Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Kenzo Shiro

• Kontakt (コンタクト)

Steam

John Clonson

Discord

John Clonson#1343

Forum

John Clonson

Steam ID

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:544879392

Ziele (目標)
    • Aktuelle Führung ausbauen

Die Führung der Yakuza ist zurzeit sehr unterbesetzt, weshalb ich als neuer Oyabun Bewerbungsphasen zu Kyodai und Komon starten würde um unsere Führung zu erneuern.

• Aktivität

Ich würde dafür sorgen, dass wichtige Posten der Familie mit aktiven Mitgliedern gefüllt sind. Und nartürlich selber für meine eigene aktivität als Oyabun sorgen, so dass ich jeden Tag da bin.

• Befüllung der Ränge

Aktuell sind die Ränge von Rang 3 - 6 sehr leer, weshalb ich dafür sorgen will diese Ränge mit neuen und kompetente Mitgliedern zu füllen. Gegeben falls mit einer Bewerbungsphase.

• Aktionen

Ich würde regelmäßig Aktionen starten aktive (Geiselnahmen und Bankraube) sowohl passive (Farmaktionen). Um die Yakuza für neuere Spieler attraktiv zu gestallten.

• Ansprechpartner

Also Oyabun würde ich für jeden in der Familie als Ansprechpartner gelten um die Bindung zwischen Führungsebene und Mitgliedern zu stärken.

• Vorschläge

Ich würde den Mitgliedern die Möglichkeit geben Vorschläge zur Verbesserung der Yakuza in einen Discord Channel zu schreiben. Um jedem die Chance zu geben die Yakuza zu verbessern.

• Beförderungen

Ich würde regelmäßig kompetente Mitglieder befördern, sofern sie aktivität und Engagement für die Yakuza zeigen. Damit niemand auf seinem Rang sitzen bleibt.

• Förderung von Rang 5 und 6

Ich persönlich finde das Rang 5 (Koibun) und Rang 6 (Saito) sehr wichtige Ränge sind. Da sie die Brücke zwischen der Führungsebene und den Mitgliedern bilden. Weshalb ich diese Ränge besonders mit aktiven und kompetenten Mitgliedern füllen würde. Damit sie mir regelmäßig über die Aktivität meiner Mitglieder bescheid geben.

• Wiederaufbau der Yakuza

Die Yakuza ist aktuell sehr geschwächt und das wichtigste ist die Familie neu aufzubauen. Weshalb wie schon in anderen Zielen erwähnt dies bei einer aktiven und kompetente Führung anfängt und bis zu seriösen Mitgliedern führt. Deswegen werden ich mir nur die besten für die Führung auswählen und ausschließlich kompetente Mitglieder aufnehmen.

• Aufnahmen

Ich würde das Aufnahmeprotokoll überarbeiten und es verschweren um eben dafür zu sorgen, dass man eine gewissen Grund Kompetenz haben muss um der Yakuza beizutreten.

• Seriosität

Ich würde auf die Seriosität der Mitglieder achten und die Yakuza nach außen hin als Seriöse Fraktion darstellen. Mitglieder die unseriös auffallen werden dementsprechend Sanktioniert.

• Diplomatie

Ich habe vor die Diplomatie zwischen der Yakuza und der Scaletta zu fördern um so den Waffenverkauf unter gemeinsamer Kontrolle zu bringen. Um Preisschwankungen und andere Meinungsverschiedenheiten zu verhindern.

RP Geschichte (話)

///

Wann spiele ich in der Woche (平日はいつ遊びますか?)

Montag (月曜日)
    Dienstag (火曜日)Mittwoch (水曜日)Donnerstag (木曜日)Freitag (金曜日)Samstag (土曜日)Sonntag (日曜日)
    17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr19 - 23 Uhr17 - 23 Uhr14 - OE 14 - OE14 - 23 Uhr

OE = Open End

Persönliche Stellungnahme (個人的な意見)

Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch inhaltlich sowie äußerlich gefallen. Und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mich als Oyabun anzunehmen. Kritik ist gern gesehen, bei Fragen könnt ihr mir gern per Discord schreiben,

Grüße John Clonson.

• Hallo bre,

Ich finde deine Bewerbung sehr schön und auch deine Ziele sehr ausgiebig. Man sieht du hast dir ehrlich sehr viel Mühe gegeben. Deine Ziele und Interessen das RP zu fördern und auch Seriösität einzuführen wird stark ausgedrückt. Du bist wenn du nicht trollst ein sehr guter RP Spieler. Wie ich dich schon lange kenne, weiß ich, dass wenn du angenommen wirst du auch sehr seriös spielst und deine RP Spiele verfolgst. Außerdem hat sich John Clonson schon zweimal bis Saito hochgearbeitet, was nicht das leichteste ist.

Ich bin definitiv für meinen bre.

