Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Trolling | Beleidigung | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 5

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

FearRP: Ich wurde mit einer Waffe bedroht, als ich gesehen habe, dass die Polizei kommt bin ich losgerannt.

Trolling: Ich habe mit elektrikman21614 und jaamiil die Fraktionen getrollt.

Beleidigung: Ein Spieler hat meine toten beleidigt, woraufhin ich seinen Vater beleidigt habe.

RDM: Ich habe die Bloods welche mich beleidigt haben mit Molotow Cocktails beworfen und dabei andere verletzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auf PRP bin ich bisher nur negativ aufgefallen, ich möchte beweisen, dass ich auch anders kann.

• Ist Punkt 8 nicht ein bisschen zu wenig, wenn du anscheinend auf vier Servern gebannt bist, weil du getrollt hast? Also ich bin komplett ehrlich mit dir, da muss bisschen mehr her als das was du bis jetzt geschrieben hast, gerade wenn die Speedwagon Familie zum Beispiel, nur dafür bekannt ist um zu Trollen oder die Spielerschaft zu nerven.

• Ist Punkt 8 nicht ein bisschen zu wenig, wenn du anscheinend auf vier Servern gebannt bist, weil du getrollt hast? Also ich bin komplett ehrlich mit dir, da muss bisschen mehr her als das was du bis jetzt geschrieben hast, gerade wenn die Speedwagon Familie zum Beispiel, nur dafür bekannt ist um zu Trollen oder die Spielerschaft zu nerven.

Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

Diese Antwort gilt natürlich für alle Spielserver von MG

• Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

Diese Antwort gilt natürlich für alle Spielserver von MG

Warst eben auf Build and Fight unterwegs und ich musste dich auf 3 Regeln hinweisen. Es hat dich scheinbar wenig interessiert, welche Regeln es auf dem Server zum einhalten gibt somit spiegelt sich deine Antwort hier nicht wieder.

Bin gegen eine Entbannung, wie kann man denn auch auf 3 Servern gebannt sein und schreiben, man versucht sein Verhalten zu revedieren und möchte sich bessern? Während man beim 4. Server sich ebenso wenig für die Regeln interessierte?

• Hey mark

also ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie Ziemlich gut sie ist kurz und informativ gestaltet alle wichtigen Inhalte sin drin

außerdem weiß ich das du eine sehr ruhige person bist die seine Fehler bereut und dich wiederholt.

Ich bin zu 100% für eine Annahme :thumbup: :cool:

Ich weiß ja nicht ob du das Thema überhaupt gelesen hast, hier geht es um einen Entbannungsantrag und keine Bewerbung ^^

Ich gehe davon aus dass du ein Freund von ihm bist und hier irgendetwas drunter schreibst damit der Entbannungsantrag besser dasteht, lass es lieber, dass stellt den Entbannungsantrag eher in ein schlechteres Licht.

Entweder eine ehrliche Meinung hier drunter verfassen und das Thema dabei durchlesen oder es halt einfach lassen.

Zu dem Entbannungsantrag kann ich sagen, dass ich die Speedwagons auch von einer anderen Community kenne und sie auch dort schon auf Troll Basis unterwegs waren und ich denke kaum dass sie das in naher Zukunft ändern werden, dementsprechend gegen eine Entbannung.

• Hey mark

also ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie Ziemlich gut sie ist kurz und informativ gestaltet alle wichtigen Inhalte sin drin

außerdem weiß ich das du eine sehr ruhige person bist die seine Fehler bereut und dich wiederholt.

Ich bin zu 100% für eine Annahme :thumbup: :cool:

Ich weiß ja nicht ob du das Thema überhaupt gelesen hast, hier geht es um einen Entbannungsantrag und keine Bewerbung ^^

sorry hab mich verschrieben und mein Beitrag war einst gemeint

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.