1. Kontakt:
| Steam | Discord | Teamspeak [eher inaktiv] |
| Dr. phil. Alexander Engel | Dr. phil. Alexander Engel | Dr. phil. Alexander Engel |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207499340
3. Ingame-Daten:
| Alexander von Ressel | 9340 Alexander Engel | 408 Alexander Fuchs |
| Zivilist | Medical Department | Police Department |
| - | Rettungshelfer | Sergeant |
4. Ziele:
1. Beschwerdenannahme
Auch aus aktuellem Anlass möchte ich vorallem da sein, um Beschwerden anzunehmen und diese zu klären.
Vorallem möchte ich hierbei darauf schauen, dass sich so viele wie möglich gerecht behandelt fühlen und auch möchte ich schauen, dass die Beschwerden inhaltlich richtig sind.
2. Auftreten der D1
Im gleichen Zug möchte ich das Auftreten der D1 verbessern, vorallem in Sachen wie Kontrollen und Autofahren.
Hierbei würde ich vorallem versuchen Trainings mit der D1 durchzuführen, um vorhandene Fertigkeiten zu verbessern und Defizite aufzudecken bzw. auch meine eigenen Erfahrungen zu vermitteln.
3. Strategisches / Taktisches Vorgehen der D1 verbessern
Oftmals muss man hören, dass Officer einfach vorrennen bzw. umgeschossen werden und anderen im Weg stehen.
Dies möchte ich verbessern, indem ich Officern im Dienst beibringe, wie man sich optimal aufzustellen hat und was man wo beachten muss (wenn man bspw. an einer Stürmung teilnimmt).
4. Teambildung
Ich möchte gleichfalls dafür sorgen, dass sich die gesamte D1 als Team empfindet.
Da dieser Punkt relativ schwierig zu realisieren ist, versuche ich bereits daran zu arbeiten, indem ich beispielsweise unterschiedliche Personen zusammen auf Streife schicke bzw. auch wenn es an Einteilungen an Einsatzorten geht schaue ich, dass nicht immer dieselben Leute nebeneinander stehen.
5, Was mich für den Posten qualifiziert:
1. Ich besitze die nötige Aktivität (vorallem früh am Wochenende/in den Ferien), um meine Ziele zu erreichen bzw. Anforderungen zu erfüllen.
2. Ich hatte bereits diverse Führungspositionen inne (Ärzterat der Psychiater, Chief der Facility Guards und COL des Midas Geheimdienstes), in welchen ich Erfahrungen sammeln konnte, was es heißt eine Leitungsposition zu haben und andere anzuleiten.
3. Ich kann mich auf andere einlassen und mit diesen ordentliche Gespräche führen, kann dabei aber auch einen klaren Schlussstrich ziehen, wenn diese nötig ist.
4. Ich kann in Gefahrensituationen die Ruhe bewahren und habe ein gutes Verständnis von Taktik.
5. Ich sage ehrlich meine Meinung und kann auch gegen etwas argumentieren, wenn es mir nicht gefällt.
6. Ich bin fair und unterscheide (abseits von Verhandlungen) nicht zwischen irgendwelchen Rängen oder Zugehörigkeiten.
6. RP-Geschichte:
Ich sehe aus dem Grund von einer RP-Geschichte ab, da sie zu umfangreich könnte und den Rahmen dieser Bewerbung sprengen würde.
Wer mich als Agent Tollana von MVT kennt, sollte dessen Geschichte hier reinnehmen, da es im RP ein und dieselbe Person ist, nur habe ich jetzt den Codenamen abgelegt und laufe mit dem richtigen Namen herum.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Schule | Ferien etc. | |
| Montag | 17:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
| Dienstag | 17:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 17:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 17:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
| Freitag | 17:00 - 24:00 | 13:00 - 24:00 |
| Samstag | 13:00 - 24:00 | 13:00 - 24:00 |
| Sonntag | 13:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
Ich muss anmerken, dass dies die Zeiten sind, in welchen ich theoretisch spielen kann und es variiert, wann ich dies tue.
Für gewöhnlich bin ich immer 1-2 Stunden auf dem Server.
8. Schlusswort:
Nun sind wir am Ende und wer sich bis hierhin, aufmerksam lesend, durchgearbeitet hat, bekommt von mir ein "Dankeschön".
Ich bin nicht unbedingt der kreativste Mensch und ich weiß, meine halbe Bewerbung hat schonwieder den Stil einer Flashbang, ich bitte das zu entschuldigen.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.