| Kontakt (コンタクト) |
Steam
John Clonson
Discord
John Clonson#1343
Forum
John Clonson
| Steam ID |
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:544879392
| Ziele (目標) |
- Aktuelle Führung ausbauen
Die Führung der Yakuza ist zurzeit sehr unterbesetzt, weshalb ich als neuer Oyabun Bewerbungsphasen zu Kyodai und Komon starten würde um unsere Führung zu erneuern.
- Aktivität
Ich würde dafür sorgen, dass wichtige Posten der Familie mit aktiven Mitgliedern gefüllt sind. Und nartürlich selber für meine eigene aktivität als Oyabun sorgen, so dass ich jeden Tag da bin.
- Befüllung der Ränge
Aktuell sind die Ränge von Rang 3 - 6 sehr leer, weshalb ich dafür sorgen will diese Ränge mit neuen und kompetente Mitgliedern zu füllen. Gegeben falls mit einer Bewerbungsphase.
- Aktionen
Ich würde regelmäßig Aktionen starten aktive (Geiselnahmen und Bankraube) sowohl passive (Farmaktionen). Um die Yakuza für neuere Spieler attraktiv zu gestallten.
- Ansprechpartner
Also Oyabun würde ich für jeden in der Familie als Ansprechpartner gelten um die Bindung zwischen Führungsebene und Mitgliedern zu stärken.
- Vorschläge
Ich würde den Mitgliedern die Möglichkeit geben Vorschläge zur Verbesserung der Yakuza in einen Discord Channel zu schreiben. Um jedem die Chance zu geben die Yakuza zu verbessern.
- Beförderungen
Ich würde regelmäßig kompetente Mitglieder befördern, sofern sie aktivität und Engagement für die Yakuza zeigen. Damit niemand auf seinem Rang sitzen bleibt.
- Förderung von Rang 5 und 6
Ich persönlich finde das Rang 5 (Koibun) und Rang 6 (Saito) sehr wichtige Ränge sind. Da sie die Brücke zwischen der Führungsebene und den Mitgliedern bilden. Weshalb ich diese Ränge besonders mit aktiven und kompetenten Mitgliedern füllen würde. Damit sie mir regelmäßig über die Aktivität meiner Mitglieder bescheid geben.
- Wiederaufbau der Yakuza
Die Yakuza ist aktuell sehr geschwächt und das wichtigste ist die Familie neu aufzubauen. Weshalb wie schon in anderen Zielen erwähnt dies bei einer aktiven und kompetente Führung anfängt und bis zu seriösen Mitgliedern führt. Deswegen werden ich mir nur die besten für die Führung auswählen und ausschließlich kompetente Mitglieder aufnehmen.
- Aufnahmen
Ich würde das Aufnahmeprotokoll überarbeiten und es verschweren um eben dafür zu sorgen, dass man eine gewissen Grund Kompetenz haben muss um der Yakuza beizutreten.
- Seriosität
Ich würde auf die Seriosität der Mitglieder achten und die Yakuza nach außen hin als Seriöse Fraktion darstellen. Mitglieder die unseriös auffallen werden dementsprechend Sanktioniert.
- Diplomatie
Ich habe vor die Diplomatie zwischen der Yakuza und der Scaletta zu fördern um so den Waffenverkauf unter gemeinsamer Kontrolle zu bringen. Um Preisschwankungen und andere Meinungsverschiedenheiten zu verhindern.
| RP Geschichte (話) |
///
| Wann spiele ich in der Woche (平日はいつ遊びますか?) |
| Montag (月曜日) | Dienstag (火曜日) | Mittwoch (水曜日) | Donnerstag (木曜日) | Freitag (金曜日) | Samstag (土曜日) | Sonntag (日曜日) |
| 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 19 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 14 - OE | 14 - OE | 14 - 23 Uhr |
OE = Open End
| Persönliche Stellungnahme (個人的な意見) |
Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch inhaltlich sowie äußerlich gefallen. Und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mich als Oyabun anzunehmen. Kritik ist gern gesehen, bei Fragen könnt ihr mir gern per Discord schreiben,
Grüße John Clonson.