das Geld reichte jedenfalls um die Medikamente ihres Vaters zu bezahlen, und durch Miras kluge und listige Art schien es so, als könnte sie diesen Status nicht nur aufrechterhalten, sondern sich auch genug Geld beiseite zu legen, um ihren Vater dauerhaft zu versorgen.
Doch der Schein trügte, als sie am 06.08.2019 bei einem scheinbar rudimentären Verkauf einiger Langwaffen, sowie einigen Kilo Meth vom NYPD verhaftet wurde, ihre scheinbaren Komplizen machten sich lieber daran zu flüchten, als ihr zu helfen.
https://docs.google.com/docume…rcox3ycGCPWNJCW4BkQs/edit
(Ich empfehle den erzwungenen Darkmode auszumachen)
An ihre Grenzen getrieben, und mit gebrochenem Vertrauen, wusste sie, es ginge darum ihre Freiheit zu wahren, da nicht nur ihr Leben, sondern vor allem das ihren Vaters daran liegen würde. Sie zeigte sich so kooperativ wie möglich, doch letztendlich landete sie doch im Gefängnis, und ihr Vater kurz darauf im Krankenhaus.
Sie bemühte sich so sehr wie sie nur konnte darum, so früh wie möglich rauszukommen, und obwohl sie sogar einen Wärter das Leben rettete, reichte ihre vorzeitige Entlassung nur dazu ihren Vater ein letztes Mal im Krankenhaus zu besuchen, die fehlenden Medikamente hatten den Krankheitsverlauf so weit nach Vorne getrieben, dass sein Tod kurz bevorstand.
Als er dann letztlich am 27.01.2020 starb, wusste sie, dass sie in New York nicht bleiben würde, und nachdem sie ihren alten Komplizen einerseits eine Postkarte, und dem NYPD andererseits die genauen Wohnorte dieser schickte, verließ sie mit ihrem Restvermögen New York.
In New Exton hielt sie sich mit ihrem restlichen Geld über Wasser, und kam über die Runden, nach einiger Zeit in einem Kaufcenter als Aushilfskraft, wandte sie sich wieder der kriminellen Welt zu, und nachdem sie mit der hilfe der Petrolskis einige Zeit alleine ihre Geschäfte abwickelte, schloss sie sich doch letztlich den Scaletta an.
Die Scaletta sah sie nicht nur als gut organisierte, vernetzte und seriöse Organisation an, sondern auch als eine Familie, auf die sie sich immer verlassen können,und nicht eine, die wie ihre Komplizen in New York einen den Hunden zum Fraß vorwerfen, würde.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich momentan noch zuhause bin könnten sich die Zeiten etwas ändern (natürlich nicht viel x3)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:00 Uhr | 15:00-20:00 Uhr | 15:00-20:00 Uhr | 15:00-20:00 Uhr | 13:00-00:00 Uhr | 13:00-00:00 Uhr | 13:00-23:00 Uhr |
{Die Zeiten sind nur ungefähr, es kann immer sein, dass ich länger/kürzer da bin oder zwischendurch eine Pause mache.}
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jedem, der die Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat und ich freue mich über eine Antwort. x3
[Achtung: Es können Rechtschreibfehler sowie Satzzeichenfehler in der Bewerbung enthalten sein]