• Guten Tag,

vorab möchte ich sagen, dass ich nichts gegen dich hab. Deine Bewerbung mag zwar schön verfasst sein und ist auch nicht schlecht, aber ich finde es um ehrlich zu sein doch ziemlich dreist 1 Tag nachdem man aufgenommen wurde direkt eine Bewerbung zu schreiben. Wie gesagt habe ich nichts gegen dich, da ich dich ic sowie ooc nicht kenne. Aber da du erst seit 1 Tag in der Fraktion bist bin ich absolut #dagegen.

• Was geht ab,

du hast deine Bewerbung wirklich schön verfasst, deine Ziele wurden auch gut erläutert. Ich muss dir aber leider auch sagen das ich dich 2 mal in der Yakuza gesehen habe, dann warst du Wochenlang nicht mehr in der Fraktion, und kurz nach Freigabe der Bewerbungsphase bist du den Yakuza wieder als Menba beigetreten. Was mir persönlich zeigt das du wenig Interesse an der Fraktion hast sondern dich viel mehr darauf stürzen willst Oyabun zu werden ohne etwas dafür geleistet zu haben. Anhand dessen bin ich #dagegen. Wenn du wirklich die Ziele verfolgst die du oben genannt hast wirst du mit Sicherheit eine hohe Position in der Fraktion einnehmen. Falls du die Yakuza verlassen solltest wenn deine Bewerbung abgelehnt wird bestätigt sich mein Bild was ich von dir habe.

Überzeuge mich gerne vom Gegenteil :)

Mfg,

Jamal

• Ich war Wochenlang nicht in der Fraktion da ich persönliche Problem mit dem Oyabun hatte. Du sagst selbst, dass du mich zweimal bei der Yakuza gesehen hast. Dann wüstest du sicher auch, dass ich zweimal Saito der Yakuza bei anderen Oyabuns war und somit finde ich es schwer zu sagen, dass ich mich bewerbe ohne je was für die Yakuza geleistet zu haben.

• Hallo John Clonson,
    ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Ich kenne dich schon des längeren im RP und kann deswegen sagen, das du, trotz deines früheren trolligen Verhalten, gut für den Posten geeignet bist, da du deine Führungskompetenzen schon mehrmals auf ModernV, so wie auf PRP bewiesen hast. Du hast einen guten Humor und du hast die Zeit und Erfahrung, die es benötigt um die Yakuza wieder aufzubauen.

aber ich finde es um ehrlich zu sein doch ziemlich dreist 1 Tag nachdem man aufgenommen wurde direkt eine Bewerbung zu schreiben.

Ich war Wochenlang nicht in der Fraktion da ich persönliche Problem mit dem Oyabun hatte.

Kensu Shiro (früher Kiyoshi Nishimoto) ist fast schon eine Yakuza Legende. Er war schon 2 mal Saito wie man im unteren Zitat sieht und noch öfter war er Mitglied der Yakuza. Natürlich konntest du das aber nicht wissen, jedoch ist er deswegen noch mehr qualifiziert für den Posten des Oyabuns.

Um es kurz zu sagen bin ich ganz klar dafür und hoffe du wirst angenommen.
    Viel Glück

LG Tanjiro

• guten tag finde bewerbung schön gestaltet jedoch war ich 1 woche durchgehend online und habe dich noch nie gesehen tut mir leid meiner meinung nach nicht geeignet

Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

• Hallo John Clonson

Du konntest mich schon oft im RP mit deinen Kompetenzen überzeugen, bspw. beide male als Saito aber auch auf deinem S.W.A.T Char. Auch auf ModernV als Blood konntest du deine Führungskompetenzen als Vice O.G. zeigen. Deine Bewerbung ist auch gut ausgefallen. Du hast gute Ziele ausgewählt und ausführlich erläutert. Ganz damals, bin ich nur wegen dir in die Fraktion gekommen (Als du noch das erste Mal Saito warst mit Kiyoschi Nishimoto) und warst ein perfekter Ansprechpartner. Du bist zwar neu dazugekommen, konntest aber dennoch genug Erfahrung sammeln.

Bin dafür

• guten tag finde bewerbung schön gestaltet jedoch war ich 1 woche durchgehend online und habe dich noch nie gesehen tut mir leid meiner meinung nach nicht geeignet

Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

• Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

• Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

Weil du grad mal menba bist heißt du bist nd mal richtig in der yakuza drin der menba ist ein rang für eine test phase ob du überhaupt geeignet bist für die yakuza ab gakusha bist du erst richtig in den yakuzas

• Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

Weil du grad mal menba bist heißt du bist nd mal richtig in der yakuza drin der menba ist ein rang für eine test phase ob du überhaupt geeignet bist für die yakuza ab gakusha bist du erst richtig in den yakuzas

Es ist egal welcher Rang man ist um sich als Oyabun zu bewerben der Rang hat nichts zu sagen. Es gab schon viele bei einer Oyabun Bewerbung die sich als Menba beworben haben.

• Ich sagte nicht das du nie was geleistet hättest, vorgeworfen habe ich dir auch nichts. Ich sagte das es mir so vorkommt das dich die Yakuza in dem Spezifischem Fall nicht interessiert.

• Hallo,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.